Champions League 2012/13

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dass auf diese Weise mehr Spiele im TV gezeigt werden, ist natürlich reiner Zufall.

;)

Da es aber nun einmal 4 Spieltermine gibt, werden keine Teams aus demselben Land am selben Tag spielen, nehme ich mal stark an. Da noch genügend Länder vertreten sind, sollte das möglich sein.

Ich freue mich schon auf die dummen Gesichter, wenn wir Schalski, Doofmund (meine bevorzugte Wahl. Endlich mal nen Heimspiel im Pott :daumen:) oder Bayern weggehauen haben. :schal:
... und die ganzen Event"fans" (hier im Forum), die dann alle meinen Celtic zujubeln zu müssen. :ugly:

Und ich freu mich auf die Gesichter der "Celtic ist ja soooooo stark"-Fraktion, wenn Bayern die mit 5:1 abschießt.

ich hab celtic gegen barça gesehen und das war alles, nur nicht leicht für barça... wenn celtic so spielt wie gegen die, dann werden die bayern sehr doof aus der wäsche schauen :cool:

da freu ich mich schon drauf :D

Das kannst du doch so gar nicht miteinander vergleichen. Celtic kann gegen die Bauern nicht so spielen wie gegen Barca, weil die Bauern anders spielen und sich sicherlich nicht so dusselig anstellen würden wie Barca.

Gegen Barca wusste Celtic doch genau, was sie erwartet. 99% Ballbesitz für Barca, 5 Stürmer, davon aber leider kein Kreisläufer. Sieht immer klasse aus, wie Barca die Bälle patschen lässt, aber zwingend ist das nicht, wenn man als Gegner sehr tief steht. Ok, nicht jeder Verein würde es sich zuhause erlauben, so defensiv und destruktiv zu spielen wie Celtic gegen Barca. Aber der Erfolg gibt ihnen am Ende recht.

Im K.O.-Modus hätte Celtic gegen die Bauern nicht den Hauch einer Chance. Außerdem will ich Celtic als Gegner von S04:D

Und ich freu mich auf die Gesichter der "Celtic ist ja soooooo stark"-Fraktion, wenn Bayern die mit 5:1 abschießt.

Jeder potentielle AF-Gegner von Celtic kann und wird wohl auf understatement machen. "Die haben ja immerhin Barca geschlagen". Klar, war ne Riesenüberraschung. So gesehen würde ich mir im VF das Duell Celtic-Barca wünschen. Da würde ich keinen müden cent auf Celtic setzen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back