Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
CA in Topform auf rechts, Marin auf links, dagegen könnte die hochgelobte Bayern Flügelzange einpacken. :D

Naja. :rolleyes:

ganz ehrlich ohne seine vor geschichte und würde er neu kommen wären das meine erwartungen... bzw waren es mal meine erwartungen als er zu uns gekommen ist

--------lutscher---------
CA-----------Hunt/jensen
--------Diego-----------

wäre doch ein geiles mittelfeld gewesen...

bzw jetzt

---------lutscher-------
CA----------------Hunt
------Mesut--Marin-----
-----------Piza---------

wäre ein nettes mittelfeld.... und ja mir wäre bewusst das es sehr offensiv ist... allerdings nicht offensiver als wir derzeit spielen

aber wayne ... er aht seine geschichte udn ich möchte ihn auch nciht unbedingt hier wieder sehen.... wünsche ihm alles gute ... aber nicht mehr bei uns er kann gerne in brasilien bleiben das wetter passt dort eher zu seinem sonnigen gemüt

Er spielt doch richtig gut, ich weiß nicht was so viele dumme Kommentare hier sollen. In Brasilien macht er sich super, würde er nur die Lust haben hier zu spielen, würde ich seine Rückkehr sehr begrüßen. Sofern er sich vielleicht entschuldigt, wenn schon nicht persönlich, dann mit Leistungen :)

Er spielt doch richtig gut, ich weiß nicht was so viele dumme Kommentare hier sollen.

Weil wir Fans nichts davon haben. Für uns wird er, da bin ich mir sicher, nie wieder ein Spiel machen. Man kann evtl hoffen ihn gegen wen anders zu tauschen oder noch irgendwie zu verkaufen um noch möglichst viel Geld zurückzubekommen und diesen finanziellen Flop zu verschönern, alles andere ist für mich aber eher Träumerei.

Er spielt doch richtig gut, ich weiß nicht was so viele dumme Kommentare hier sollen. In Brasilien macht er sich super, würde er nur die Lust haben hier zu spielen, würde ich seine Rückkehr sehr begrüßen. Sofern er sich vielleicht entschuldigt, wenn schon nicht persönlich, dann mit Leistungen :)

In Brasilien macht er sich gut. Schön! Nur: der Typ W I L L hier nicht spielen. Anders kann man seine Eskapaden doch nicht erklären. Der hat seine Ausleihe nach BRA doch sowas von provoziert...... - KA hätte bei dem Wettbieten besser früher die Segel getrichen, aber hinterher ist man immer schlauer (schade um das hart verdiente Geld, das da verbrannt wurde...)

Von daher gut, dass er in BRA seine Leistung zeigt, dann bekommen wir evtl. doch noch ne einigermaßen angemessene Ablöse für ihn.

Ich habe mal ein Frage. Es wurde in den brasilianischen Medien im Zuge der letzten Leihvereinbarung berichtet, dass CA im Gegenzug seinen Vertrag mit Werder um ein Jahr verlängert hat.
Hab zwei deutsche Berichte gefunden, die das Thema auch aufgreifen, jedoch auch nicht abschließend klären können.
Das eine Mal sagt KA zum Thema Vertragsverlängerung (07.07.2009):
„Nein, das ist im Moment keine Option!“
www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2009/07/08/klaus-allofs/hat-er-mit-carlos-alberto-verlaengert.html
und ein anderes Mal sagt KA(09.07.2009):
"Es gibt Überlegungen in diese Richtung, aber da ist noch nichts entschieden"
www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/511071/

Ich habe leider keine deutsche Quelle gefunden, die diese Frage endgültig klärt.
Weiß hier jemand, ob CA nun einen Vertrag bis 2011 oder bis 2012 bei Werder hat?

Ich habe das Gefühl er spielt ab Sommer wieder für Werder.
Na ja, warten wir es ab.

Ich glaube, das wird nur passieren wenn CA von sich aus sagt dass er das auch möchte. Wenn er dies wirklich sagt, und dies ein Resultat aus einem Umdenken und dem unbedingten Willen nach einer 2. Chance ist, habe ich nichts dagegen. Wo kann ein Südamerikaner sich besser etablieren als in den starken europäischen Ligen? Selbst wenn CA Werder nur als Sprungbrett sehen würde, wäre er gezwungen sich hier reinzuhängen.

Allerdings glaube ich nach den Meldungen der letzten Monate überhaupt nicht mehr daran.

Werder hat bisher noch niemandem Steine in den Weg gelegt, der unbedingt weg wollte.
Und man wird sicherlich genausowenig jemanden gegen dessen Willen nach Bremen karren.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back