Ich habe mich nur vertippt....einer der wie du alles bei Werder schlecht macht, wartet natürlich auf so etwas, mehr ist ja eh nicht zu erwarten. Aber du hast ja schon einen Fan...und der ist sogar ExperteWenn schon, Schweiz bitte
Erst informieren, dann schreiben..
Der kann auch nicht viel, ausser eventuell das ein oder andere Törchen für uns machen.
Lassen wir uns überraschen und reden in der kommenden Winterpause nochmal über Itten (Titten)
)).....übrigens, hättest du doch schon mal anerkennen können, dass Itten einen genialen Pass gespielt hat, der fast zu einem Tor geführt hätte?
Zuletzt bearbeitet: