Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Werder soll angeblich ein Vorkaufsrecht für Spieler von Vasco haben wurde mir von einem Freund berichtet! Er konnte mir leider noch keine Quelle schicken, aber kann das wer bestätigen? Ich sag nur Coutinho! :applaus:

Hmm, da hätte ich aber lieber Dede, Adriano oder Robinho. :lol:
Elton wäre natürlich auch ganz lustig.
http://www.transfermarkt.de/de/verein/978/club-de-regatas-vasco-da-gama/uebersicht/startseite.html

Werder soll angeblich ein Vorkaufsrecht für Spieler von Vasco haben wurde mir von einem Freund berichtet! Er konnte mir leider noch keine Quelle schicken, aber kann das wer bestätigen? Ich sag nur Coutinho! :applaus:

Bestätigen kann ich das. Hab es auch einmal gelesen, kann dir nun aber keine Quelle mehr schicken. Übrigens: Coutinho würde mir zwar auch sehr gut von der Spielweise gefallen, wechselt aber zur nächsten Saison zu Inter. :(

Wenn ich im Mannschaftstread den Namen Alberto lese, schwillt mir der Kamm. Wofür Allofs angeblich nach Südamerika gereist ist, tz. Die Zeit wäre besser hier mit Verstärkungen der Mannschaft aufgebracht worden.

Was besseres als Urlaub war das sicher nicht. Passt aber zum üblichen Handlungsmuster des Vereins.

Wenn ich im Mannschaftstread den Namen Alberto lese, schwillt mir der Kamm. Wofür Allofs angeblich nach Südamerika gereist ist, tz. Die Zeit wäre besser hier mit Verstärkungen der Mannschaft aufgebracht worden.

Was besseres als Urlaub war das sicher nicht. Passt aber zum üblichen Handlungsmuster des Vereins.
Deine "Beiträge" werden immer schwächer.

Du hast es von Anfang gewusst, was, Du Held? Bei so viel dümmlicher Polemik schwillt mir nicht nur der Kamm, mir wird schlecht.

Ein bisschen "BILD"-Entzug könnte Wunder bewirken.

Deine "Beiträge" werden immer schwächer.

Du hast es von Anfang gewusst, was, Du Held? Bei so viel dümmlicher Polemik schwillt mir nicht nur der Kamm, mir wird schlecht.

Ein bisschen "BILD"-Entzug könnte Wunder bewirken.

na du Gott der Tastatur?

lass man, ich will mich auf dich persönlich gar nicht einlassen, denn es geht hier ja um CA und das glaub ich reicht auch schon.

Das klingt nach Frust.
Alberto hat hier genau wie jeder andere verliehene Spieler einen Thread im Mannschaftsforum. Und das zu recht. Wo soll denn sonst diskutiert werden?
(Naja, das hier kann man nicht Diskussion nennen, auch dank Beiträgen wie deinen).

Anscheinend hat Hoffenheim einen ähnlichen Fall mit Prince Tagoe.
Die haben ihn fristlos entlassen. Die Mitteilung in der Presse liest sich schon etwas heftig, so nach dem Motto:"Der Spieler hat Herzprobleme, deswegen wird er von uns fristlos entlassen"....

Bisher hielt ich Hoffenheim für einen sympathischen Club, aber das ändert sich gerade schlagartig. So geht man nicht mit einem Spieler um!

Gott sei Dank gibt es die Fifa Lizenzspielerstatuten, die in solchen Situationen die Spieler schützen und den Club mit empfindlichen wirtschaftlichen und sportlichen Strafen bedrohen. Zu letzteren gehört auch eine bis zu zweijährige Transfersperre auf nationaler und/oder internationaler Ebene.

Die Hoffenheimer Verantwortlichen dürfen sich gerne bei Werder (siehe Fälle Lisztes und Klasnic) eine Scheibe "sozialer Verantwortung" abschneiden!

Es ist doch wohl ein Unterschied ob Spieler schon lange im Verein sind, oder gerade erst verpflichtet wurden.
Sollte der Spieler wirklich Herzprobleme haben, wird er das mit Sicherheit auch gewusst haben. In so einem Fall spricht man dann glaube ich von Betrug.
Das hat mit Ware nix zu tun, soll hoffenheim jetzt hergehen und dem Mann obwohl er nicht 1 Spiel gemacht hat für die nächsten 4 Jahre 2 Mios im Jahr zahlen ?
Von wegen soziale Verantwortung.

Es ist doch wohl ein Unterschied ob Spieler schon lange im Verein sind, oder gerade erst verpflichtet wurden.
Sollte der Spieler wirklich Herzprobleme haben, wird er das mit Sicherheit auch gewusst haben. In so einem Fall spricht man dann glaube ich von Betrug.
Das hat mit Ware nix zu tun, soll hoffenheim jetzt hergehen und dem Mann obwohl er nicht 1 Spiel gemacht hat für die nächsten 4 Jahre 2 Mios im Jahr zahlen ?
Von wegen soziale Verantwortung.

Du kannst aber nicht wissen ob er es gewusst hat. Seinem Anwalt zufolge, hat der Spieler sich einer weiteren Untersuchung eines Kardiologen unterzogen, wo keine Herzprobleme festgestellt wurden. Dieses Ergebnis will der Anwalt des Spieler erst bei Hoffenheim einreichen, wenn man Einsicht in den Befund des 2. medizinischen Checks durch den Vereinsarzt bekommen hat.
Nach Fifa Statuten ist der Spieler auf jedenfall im Recht, da Tagoe den obligatorischen Medizincheck vor der Vertragsunterschrift bestanden hat.

Zitat von Schließmuskel1000;567562:
Du kannst aber nicht wissen ob er es gewusst hat. Seinem Anwalt zufolge, hat der Spieler sich einer weiteren Untersuchung eines Kardiologen unterzogen, wo keine Herzprobleme festgestellt wurden. Dieses Ergebnis will der Anwalt des Spieler erst bei Hoffenheim einreichen, wenn man Einsicht in den Befund des 2. medizinischen Checks durch den Vereinsarzt bekommen hat.
Nach Fifa Statuten ist der Spieler auf jedenfall im Recht, da Tagoe den obligatorischen Medizincheck vor der Vertragsunterschrift bestanden hat.

Finde ich auch ein bischen seltsam das man beim Medizincheck nichts gefunden hat...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back