Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
schon wieder nur schwarzmalerei und polemik vom feinsten...:wall:
allerdings glaube ich auch nicht dass wir carlos alberto nochmal im werder trikot sehen werden

@Captain
:D

Ich trauer immer noch seiner vergebenen Chance gegen real nach. Ich glaube das Tor hätte ihm ein wenig Aufwind gegeben.

bin tierisch gespannt, wie sich die Geschichte um die Personalie Carlos Alberto entwickeln wird.

Schön, nur kann ich nicht mir nicht helfen, wenn ich dabei die Abwehhreihen sehe, wird er in der BL wohl bei keiner anderen Abwehrreihe derart viel Freiraum genießen können. Außer bei der, für dessen Verein er spielt...:cool:

Schön, nur kann ich nicht mir nicht helfen, wenn ich dabei die Abwehhreihen sehe, wird er in der BL wohl bei keiner anderen Abwehrreihe derart viel Freiraum genießen können. Außer bei der, für dessen Verein er spielt...:cool:
Das ist immer wieder ein ganz tolles Argument:rolleyes: Was soll er denn machen, den Ball nicht mehr ins Tor schießen weil niemand ihn eng genung verteidigt hat? Dann kann man keinen Spieler mehr aus Brasilien holen, am besten nur noch aus der englischen, spanischen, italienischen Liga oder wie?

Das schaffen wir sowieso:grinsen: Ich hätte ihn geholt und ihn in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) getreten.Ein CA würde und wenn er den Fit ist ,gut zu Gesicht stehen...

Das ist immer wieder ein ganz tolles Argument:rolleyes: Was soll er denn machen, den Ball nicht mehr ins Tor schießen weil niemand ihn eng genung verteidigt hat?

Du hast es echt nicht kapiert oder?
Man dann die brasilianische Liga nicht mit der Bundesliga vergleichen. Das haben wir schon bei Nery gelernt.

Wo wollt ihr diesen Kerl denn momentan einsetzen. Für Diego? Für Hunt? Für Jensen? oder noch einen Konkurrenten für Özil?

Nee nee, CA wäre jetzt der letzte der uns helfen könnte.
Wir brauchen Spieler die die Ärmel hochkrempeln und keine Traumtänzer. Davon hatten wir nämlich gegen Gladbach 11 Stück auf dem Feld stehen.

Zitat von Fußballgott;81075:
Du hast es echt nicht kapiert oder?
Man dann die brasilianische Liga nicht mit der Bundesliga vergleichen. Das haben wir schon bei Nery gelernt.

Wo wollt ihr diesen Kerl denn momentan einsetzen. Für Diego? Für Hunt? Für Jensen? oder noch einen Konkurrenten für Özil?

Nee nee, CA wäre jetzt der letzte der uns helfen könnte.
Wir brauchen Spieler die die Ärmel hochkrempeln und keine Traumtänzer. Davon hatten wir nämlich gegen Gladbach 11 Stück auf dem Feld stehen.

:tnx:

Nur ne kurze Frage.

Bis wann geht eigentlich die brasilianische Liga? Bis zur Buli-Winterpause?
MEine sowas mal gehört bzw. gelesen zu haben.

Wenn ja, stellt sich mir eine zweite Frage. Warum wurde der Leihvertrag bei CA dann bis zum 30.09.09 ausgehandelt? Wäre es dann nicht sinnvoller gewesen diesen nur bis zur WP aus zu handeln?

edit: da ist mir noch was eingefallen=). Besitzt Werder eigentlich die kompletten Transferrechte oder hat diese Investorgruppe immer noch Anteile an ihm?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back