Ich finde Carlos Alberto ist ein sehr guter aber schwieriger Spieler! ich hätte ihn zurück geholt.Vielleicht CA links marin rechts und Özil hinter den beiden Spitzen
Vielleicht diesen Kerl einfach dahin tun wo der Pfeffer wächst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde Carlos Alberto ist ein sehr guter aber schwieriger Spieler! ich hätte ihn zurück geholt.Vielleicht CA links marin rechts und Özil hinter den beiden Spitzen
Das ist DIE Idee. Ich verwette den Verschluß meiner Cola, die ich grade trinke, dass KA noch gar nicht auf die Idee gekommen ist, CA zu verkaufen. Du musst ein echtes Genie sein

Das ist DIE Idee. Ich verwette den Verschluß meiner Cola, die ich grade trinke, dass KA noch gar nicht auf die Idee gekommen ist, CA zu verkaufen. Du musst ein echtes Genie sein
Ich wette meine leere Nik-Nok´s-Packung dagegen!
Der Artikel wird als gebraucht abgegeben. Ecke oben links abgerissen (lässt sich mit Tesa wieder befestigen), Porto zahlt der Empfänger. Privatabgabe ohne Rückgabe und Garantie. Keine Barauszahlung des Wetteinsatzes möglich. Die Müll-Entsorgung wird von mir nicht übernommen. Mögliche Erdnuss oder Hüllenreste sind zum Verzehr freigegeben. MHD: 01.03.2010, wurde allerdings am gestrigen Mittwoch 22.07.09 geöffnet!

wenn der bei inter einen stammplatz bekämme dann wird eintracht frankfurt meister oder was wers glaubt

Zitat von Schließmuskel1000;539656:Hast du auf Seite 1 angefangen zu lesen?![]()

Gute Idee! 
"Die größten Anbauländer von Pfeffer sind Vietnam, Indonesien, Indien, Brasilien und Malaysia."
http://de.wikipedia.org/wiki/Pfeffer
Da sich unser Alberto schon in Brasilien befindet können wir ihn also gleich da lassen.![]()
Das macht es einfach! :applaus:Mal schauen ob er sich noch steigern kann, der ist mir einfach zu langsam, da fehlt körperliche Dominanz.