Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er meint bestimmt ein Spiel von Vasco.
Du hast aber schon auch mitbekommen, daß CA mit Porto CL-Siger wurde, oder!? Dem Porto in Europa...... dass CA mit dem schnellen europäischen fußball nicht klar kam...
er war effektiv am spiel beteiligt ^^.
daher ist die diskussion sinnlos
PS: er hatte halt heimweh, kann man nich ändern - und die klopperei mit bouba hat da sicher sein übriges getan.
, aber wenn man für einen spieler was weiß ich wieviele millionen sowohl ablöse als auch gehalt zahlt, dann DARF doch wohl keiner von HEIMWEH sprechen...Heimweh!?!? Also er ist/war zwar jung, aber wenn man für einen spieler was weiß ich wieviele millionen sowohl ablöse als auch gehalt zahlt, dann DARF doch wohl keiner von HEIMWEH sprechen...

in portugal is das halt was anderes als hier. dort sprechen sie wenigstens seine muttersprache (wenn auch mit akzent) und das klima is auch n ähnliches.
dann kommste nach deutschland, anderes land, anderes klima, andere mentalität, andere sprache, findest dich nich so zurecht, kriegst dann noch vonnem teamkollegen beim training eine geballert... da will jeder wieder zurück in seine heimat ^^.
soll der sich da in brasilien mit seiner frau und kind da n bisschen setzen und sich weiter steigern und dann kanner im nächsten jahr mit familie rüberkommen. das bringt ihm dann auch n bisschen mehr rückhalt. evtl is sanogo bis dahin nicht mehr hier, oder er hat sich wirklich so um 180° gedreht, das die beiden trotz damaliger differenzen klar kommen, und dann sieht das bild auch gleich ganz anders aus.
ich weiss das viele ihn schon abgeschrieben haben. ich gehör da aber nich zu. ich will das er seinen vertrag erfüllt und sich dann (gestärkt) hier nochmal beweist.![]()
nächste Saison kommen, und Vertrag erfüllen?
Nein mein Lieber, wenn er nächste Saison kommt, dann stünde er schon 3 Jahre hier unter Vertrag und wäre meiner Meinung von der Relation (von den Erwartungen, und von dem was er bisher für Werder geleistet hat), so stark in der Schieflage, dass er das unmöglich in einem Jahr wieder ausgleichen kann. Seinen 4 Jahres Vertrag kann er nicht mehr zur Zufriedenheit Werders erfüllen, da lege ich mich fest.
Der Uppercut von Sanogo ist für mich absolut keine Entschuldigung, sein Heil in der Flucht zu suchen, ist im Grunde auch unfair, Sanogo als alleinigen Schuldigen hinzustellen.
Ich habe meinen Glauben an CA komplett verloren, und möchte ihn nicht mehr auf der Gehaltsliste haben...
glaube im Übrigen auch nicht, dass er im Falle einer klasse Saison seinen Vertrag bei Werder verlängert, denn meiner Meinung nach hat er sich nie mit Werder identifiziert...
So, und jetzt schlagt auf mich ein...

@ der_da
Klar, ein wichtiger Stammspieler, der hier verlängern will, sollte nicht verkauft werden-
(Ersatz für einen wichtigen Stammspieler zu finden, ist aus meiner Sicht immer ein Glückspiel, so gesehen würde man sich selbst Probleme machen)
Trotzdem, im Moment sehe ich CA davon ziemlich weit entfernt...

nächste Saison kommen, und Vertrag erfüllen?
Nein mein Lieber, wenn er nächste Saison kommt, dann stünde er schon 3 Jahre hier unter Vertrag und wäre meiner Meinung von der Relation (von den Erwartungen, und von dem was er bisher für Werder geleistet hat), so stark in der Schieflage, dass er das unmöglich in einem Jahr wieder ausgleichen kann. Seinen 4 Jahres Vertrag kann er nicht mehr zur Zufriedenheit Werders erfüllen, da lege ich mich fest.

Der Uppercut von Sanogo ist für mich absolut keine Entschuldigung, sein Heil in der Flucht zu suchen, ist im Grunde auch unfair, Sanogo als alleinigen Schuldigen hinzustellen.
Ich habe meinen Glauben an CA komplett verloren, und möchte ihn nicht mehr auf der Gehaltsliste haben...
glaube im Übrigen auch nicht, dass er im Falle einer klasse Saison seinen Vertrag bei Werder verlängert, denn meiner Meinung nach hat er sich nie mit Werder identifiziert...
So, und jetzt schlagt auf mich ein...

Zu einer solchen Situation gehören m.E. immer zwei Personen, und für außenstehende ist doch ohnehin bis heute nicht klar einzuschätzen, wer den größeren Anteil an der Entstehung dieses Streits war (der in meinen Augen nicht einmal das Wort Schlägerei verdient hat).