hallo,
ich finde man sollte ihm bei Werder noch mal eine Chance geben! Jeder weiß das er ein hervoragender Spieler ist und das er uns gesetz des Falles er ist Topfit weiterhelfen kann. Ein schlechtes Jahr haben viele Fußballer in ihrer Karriere, warum also sollte man das CA nicht zugestehen. Man muss ja auch ma sagen, dass man es ihm in manchen Situationen nicht wirklich leicht gemacht hat sich einzuleben und ihr sesshaft zu werden. Er mag es halt nicht, so meine Meinung, wenn man immer und immer wieder außerhalb des Fußballplatzes negativ über ihn berichtet und schreibt. Das war er nicht gewöhnt. Das ist aber Fußball-Deutschland und ich glaube fest daran, wenn er zurückkommen sollte, wird er es auf die Reihe bekommen sich hier einzuspielen.
In der Brasilianischen Liga is er auch wieder ein guter Spielmacher in dieser Saison, was natürlich dazu führen wird, dass er evtl. sogar dort bleiben möchte.
Mal sehen was die Zukunmft bringt! Aber ich möchte noch den Zusatz bringen, dass man an einem Spieler festhalten sollte, wenn man von ihm überzeugt ist! und das scheint KATS ja auch im Prinzip zu sein.
Piere Wome hat auch keiner mehr auf der Rechnung gehabt und jetzt wird er in Köln dafür sorgen das nix mehr über die linke Seite läuft! Man hätte ihn halten sollen, wie gesagt jeder hat mal ein verkorkstes Jahr in seiner Karriere!!!
MFG Kölscher Werderfan