S
Shaoqiang
Guest
bei vasco gibts im profikader eigentlich nichts zu holen, die interessanten spieler gehören alle fremdinvestoren
im jugendkader kenn ich mich nicht aus
im jugendkader kenn ich mich nicht aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dito. Ich hatte einen Spieler wie Diego erwartet, aber nicht so einen Flop.![]()
Er ist ja kein schlechter Spieler. Nur er hatte kB :/
Hat er auch jetzt noch nicht. Er wollte ja im Sommer NICHT zurück nach bremen. Also was bringt es dann noch wenn er bei uns unter Vertrag steht. Endlich beendet das Kapitel.
Er ist ja kein schlechter Spieler. Nur er hatte kB :/

(und natürlich nicht sätze ala "wenn wir den spieler wollen, kriegen wir ihn auch" raushaut)
Das habe ich auch nicht behauptet.![]()

Wenigstens kommen wir jetzt halbwegs glimpflich aus der Sache heraus.

Lieber an Pro7 mit "Carlos und Bouba in Love", wobei jetzt eher "Carlos und Werder in Love".Never-ending-story 2.0 :cool:
Mittlerweile hat das ganze Soap-Charakter. Wie wär´s, wenn man anderweitig mit ihm Geld macht, indem man die Rechte an RTL abgibt!? Demnächst bei RTL: "Carlos - Wege zurück ins Glück"
An seiner Seite entweder Frau Catterfeld oder Biedermann. Je nachdem wer Zeit hat...![]()
Never-ending-story 2.0 :cool:
Mittlerweile hat das ganze Soap-Charakter. Wie wär´s, wenn man anderweitig mit ihm Geld macht, indem man die Rechte an RTL abgibt!? Demnächst bei RTL: "Carlos - Wege zurück ins Glück"
An seiner Seite entweder Frau Catterfeld oder Biedermann. Je nachdem wer Zeit hat...![]()