CA in Topform auf rechts, Marin auf links, dagegen könnte die hochgelobte Bayern Flügelzange einpacken. 
Naja.

Naja.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

CA in Topform auf rechts, Marin auf links, dagegen könnte die hochgelobte Bayern Flügelzange einpacken.
Naja.![]()

Man sollte sich so schnell wie möglich von diesen Charakterschwachen Spieler trennen!

Und täglich grüßt das Murmeltier.![]()

Er spielt doch richtig gut, ich weiß nicht was so viele dumme Kommentare hier sollen.
Er spielt doch richtig gut, ich weiß nicht was so viele dumme Kommentare hier sollen. In Brasilien macht er sich super, würde er nur die Lust haben hier zu spielen, würde ich seine Rückkehr sehr begrüßen. Sofern er sich vielleicht entschuldigt, wenn schon nicht persönlich, dann mit Leistungen![]()
www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2009/07/08/klaus-allofs/hat-er-mit-carlos-alberto-verlaengert.htmlNein, das ist im Moment keine Option!
www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/511071/"Es gibt Überlegungen in diese Richtung, aber da ist noch nichts entschieden"
Ich habe das Gefühl er spielt ab Sommer wieder für Werder.
Ich habe das Gefühl er spielt ab Sommer wieder für Werder.
Na ja, warten wir es ab.