Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich verstehe nicht (familie hin oder her) warum man ihn weiter in brasilien spielen lässt und man ihn nicht an einen europäischen club verleiht... das problem war doch (neben der schwierigen personlaie selbst), dass CA mit dem schnellen europäischen fußball nicht klar kam... Warum nicht versucht ihm vorher schon ein bisschen europa luft schnuppern zu lassen, bevor er womöglich die eintausendundzwanzigste gnadenwurst bei werder bekommt check ich nicht...

Das heißt noch lange nicht, dass er eine der Stützen der Mannschaft war.

Immerhin sind Spieler Banovic, Daun oder Wehlage auch mit uns Double-Sieger geworden ;)

er war effektiv am spiel beteiligt ^^.
daher ist die diskussion sinnlos

PS: er hatte halt heimweh, kann man nich ändern - und die klopperei mit bouba hat da sicher sein übriges getan.

er war effektiv am spiel beteiligt ^^.
daher ist die diskussion sinnlos

PS: er hatte halt heimweh, kann man nich ändern - und die klopperei mit bouba hat da sicher sein übriges getan.

Heimweh!?!? Also er ist/war zwar jung:), aber wenn man für einen spieler was weiß ich wieviele millionen sowohl ablöse als auch gehalt zahlt, dann DARF doch wohl keiner von HEIMWEH sprechen...

Heimweh!?!? Also er ist/war zwar jung:), aber wenn man für einen spieler was weiß ich wieviele millionen sowohl ablöse als auch gehalt zahlt, dann DARF doch wohl keiner von HEIMWEH sprechen...

in portugal is das halt was anderes als hier. dort sprechen sie wenigstens seine muttersprache (wenn auch mit akzent) und das klima is auch n ähnliches.
dann kommste nach deutschland, anderes land, anderes klima, andere mentalität, andere sprache, findest dich nich so zurecht, kriegst dann noch vonnem teamkollegen beim training eine geballert... da will jeder wieder zurück in seine heimat ^^.

soll der sich da in brasilien mit seiner frau und kind da n bisschen setzen und sich weiter steigern und dann kanner im nächsten jahr mit familie rüberkommen. das bringt ihm dann auch n bisschen mehr rückhalt. evtl is sanogo bis dahin nicht mehr hier, oder er hat sich wirklich so um 180° gedreht, das die beiden trotz damaliger differenzen klar kommen, und dann sieht das bild auch gleich ganz anders aus. :)

ich weiss das viele ihn schon abgeschrieben haben. ich gehör da aber nich zu. ich will das er seinen vertrag erfüllt und sich dann (gestärkt) hier nochmal beweist. :)

Carlos soll eine Traum-Saison hinlegen und dann seinen Weg in der etsten Brasil-Liga finden und werder erhaelt noch eine vernuenftige abloese!
Das ist das Beste fuer alle beteiligten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

in portugal is das halt was anderes als hier. dort sprechen sie wenigstens seine muttersprache (wenn auch mit akzent) und das klima is auch n ähnliches.
dann kommste nach deutschland, anderes land, anderes klima, andere mentalität, andere sprache, findest dich nich so zurecht, kriegst dann noch vonnem teamkollegen beim training eine geballert... da will jeder wieder zurück in seine heimat ^^.

soll der sich da in brasilien mit seiner frau und kind da n bisschen setzen und sich weiter steigern und dann kanner im nächsten jahr mit familie rüberkommen. das bringt ihm dann auch n bisschen mehr rückhalt. evtl is sanogo bis dahin nicht mehr hier, oder er hat sich wirklich so um 180° gedreht, das die beiden trotz damaliger differenzen klar kommen, und dann sieht das bild auch gleich ganz anders aus. :)

ich weiss das viele ihn schon abgeschrieben haben. ich gehör da aber nich zu. ich will das er seinen vertrag erfüllt und sich dann (gestärkt) hier nochmal beweist. :)

nächste Saison kommen, und Vertrag erfüllen?

Nein mein Lieber, wenn er nächste Saison kommt, dann stünde er schon 3 Jahre hier unter Vertrag und wäre meiner Meinung von der Relation (von den Erwartungen, und von dem was er bisher für Werder geleistet hat), so stark in der Schieflage, dass er das unmöglich in einem Jahr wieder ausgleichen kann. Seinen 4 Jahres Vertrag kann er nicht mehr zur Zufriedenheit Werders erfüllen, da lege ich mich fest.

Der Uppercut von Sanogo ist für mich absolut keine Entschuldigung, sein Heil in der Flucht zu suchen, ist im Grunde auch unfair, Sanogo als alleinigen Schuldigen hinzustellen.

Ich habe meinen Glauben an CA komplett verloren, und möchte ihn nicht mehr auf der Gehaltsliste haben...
glaube im Übrigen auch nicht, dass er im Falle einer klasse Saison seinen Vertrag bei Werder verlängert, denn meiner Meinung nach hat er sich nie mit Werder identifiziert...

So, und jetzt schlagt auf mich ein...

Nein mein Lieber, wenn er nächste Saison kommt, dann stünde er schon 3 Jahre hier unter Vertrag und wäre meiner Meinung von der Relation (von den Erwartungen, und von dem was er bisher für Werder geleistet hat), so stark in der Schieflage, dass er das unmöglich in einem Jahr wieder ausgleichen kann. Seinen 4 Jahres Vertrag kann er nicht mehr zur Zufriedenheit Werders erfüllen, da lege ich mich fest.

Der Uppercut von Sanogo ist für mich absolut keine Entschuldigung, sein Heil in der Flucht zu suchen, ist im Grunde auch unfair, Sanogo als alleinigen Schuldigen hinzustellen.

Ich habe meinen Glauben an CA komplett verloren, und möchte ihn nicht mehr auf der Gehaltsliste haben...
glaube im Übrigen auch nicht, dass er im Falle einer klasse Saison seinen Vertrag bei Werder verlängert, denn meiner Meinung nach hat er sich nie mit Werder identifiziert...

So, und jetzt schlagt auf mich ein...

keine bange, tu ich nich - jedem seine meinung.
ich hab auch nich gesagt, das die klatsche da die alleinige schuld wäre. das war einfach eine verkettung blöder ereignisse. und das muss man dann auch mal so betrachten. abgesehen davon, steht er durch die leihgeschäfte ja nichtmal wirklich auf der gehaltsliste, da die vereine ja brav das gehalt tragen. *husthust*
ne, aber im ernst.. was spräche dagegen (für personen wie dich ein utopisches szenario): angenommen er kommt zurück, fühlt sich dann samt familie im gepäck hier wohler, blüht mitm mal richtig auf und wird n wichtiger stammspieler und will verlängern. wärst du dann immernoch fürs verkaufen?
ich mein, das der sich keine realitätsfernen konditions-vorstellungen machen braucht, weiss wohl jeder ^^.
das ding is halt, das ich wirklich mal gern wissen würde, ob er ins system passen würde, wenn das tatsächlich umgestellt wird auf doppel6, jetz wo das nich mehr alles auf diego ausgelegt is, wäre ja auch platz.

@ der_da

Klar, ein wichtiger Stammspieler, der hier verlängern will, sollte nicht verkauft werden- :tnx:
(Ersatz für einen wichtigen Stammspieler zu finden, ist aus meiner Sicht immer ein Glückspiel, so gesehen würde man sich selbst Probleme machen)

Trotzdem, im Moment sehe ich CA davon ziemlich weit entfernt...

Spielt das eine Rolle?
Er muss doch nicht für jedes verkorkste Jahr eins wieder gutmachen.
Ich denke, wenn er konstant in einer Saison die Erwartungen deutlich übertrifft, dann kann er schon einiges an Marktwert wieder gutmachen.
Also zum einen die sportlichen Erwartungen, zum anderen die Erwartungen in disziplinarischer Hinsicht. Er muss sich also für eine Saison vollkommen unterordnen und den Zauberfußball bieten, den sich viele von ihm erhofft haben - dann hat er schon eine ganze Menge wieder geradegerückt.

Das bedeutet allerdings nicht, dass ich auch daran glaube... ;)

Der Trend geht ja eher dahin, C. Alberto die Schuld hierfür zu geben, weil er zuvor die turbolenteren Schlagzeilen geliefert hat. Das ist mir eigentlich auch zu einfach. Er mag ein schwieriger Charakter sein, aber auch Sanogo ist nun nicht dafür bekannt, starkte Nerven zu haben. Zu einer solchen Situation gehören m.E. immer zwei Personen, und für außenstehende ist doch ohnehin bis heute nicht klar einzuschätzen, wer den größeren Anteil an der Entstehung dieses Streits war (der in meinen Augen nicht einmal das Wort Schlägerei verdient hat).

Um zu diesem Schluss zu kommen, muss man in der Tat nicht sehr phantasievoll sein, insofern kann ich das sogar nachvollziehen.
Wobei ich auch hier nicht dafür bin, jegliche Berichterstattung ungefiltert aufzusaugen, zumal man auch aus kleineren Dingen eine große Geschichte gemacht hat.

Nichtsdestotrotz ist es nicht optimal, einen Spieler in den Reihen zu haben, der regelmäßig wegen Geschehnissen abseits des Platzes in der Zeitung steht. Dies bringt nunmal Unruhe, unabhängig davon ob die Berichterstattung angemessen, übertrieben oder frei erfunden ist.

Höchstens verbal ;)

Zu einer solchen Situation gehören m.E. immer zwei Personen, und für außenstehende ist doch ohnehin bis heute nicht klar einzuschätzen, wer den größeren Anteil an der Entstehung dieses Streits war (der in meinen Augen nicht einmal das Wort Schlägerei verdient hat).

naja, es gab da n foto von, quasi direkt nachdem bouba ihm im training eine geballert hatte. wieviel da nun wirklich dran war, und wer anfing, kann wohl ausser dem team niemand beantworten.. und nach so langer zeit wahrscheinlich eh nich mehr. aber hast schon recht, das da immer 2 zu gehören (soferns nich grad so ne situation is, wo einer mal n opfer sucht für seinen frust - womit ich nichts unterstellen will, aber ich glaub jeder kennt solche "ereignisse")...

es is halt nur die frage ob er wirklich will (und dann vielleicht nich nur durch ne tätlichkeit, parties und den stress von sich reden macht lol).

Es passte halt vielen gerade in den Kram, weil auf CA ohnehin schon sehr genau geschaut wurde.

Wenn's nur um die Sache gegangen wäre, dann hätte der Streit zwischen Ernst und Micoud auch viel höhere Wellen schlagen müssen, nur mal so als Vergleich.

Ich finde Carlos Alberto ist ein sehr guter aber schwieriger Spieler! ich hätte ihn zurück geholt.Vielleicht CA links marin rechts und Özil hinter den beiden Spitzen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back