Champions League 2012/13

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:face:

Das ist echt eine Farce. PSG würde ich gleich mit ausschließen.

Paris angelt sich nämlich aus Nahost irgendeinen Sponsoren-Deal, der ihnen jährlich 150 - 200 Mio einbringt. So möchten sie das FFP umgehen. Dass das wahrscheinlich das gleiche Geld ist, das sie heute schon kriegen, dürfte ja egal sein. Das hat etwas von Geldwaschen...:ugly:

Zitat von Fliegenfänger;2500628:
:tnx:
Damit niemand behaupten kann, das FFP bzw. die Uefa würden nicht durchgreifen :roll::roll:

Malaga wird bis vor den CIS ziehen und Recht bekommen. Bin mir da relativ sicher, dass hier noch lange nicht das letzte Wort gesprochen ist. Vllt. wollte man den Spaniern das Weihnachtsfest verderben. Sonst hätte die Uefa die Belkanntgabe zeitlich auch anders platzieren können. Aber wie gesagt. Das Ding ist noch lange nicht durch.:tnx:

Malaga wird bis vor den CIS ziehen und Recht bekommen. Bin mir da relativ sicher, dass hier noch lange nicht das letzte Wort gesprochen ist. Vllt. wollte man den Spaniern das Weihnachtsfest verderben. Sonst hätte die Uefa die Belkanntgabe zeitlich auch anders platzieren können. Aber wie gesagt. Das Ding ist noch lange nicht durch.:tnx:

Klar, dass ganz andere auch nicht mehr mitspielen dürften.

Lobbyismus, Korruption ..................

Fair Play ..................was ist das? die UEFA weiß es auch nicht, nein sie will es nicht wissen.

Bayern hat mMn das zweitschwerste Los erwischt. Italien hat mit der Juve-Taktik im ersten EM-Spiel hervorragend gegen den Ballbesitz-Fußball der Spanier gespielt.

Abwarten, ob der ein oder andere wichtige Spieler noch ausfällt. In Bestbesetzung mMn 50/50.

Dortmund und Real mit vergleichsweise einfachen Losen.

Besteht bei PSG noch Hoffnung, dass Ibras Sperre reduziert wird?

Dortmund, da kommts auf die Tagesform an. Die schwankt doch einigermaßen in letzter Zeit. Daher sage ich mal 60:40 Favorit. Bayern gegen Juve ist für mich ein absolutes 50:50 Spiel. Juve ist brutal schwer zu schlagen. Bayern auch (wenn sie nicht gerade wie am Mittwoch spielen).

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back