Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was hilfts, wenn er diese rätselhafte Nery-Krankheit hat, die schon mal einem Brasilianer hier die Beine gelähmt hat? Ich würde mich riesig freuen, wenn er hier nochmal (oder überhaupt erstmal) einschlagen würde. Doch ich mags nicht glauben.

Dennoch finde ich sind die Leistungen die Carlos bei Botafogo zeigt wirklich Positiv zu sehen. Und das in mehrfacher hinsicht.
Bei Botafogo ist man sehr glücklich diese Chance gekriegt zu haben, denn unter normalen Umständen würde ein Solcher Spieler nicht bei dem Verein spielen.

Inzwischen hat er 6 spiele für den klub aus Rio gemacht, und bei allen eine mindestens Ordentliche Leistung gezeigt.

Seine Fitness ist ansteigend, in den ersten spielen fiel er schon durch gutes Passspiel auf, inzwischen hat er auch die Explosivität immer wieder auch mal an einem Gegenspieler vorbei zu gehen oder in die Spitze zu sprinten in der Hoffnung einen Ball in den Lauf gespielt zu bekommen.

Die letzten 5 Spiele die er machte spielte er komplett durch, auch das ein Zeichen für den besseren Körperlichen Zustand.

In den letzten 3-4 Spielen ist er zum absoluten Zentrum der Angriffbemühungen von Botafogo geworden, an fast jedem Angriff ist er beteiligt, er bereitet Torchancen vor und strahlt selbst gefahr aus.
Über diesen Zeitraum gehört er zu den bestimmensten Offensiv Spielern im Brasilianischen Fussball. Der nächste Schritt wäre das es sich auch wieder in Toren und Vorlagen wiederspiegelt wie man es von ihm in Brasilien gewohnt ist.

Denn auch wenn einige ihn hier am liebsten für 3-4 mio. sofort abgeben würden, ist es nunmal so das Carlos Alberto in Brasilien ein recht großer Name ist, und auch noch in Portugal sowie bei vielen Klubs die ihn schon beobachtet haben. Ein fitter Carlos Alberto der eine starke Saison spielt hat die einbußen im Marktwert die er durch eine Schwache Saison hinnehmen musste schnell wieder kompensiert. Wie man dann weiter verfährt bleibt abzuwarten, wenn Carlos wilens ist sich hier zu Beweisen ist eine Rückkehr Denkbar, ansonsten bieten sich viele Interessante Alternativen. Und wenn ich richtig hingehört habe bei Äußerungen von Klaus Allofs hat man da verschiedenste Szenarien bereits durchdacht. Wollen wir hoffen das Carlos die starken Leistungen beibehalten kann, oder besser noch den AUfwärtstrend. Da wäre ihm zu wünschen und auch Werder.

Wenn es darum geht, die größt erzielbare Geldsumme bei einem Transfer zu erzielen, gebe ich Dir Recht, dass seine hier angegebene Leistungssteigerung positiv ist. Ansonsten ist es mir allerdings schnuppe, wenn er in Brasilien (oder seinerzeit Porto) spielt wie ein junger Gott, solange er sich hier die Füße bei Karstadt auf der Rolltreppe bricht und dabei eine ältere Dame umhaut...

Corinthians vende 10% de atacante para agente Fifa

São Paulo, SP, 1 (AFI) – Na busca para diminuir as dívidas do clube, deixadas pela gestão passada de Alberto Dualib, a diretoria do Corinthians confirmou, na última segunda-feira, a venda de 10% dos direitos federativos que tinha direito do atacante Jô para o empresário Giuliano Bertolucci, agente Fifa.

Ainda na segunda, o jogador foi confirmado como o novo reforço do Manchester City, da Inglaterra, que o comprou do CSKA, da Rússia, por R$ 57 milhões. Como é o clube formador, o Timão tem direito a 3,5% do valor total.
Pela necessidade, o Corinthians não poderia mais esperar para vendar a porcentagem. Mesmo assim, não tem garantia que vá receber em breve o valor a que tem direito. Na venda de Carlos Alberto para o Werder Bremen, da Alemanha, por exemplo, o Timão ainda não recebeu sua porcentagem. O caso segue pendente no Poder Judiciário.
http://www.futebolinterior.com.br/news.php?id_news=49255

gibt es was neues?

Botafogo hat gestern gegen Gremio Porto Alegre gespielt und das Spiel mit 2:0 für sich entschieden.
Carlos Alberto kam dabei nicht zum Einsatz.

Weiß einer warum er nicht gespielt hat?

Wie man im Worum lesen kann ist CA wieder fit (gestern das erste mal wieder eingewechselt worden) und hat direkt wieder dampf gemacht was folglich zum 1:1 nach 0:1 Rückstand geführt hat. Das Tor: Ein Distanzschuß von Carlos Alberto himself aus 20m! Er trifft also jetzt auch wieder :)
Weiterhin hat er dem Spiel wohl wiedermal ordentlich seinen Stempel aufgesetzt.

So langsam glaub ich dran, dass es vielleicht 2009 nochmal was wird mit Werder und CA. Er kommt ja nun wirklich sichtbar wieder in Schwung und das war jetzt schon das 3. oder 4. Spiel in Folge bei dem ihm gute bis sehr gute Leistungen attestiert wurden. Meine Hoffnung wächst.

Ich glaub nicht wirklich daran, dass er nochmals nach Bremen zurück kommt. Das einzig gute, was ich seinen Leistungen abverlangen kann ist das sein Marktwert wohl wieder steigen dürfte...

Hat ja auch selbst schon einmal in nem Interview betont, dass Bremen sein wohl größter Fehler war den er jemals begangen hatte. Versteh diese Aussage zwar nicht, aber was solls...

Greetz

Ich denk auch, dass es nur daran liegt, dass er jetzt wieder brasilianische Luft schnuppert. Er wird selber gemerkt haben, dass Europa einfach nicht sein Ding ist. Hoffentlich macht er so weiter und wird zu einem vernünftigen Preis verkauft.

Ja...aber wohl nicht nach Brasilien.

Leider zahlen die Brasilianer keine hohen Ablösesummen -können sie meist auch gar nicht-.
Wenn er sich wirklich nur in Brasilien wohl fühlt, werden wir Ihn nicht annähernd für den Kaufpreis transferieren können. :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back