Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was bringen uns diese ewigen Diskussionen noch? Die Entscheidung steht und fertig! Wir können es nicht ändern. Ich denke, dass er in einem Jahr kommen muss! Die hohe Ablöse von vor 2 Jahren für ihn soll sicher nicht in den Sand gesetzt werden. So blöd sind Allofs und Schaaf nicht. Aber ehrlich gesagt, auf einen Charakter wie Albertos kann man einerseits auch gerne verzichten. Es bringt auch nichts, ausgeliehene Spieler mit aller Gewalt zur Rückkehr zu zwingen, wenn der betreffende Spieler absolut nicht mehr kommen möchte. Das haben wir bei Manuel Friedrich, Mohamed Zidan und Leon Andreasen erlebt. Dann sollen sie in einem Jahr lieber eine hohe Ablöse für Carlos einstecken. Okay, jetzt habe ich reichlich Diskussionsstoff geliefert.

Wieso verkauft man ihn nicht einfach? Es würde sicher Interessenten geben, die auch eine vernünftige Ablöse zahlen würden. Allofs darf von Vasco da Gama ja Talente als erster kaufen. Wenn ein "Diego junior" dabei wäre, den man für 20 Millionen verkaufen könnte, hätte sich das auch gelohnt (also die Leihe).

Das ist DIE Idee. Ich verwette den Verschluß meiner Cola, die ich grade trinke, dass KA noch gar nicht auf die Idee gekommen ist, CA zu verkaufen. Du musst ein echtes Genie sein

Das ist DIE Idee. Ich verwette den Verschluß meiner Cola, die ich grade trinke, dass KA noch gar nicht auf die Idee gekommen ist, CA zu verkaufen. Du musst ein echtes Genie sein

Ich wette meine leere Nik-Nok´s-Packung dagegen!

Der Artikel wird als gebraucht abgegeben. Ecke oben links abgerissen (lässt sich mit Tesa wieder befestigen), Porto zahlt der Empfänger. Privatabgabe ohne Rückgabe und Garantie. Keine Barauszahlung des Wetteinsatzes möglich. Die Müll-Entsorgung wird von mir nicht übernommen. Mögliche Erdnuss oder Hüllenreste sind zum Verzehr freigegeben. MHD: 01.03.2010, wurde allerdings am gestrigen Mittwoch 22.07.09 geöffnet!

Ich wette meine leere Nik-Nok´s-Packung dagegen!

Der Artikel wird als gebraucht abgegeben. Ecke oben links abgerissen (lässt sich mit Tesa wieder befestigen), Porto zahlt der Empfänger. Privatabgabe ohne Rückgabe und Garantie. Keine Barauszahlung des Wetteinsatzes möglich. Die Müll-Entsorgung wird von mir nicht übernommen. Mögliche Erdnuss oder Hüllenreste sind zum Verzehr freigegeben. MHD: 01.03.2010, wurde allerdings am gestrigen Mittwoch 22.07.09 geöffnet!

was sind nik-nok´s ?

Gibt gerade Juve gegen Vasco, CA spielt auch mit.

Erste Halbzeit Fazit:

Hatte ein zwei gute Szenen und einen Elfer verwandelt. Schaut aber schon kräftig aus der Junge, aber nicht behäbig, bisserl mehr Fitnesstraining wäre wohl gut. Sagen wir es mal so, sah jetzt nicht wie ein 8Millionen Mann aus, aber auch kein Totalausfall, eher positiv, nur halt nicht komplett überzeugend.

So 15Min in der zweiten Halbzeit um, keine Lust mehr zu schauen. CA trabt meist im zentralen Mittelfeld rum, manchmal OM oder Stürmer, aber am meisten ruht er sich so an der Mittellinie zentral aus. Auge hat er wohl noch, aber kein Vergleich zu Diego in jeglicher hinsicht. Mal schauen ob er sich noch steigern kann, der ist mir einfach zu langsam, da fehlt körperliche Dominanz.

Vielleicht diesen Kerl einfach dahin tun wo der Pfeffer wächst.

:beer: Gute Idee! :tnx:

"Die größten Anbauländer von Pfeffer sind Vietnam, Indonesien, Indien, Brasilien und Malaysia."

http://de.wikipedia.org/wiki/Pfeffer

Da sich unser Alberto schon in Brasilien befindet können wir ihn also gleich da lassen. :)

:lol: Das macht es einfach! :applaus:

Tja, körperliche Dominanz?

Er kann froh sein, dass er heil aus dem Horrorgetrete raus gekommen ist :mad:

Ich denke, dass jeder, der etwas mehr Ego gezeigt hätte, von seinem Gegner krankenhausreif getrampelt worden wäre.

Werder soll angeblich ein Vorkaufsrecht für Spieler von Vasco haben wurde mir von einem Freund berichtet! Er konnte mir leider noch keine Quelle schicken, aber kann das wer bestätigen? Ich sag nur Coutinho! :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back