Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
bei vasco gibts im profikader eigentlich nichts zu holen, die interessanten spieler gehören alle fremdinvestoren

im jugendkader kenn ich mich nicht aus

Er ist weg. :cool: Hoffentlich bekommen wir noch etwas für ihn.

Ich denke, wenn er erzählt, wie er es hier in Deutschland fand,können wir andere Spieler von Vasco erstmal vergessen. :D

Wollen wir hoffen, daß wir da zumindest irgendwelche Beteiligungen an Weiterverkäufen und Vorkaufsrechte auf Nachwuchsspieler rausschlagen können. Finanziell ist da nicht viel zu holen, vermute ich.

(und natürlich nicht sätze ala "wenn wir den spieler wollen, kriegen wir ihn auch" raushaut ;) )

Der Satz war doch eigentlich recht bilateral geäußert. Wäre man irgendwann ausgestiegen, dann hätte man darauf verweisen können, dass man den Spieler eben doch nicht wollte.

Auf der anderen Seite muss man beachten, dass wenn der Deal geklappt hätte, wie man es sich bei Werder gewünscht hat, dass Werder dann ein Mittelfeld gehabt hätte, um das uns quasi ganz Europa beneidet hätte.

Dass es dann menschlich nicht passte, war nicht abzusehen und Hellsehen können weder KATS noch die Werder-Scouts.

Wenigstens kommen wir jetzt halbwegs glimpflich aus der Sache heraus.

Wenigstens kommen wir jetzt halbwegs glimpflich aus der Sache heraus.

So weit würde ich nicht gehen - das ganze ist mehr oder weniger ein Worst Case Szenario, nicht nur, dass er sportlich nichts gebracht hat, man war fast über die gesamte Dauer seines Vertrages zumindest zum Teil für sien Gehalt verantwortlich, er hat sich in manchen Interviews in Brasilien uninteressiert an seinen vertraglichen Verpflichtungen geäußert und damit Werders Verhandlungsposition mit Spielerberatern geschwächt, die ihren Schützlingen raten Stunke zu machen, wenn nicht alles nach ihrer Pfeife läuft und wechselt jetzt zu guter letzt zu einem Verein, der keine angemessene Ablösesumme für einen Profifußballer bieten will oder kann.
Wie hätte es denn noch viel schlimmer kommen können? Hauptsache das ist jetzt vorbei.

Never-ending-story 2.0 :cool:

Mittlerweile hat das ganze Soap-Charakter. Wie wär´s, wenn man anderweitig mit ihm Geld macht, indem man die Rechte an RTL abgibt!? Demnächst bei RTL: "Carlos - Wege zurück ins Glück"
An seiner Seite entweder Frau Catterfeld oder Biedermann. Je nachdem wer Zeit hat...:D

Never-ending-story 2.0 :cool:

Mittlerweile hat das ganze Soap-Charakter. Wie wär´s, wenn man anderweitig mit ihm Geld macht, indem man die Rechte an RTL abgibt!? Demnächst bei RTL: "Carlos - Wege zurück ins Glück"
An seiner Seite entweder Frau Catterfeld oder Biedermann. Je nachdem wer Zeit hat...:D
Lieber an Pro7 mit "Carlos und Bouba in Love", wobei jetzt eher "Carlos und Werder in Love".
Andererseits könnte auf RTL das Format "Bauer sucht Verein" interessant werden.

Naja irgendwie klingen die zusammengefassten brasilianischen Medien schon glaubwürdiger, auch wenn der sicherlich der Wunsch teilweise Vater des Gedanken sein mag.

Auf jeden Fall zeigt uns diese Quelle, das die Sache noch lange nicht geklärt ist und uns möglicherweise noch ne Weile beschäftigen könnte.

Wenn er wirklich will, kann er gerne zurück kommen. Ein guter Fußballer isser immer noch...
Allerdings kommts mir eher so vor, als wollen die die Ablöse drücken. :18:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back