Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erschreckend, dass sich trotz der unverzeihlichen Geschehnisse der Vergangenheit und seinen eindeutigen Aussagen noch so viele Fans diesen überbewerteten, egomanischen Abzocker zurückwünschen
Carlos bleibt bis zum Juni bei Vasco. Danach wird er definitiv nach Deutschland zu Werder zurückkehren. Es gibt keine Pläne von Vasco, ihn zu kaufen.
http://www.fussballtransfers.com/_article6712.html

Schon seltsam wie Jensen jetzt abgeschrieben wird. Ist doch noch gar nicht so lange her, da wurde Borowskis Position schon ihm zugeschrieben.
Der hat ein Spiel unter aller Sau gemacht, warum sollten dann gleich seine Tage hier gezählt sein?
Hier gibts auch nur top oder weg...dazwischen geht wohl nicht.
Jensen wurde in Hoffe eingewechselt (nach Verletzungspause) und war mit seinem Traumpass Wegbereiter des Sieges. Danach gegen Bochum spielte er zugegeben miserabel - und durfte das nächste Spiel von einem Tribünenplatz aus verfolgen. Hier hat der eine Spieler nen Endloskredit, der andere überhaupt keinen. Fragliche Methoden eines Thomas Schaaf.... Hier hat der eine Spieler nen Endloskredit, der andere überhaupt keinen. Fragliche Methoden eines Thomas Schaaf.

Schon seltsam wie Jensen jetzt abgeschrieben wird. Ist doch noch gar nicht so lange her, da wurde Borowskis Position schon ihm zugeschrieben.
Der hat ein Spiel unter aller Sau gemacht, warum sollten dann gleich seine Tage hier gezählt sein?
Hier gibts auch nur top oder weg...dazwischen geht wohl nicht.

neueste Nachricht auf seiner Homepage www.ca10.com.br:
Soweit ich das richtig übersetzen kann, hat CA am 29.03. sein Comeback nach einer Verletzungspause gefeiert. Beim 3-0 Sieg über Fluminense hat er sogar 2 Tore gemacht und ist sehr froh, wieder spielen zu können, obwohl er nicht viel trainiert hatte.
![]()
also alles alles gute Carlos!!!:applaus:
Ähhh? Ist das Deine Art ihm mit seinem Kopfaua Gesundung zu wünschen? Der Mann ist derart unprofessionell, unkollegial... ach was reg ich mich auf. Gibt halt mehr als einen Kopfkranken in der weiten Welt des Fussballs. Ehrlich: lieber drei Marcelinhos im Team, dazu noch drei Basler', als einen CA.
mag ja sein aber ich habe mich über den Post von Sylar gefreut, wenigstens einer der über seinen Schatten springt, nicht nachtragend ist und auch nicht nachtritt. Wenn CA dort seinen Seelenfrieden gefunden hat freut es mcih für Ihn. Bin sehr gespannt wie dieses MIßverständnis, und das war es zw. CA und Werder, aus der Welt geschafft wird.
Vielleicht hätte man sich ohne Carlos Alberto von dem einen oder anderen Spieler nicht trennen müssen.