Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Erschreckend, dass sich trotz der unverzeihlichen Geschehnisse der Vergangenheit und seinen eindeutigen Aussagen noch so viele Fans diesen überbewerteten, egomanischen Abzocker zurückwünschen

Von Wünschen würde ich jetzt bei mir nicht gerade sprechen, aber es geht halt darum, ob man Carlos Verhalten damals wirklich für "unverzeihlich" hält oder nicht.
Ich denke, dass er damals zwar sicher Fehler gemacht hat, hoffe aber, dass er das heute selbst so sieht. Wenn dem so ist, wenn also der heutige Mensch Carlos Alberto Gomes ein anderer ist als der 22-jährige, der er damals war; ja, dann könnte ich ihm verzeihen.

Wenn er seine Berufsauffassung (in punkto Werder) zum Besseren ändert, hat auf jeden Fall eine Chance verdient, aber falls mit seiner Rückkehr wieder Ärger und Enttäuschungen vorprogrammiert sein sollten, dann sollten Werder und CA endgültig getrennte Wege gehen.

Das Problem wäre doch mehr wo er da noch Spielen soll. Frings, Marin, Özil... dahinter Jensen und Hunt neben dem SchaafBonusBoro. Da hätte er zumindest ganz schön zu kämpfen.

Jensens Tage bei Werder sind aber gezählt, DRRadon - würd ich jetzt mal sagen. Würd mich verwundern wenn er seinen Vertrag bei uns aussitzt. Andererseits ist eine Rückkehr von CA unrealistisch, wenn sie je realistisch war.
Da wird, wenn, ein anderer geholt (eher) oder mit eigenen U23 Leuten aufgestockt (eher weniger).

Schon seltsam wie Jensen jetzt abgeschrieben wird. Ist doch noch gar nicht so lange her, da wurde Borowskis Position schon ihm zugeschrieben.

Der hat ein Spiel unter aller Sau gemacht, warum sollten dann gleich seine Tage hier gezählt sein?

Hier gibts auch nur top oder weg...dazwischen geht wohl nicht.

Schon seltsam wie Jensen jetzt abgeschrieben wird. Ist doch noch gar nicht so lange her, da wurde Borowskis Position schon ihm zugeschrieben.

Der hat ein Spiel unter aller Sau gemacht, warum sollten dann gleich seine Tage hier gezählt sein?

Stimmt. Borowski hat man eben mal zig grottige Spiele verziehen. Das krampfhafte Festhalten an seiner Person hat sich ja auch gelohnt. Mittlerweile sieht man zumindest, dass er auch mitspielt :rolleyes: Jensen wurde in Hoffe eingewechselt (nach Verletzungspause) und war mit seinem Traumpass Wegbereiter des Sieges. Danach gegen Bochum spielte er zugegeben miserabel - und durfte das nächste Spiel von einem Tribünenplatz aus verfolgen. Hier hat der eine Spieler nen Endloskredit, der andere überhaupt keinen. Fragliche Methoden eines Thomas Schaaf.

Ich glaube, hier geht es weniger um die unbestrittene Qualität des Spielers als vielmehr seine extreme Verletzungsanfälligkeit, die eine Weiterbeschäftigung unterr den aktuellen Konditionen unfassbar unrentabel macht. Mit einem sehr leistungsbezogenem Vertrag mit niedrigem Grundgehalt könnte sich wohl jeder anfreunden. Jeder außer Jensen selbst zumindest.

neueste Nachricht auf seiner Homepage www.ca10.com.br:

Soweit ich das richtig übersetzen kann, hat CA am 29.03. sein Comeback nach einer Verletzungspause gefeiert. Beim 3-0 Sieg über Fluminense hat er sogar 2 Tore gemacht und ist sehr froh, wieder spielen zu können, obwohl er nicht viel trainiert hatte.
:)

neueste Nachricht auf seiner Homepage www.ca10.com.br:

Soweit ich das richtig übersetzen kann, hat CA am 29.03. sein Comeback nach einer Verletzungspause gefeiert. Beim 3-0 Sieg über Fluminense hat er sogar 2 Tore gemacht und ist sehr froh, wieder spielen zu können, obwohl er nicht viel trainiert hatte.
:)

hört sich ja gut an, schade das es bei uns nicht geklappt hat

würde ihn auch gerne nochmal hier sehen aber im moment würde er hier wohl keinen platz finden
also alles alles gute Carlos!!!:applaus:

Ähhh? Ist das Deine Art ihm mit seinem Kopfaua Gesundung zu wünschen? Der Mann ist derart unprofessionell, unkollegial... ach was reg ich mich auf. Gibt halt mehr als einen Kopfkranken in der weiten Welt des Fussballs. Ehrlich: lieber drei Marcelinhos im Team, dazu noch drei Basler', als einen CA.

mag ja sein aber ich habe mich über den Post von Sylar gefreut, wenigstens einer der über seinen Schatten springt, nicht nachtragend ist und auch nicht nachtritt. Wenn CA dort seinen Seelenfrieden gefunden hat freut es mcih für Ihn. Bin sehr gespannt wie dieses MIßverständnis, und das war es zw. CA und Werder, aus der Welt geschafft wird.

mag ja sein aber ich habe mich über den Post von Sylar gefreut, wenigstens einer der über seinen Schatten springt, nicht nachtragend ist und auch nicht nachtritt. Wenn CA dort seinen Seelenfrieden gefunden hat freut es mcih für Ihn. Bin sehr gespannt wie dieses MIßverständnis, und das war es zw. CA und Werder, aus der Welt geschafft wird.

:stirn::stirn::stirn:
Merkst du noch was? Dieser Spieler hat Bremen finanziell richtig weh getan und viel Ärger innerhalb der Mannschaft verursacht! Vielleicht hätte man sich ohne Carlos Alberto von dem einen oder anderen Spieler nicht trennen müssen.
Für Mitgefühl fehlt mir hier jedes Verständnis!

OT: Gibts irgendwas neues bei Werder, oder warum werden im Mannschaftsbereich bei mir 253 Betrachter angezeigt?

Edit: Mittlerweile sind es 280 Betrachter??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back