Cedric Itten

Oh man, und ich dachte das wäre der Cedric Itten Thread.

Achtung Klugscheißmodus!
Mal an alle Ducksch Nostalgiker:
Eckhart Tolle: Die Kraft der Gegenwart und das Verweilen in der Vergangenheit ist eine Falle des Egos. Wer ständig gedanklich in der Vergangenheit lebt, erzeugt unnötigen Stress und raubt sich selbst die Lebensenergie für die Gegenwart.

Friedrich Nietzsche: Schon er warnte davor, dass ein Übermaß an Vergangenheit dem Leben in der Gegenwart schadet. Er forderte die Fähigkeit, im richtigen Moment vergessen zu können, um handlungsfähig zu bleiben.

Vielleicht hört ihr endlich mal auf in dem Thread eines neuen Spieler von Werder, über Spieler zu diskutieren, die längst nicht mehr bei uns sind. Der eine hat mit dem anderen nichts zu tun, und schon gar nicht hier im Thread.
Das könnt ihr im EHEMALIGEN THREAD diskutieren!
Klugscheißmodus aus.

Und jetzt zurück zu Cedric. Ich freue mich auf ihn. Er kann uns bestimmt weiter helfen und spielt sich hoffentlich gut mit den anderen Spielern ein.

Über welche Fakten redest Du ? Michael Ballweg wurde 9 Monate verhaftet und am Ende kam eine Steuerschuld von 20,-- EUR für eine falsch deklarierte Hundematte heraus. Das hatte mit Oppression zu tun und keinen Fakten, die im Nachgang auf ganz Corona längst aufgeklärt wurden. Menschen, die sich für eine Bratwurst haben impfen lassen beweisen keine Faktentreue, sondern lediglich ihre pure Dummheit.

Ducksch kam zum richtigen Zeitpunkt zu Werder, als die 2. Ligasaison gerade zu scheitern begann und hat uns dort sehr geholfen. In der Anfangszeit der Bundesliga war er ebenfalls unentbehrlich, was aber er dann immer weniger wurde. Sein Abgang war richtig und steht in keinem Zusammenhang mit der schlechten Saison 25/26. Sich von ihm getrennt zu haben war die richtige Entscheidung, man hat lediglich das falsche Personal verpflichtet, woraufhin einige Fans meinten, Ducksch gehen zu lassen wäre ein Fehler gewesen. Kausalität und Korrelation stimmen einfach nicht.
Ballwege war ein rechter Hetzer

Das stimmt so tatsächlich nicht. Der Ursprung ist viel älter. So war z.B. ein Albert Einstein ein Querdenker. Das war früher also nicht unbedingt negativ belegt.
Also wir bleiben dann aber schon bei der umgangssprachlichen Bedeutung der letzten Jahre oder?

Und ich möchte festhalten, dass ich slemke nicht für einen Querdenker halte, sondern habe diese Art der Diskussion mit Querdenkern verglichen. Slemke sehe ich definitiv nicht in dieser Richtung. ;)

Warum überhaupt Urlaub?

Wer fängt denn seinen neuen Job direkt mit Urlaub an?
Das sind Zustände mittlerweile. Unser Kanzler hat schon recht: So wird das nix.

Back