Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kam vor Jahren zu der Erkenntnis: "©Der Humor stirbt zuletzt!"Hoffnung stirbt zuletzt... :cool:

http://www.transfermarkt.de/de/fc-m...okal-ausgeschlossen/news/anzeigen_108572.html
Aber die anderen Vereine dürfen munter vor sich her "arbeiten" oder was?

:face::face:Zitat von Fliegenfänger;2500504:Poldi wird dem Neuer den einen oder anderen Ball ins Netz donnern![]()

Trifft halt wieder das kleine Bauernopfer..

Zitat von Fliegenfänger;2500628:
Damit niemand behaupten kann, das FFP bzw. die Uefa würden nicht durchgreifen![]()

Malaga wird bis vor den CIS ziehen und Recht bekommen. Bin mir da relativ sicher, dass hier noch lange nicht das letzte Wort gesprochen ist. Vllt. wollte man den Spaniern das Weihnachtsfest verderben. Sonst hätte die Uefa die Belkanntgabe zeitlich auch anders platzieren können. Aber wie gesagt. Das Ding ist noch lange nicht durch.![]()

Malaga wird bis vor den CIS ziehen und Recht bekommen. Bin mir da relativ sicher, dass hier noch lange nicht das letzte Wort gesprochen ist. Vllt. wollte man den Spaniern das Weihnachtsfest verderben. Sonst hätte die Uefa die Belkanntgabe zeitlich auch anders platzieren können. Aber wie gesagt. Das Ding ist noch lange nicht durch.![]()
Klar, dass ganz andere auch nicht mehr mitspielen dürften.
Lobbyismus, Korruption ..................
Fair Play ..................was ist das? die UEFA weiß es auch nicht, nein sie will es nicht wissen.
So ist es. Und der große Bruder FIFA weiß noch viel weniger darüber.
[...]
Besteht bei PSG noch Hoffnung, dass Ibras Sperre reduziert wird?
Denke ich auch.Wenn alles normal läuft, haben wir 2 deutsche und 2 spanische Mannschaften im Halbfinale der CL.