Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Botafogo hat gestern gegen Figueirense 2:1 gewonnen. Tore von Tulio und Thiaguinho. CA ist in der 24 Minute mit gelb rot vom Platz geflogen. Die zweite gelbe war allerdings eine Frechheit. :rolleyes:

http://video.globo.com/Videos/Playe...+ALBERTO+DA+PARTIDA+NO+PRIMEIRO+TEMPO,00.html
Die erste ist auch etwas diskussionswürdig, aber vor allem die zweite. Echt unverständliche entscheidung.

EDIT: Jetzt sehe ich den Ellenbogen auch bei der ersten, aber die zweite war unverschämt.

Botafogo hat gestern gegen Figueirense 2:1 gewonnen. Tore von Tulio und Thiaguinho. CA ist in der 24 Minute mit gelb rot vom Platz geflogen. Die zweite gelbe war allerdings eine Frechheit. :rolleyes:

http://video.globo.com/Videos/Playe...+ALBERTO+DA+PARTIDA+NO+PRIMEIRO+TEMPO,00.html

Finde ich nicht. Nach dem ersten klaren Foul (Ellebogencheck)ist er schon am motzen wie ein Rohrspatz, der Schiri ist kurz davor die zweite Gelbe zu zücken. Nur Minuten später fährt er dann wieder seine Arme raus (mir ist das Braunschweig-Spiel noch in bester Erinnerung). Die Entscheidung geht für mich absolut in Ordnung. Danke fürs Video.

Öhm siehst Du ein anderes Video ? Nach dem ersten gibt er dem Gefoulten 'nen Handschlag ^^ kurz vor dem zweiten war der Ellbogen (gegen einen anderen Spieler ) draussen ^^ .. aber das zweite Foul ist ne Verarsche ^^

EDIT: dazwischen gibs wirklich noch ne Meckerszene *g*

hallo,

ich finde man sollte ihm bei Werder noch mal eine Chance geben! Jeder weiß das er ein hervoragender Spieler ist und das er uns gesetz des Falles er ist Topfit weiterhelfen kann. Ein schlechtes Jahr haben viele Fußballer in ihrer Karriere, warum also sollte man das CA nicht zugestehen. Man muss ja auch ma sagen, dass man es ihm in manchen Situationen nicht wirklich leicht gemacht hat sich einzuleben und ihr sesshaft zu werden. Er mag es halt nicht, so meine Meinung, wenn man immer und immer wieder außerhalb des Fußballplatzes negativ über ihn berichtet und schreibt. Das war er nicht gewöhnt. Das ist aber Fußball-Deutschland und ich glaube fest daran, wenn er zurückkommen sollte, wird er es auf die Reihe bekommen sich hier einzuspielen.
In der Brasilianischen Liga is er auch wieder ein guter Spielmacher in dieser Saison, was natürlich dazu führen wird, dass er evtl. sogar dort bleiben möchte.

Mal sehen was die Zukunmft bringt! Aber ich möchte noch den Zusatz bringen, dass man an einem Spieler festhalten sollte, wenn man von ihm überzeugt ist! und das scheint KATS ja auch im Prinzip zu sein.
Piere Wome hat auch keiner mehr auf der Rechnung gehabt und jetzt wird er in Köln dafür sorgen das nix mehr über die linke Seite läuft! Man hätte ihn halten sollen, wie gesagt jeder hat mal ein verkorkstes Jahr in seiner Karriere!!!

MFG Kölscher Werderfan

In erster Linie ist mal sein Gesundheitszustand wichtig.
Er hat in Bremen ja über weite Strecken nur ein individuelles Trainingsprogramm absolviert. Ich denke, so etwas tut man nicht um jemanden wegen irgendwelcher Fehlverhalten zu sanktionieren.

Was die Vorlieben nach Feierabend angeht, haben wir auch Spieler wie Basler, Ailton oder Pizarro, die auf dem Gebiet durchaus ihren eigenen Kopf hatten, zu Höchstleistungen motiviert. Sie können von mir aus feiern solange sie möchten, solange sie den Alkohol aus dem Kopf lassen und unterm Strich genügend Schlaf kriegen. Solange die Einstellung zum Beruf noch vorhanden ist und man die Trainingsergebnisse nicht durch Alkohol, falsche Erährung etc. gefährdet, können sie doch frei mit ihrer Freizeit umgehen.

Sobald es die "Arbeit" gefährdet, werden die Spieler schon ihre Quittung bekommen - man muss nur mal Bogdanovic oder Tjikuzu fragen wie oft sie am Ende noch spielen durften ;)

Carlos Alberto hat für Werder sicherlich genau das Gegenteil von dem bewirkt, was die meisten von ihm erwartet haben. Allerdings finde ich es schon schade, dass viele es so undifferenziert sehen und es so hinstellen, als würde diese Tatsache zu 100% im Fehlverhalten von CA begründet sein.

also die zweite ist so ne sache, sehe da auch kein klares foul, nur achtet mal auf sein rechtes bein. sieht so aus als wenn er schiessen will, zieht dan aber zurück, nur sind da spieler im weg, sodass es wirken kann als wenn er nachtrettet.

Trotzdem fehlentscheidung

Ich denke die 2. Gelbe war nichts.

Ansonsten komme ich nach der gewünschten differenzierten Meinungsbildung zum Ergebnis: Alles Gute CA , bleib gesund,zeig was du kannst ,aber bitte in Brasilien,das mit Bremen passte einfach nicht.

Unglückliche Gelb-Rote Karte. Sieht so aus als wolle er den Ball mit dem Außenrist wegschießen, aber zu spät kommt.
Das erste Foul war keine Absicht. Kommt in den besten Familien vor :18:

Und dem Schiedsrichter kann man keinen Vorwurf machen. Um das wirklich beurteilen zu können hätte man wohl das ganze Spiel bzw. die ersten 24 Minuten sehen müssen.

Schön, daß er für positive Schlagzeilen sorgt, aber irgendwie habe ich bei Spielen der bras. Liga immer das Gefühl, daß die Abwehrreihen permanente Auflösungserscheinungen haben...
Trotzdem schön, daß er trifft.

@ 5vor12

Geht mir genau so. Zudem glaube ich nicht, dass das dritte Tor in der BuLi gefallen wäre. Die Pille hätte schon ein Abwehrspieler in die Wolken gedroschen oder ihn umgesägt (und der Schiri hätte nicht gepfiffen).

wenn Athletico Little D will, CA gehört uns doch noch, schicken wir den doch einfach hin und nehmen die 16 Millionen €. Ob die das merken? :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back