K
Karo70
Guest
Sagt niemals nie!
Wenn er sich hier reinhängt, dann würde ich es begrüßen, wenn er wieder nach Bremen kommt. Wir wissen alle viel zu wenig von dem, was wirklich passiert ist. Schwere Fälle hatte Werder immer wieder.
Aus meiner Sicht hat man damals auf jeden Fall unterschätzt, dass sich CA und Diego nicht verstanden. Die hatten schon in Portugal nicht das beste Verhältnis zueinander. Diego war aber hier in Bremen fest etabliert.
Nun sind aber eine ganze Reihe von Spielern nicht mehr da bzw. werden auf absehbare Zeit nicht mehr da sein, die CA damals erlebt haben. Insofern könnte sich eine Rückholaktion lohnen, sofern CA das selber will.
Darüber hinaus müssen wir uns nichts vormachen. Özil spielt tollen Fußball. Er entwickelt sich toll weiter. Im nächsten Sommer stehen die Bayern auf der Matte und kaufen den weg. Spätestens 2011 ist er weg. Auch wenn ich Mesut am Liebsten einen Rentenvertrag in Bremen geben würde mit anschießender Ausbildung zum Trainer/Manager bin ich da Realist.
Du mutmaßt ebenso wie diejenigen,denen du Unwissenheit über die Details während seines Aufenthaltes hier in Bremen unterstellst.Fakt ist aber doch,das er lieber in der Heimat Fussball spielt und trotz Vertrages hier in Bremen dies auch in die Praxis umsetzt.Das Einzige was hier noch interessiert,ist die Höhe der Ablöse von wem auch immer.