Den Rest der nach dem Statement von Olischa kommt, habe ich erst jetzt gelesen. Mir fehlen die Wort. Geht mal nen bisschen Schwimmen und kühlt Euch ab.
Ihr schreibt hier so, als hätte CA euch persönlich Schaden zugefügt. Das kann ich nicht nachvollziehen.
Ich sehe mich hier nicht als Verteidiger. Leider gibt es hier im Forum scheinbar keinen Mod. der die User auf Fehlverhalten hinweist und entsprechende Postings entfernt.
Die Person CA ruft scheinbar viele User geradezu dazu auf, sich Sachfremd zu äußern. Schade drum. Es fängt mit der Krankheit an, die ihm unterstellt wird als Faultitis und hört bei seinen Bezügen auf. Sind eigentlich immer wieder die selben Aspekte, die hier aufgegriffen werden.
1. Krankheit ist attestiert. Solange von Euch keiner mit CA´s persönlichen Arzt oder einem Werderverantwortlichen gesprochen hat, der das Gegenteil äußert, sollte diese Krankheit von allen als gegeben angesehen werden. Vermutungen über das Gegenteil, kann man in seinem engsten Familienkreis äußern. In öffentlichen Foren haben solche Äußerungen meines Erachtens nichts zu suchen und sei es noch so offensichtlich oder man müsse doch nur mal die Augen öffnen, oder logisch nachdenken, wie auch immer. Solange keine Fakten gegeben sind, bitte bei der öffentlichen "Wahrheit" bleiben.
2. Geld! Es gibt verschiedenste Möglichkeiten, wie das zwischen CA und Werder geregelt sein kann. Wenn man das nicht genau weiß, sollte man auch darüber keine Vermutungen anstellen und sich was zurecht spinnen.
Man kann diese Zeilen als Verteidigung auffassen. Vor Gericht denke ich, wäre die Verteidigung vor dem Hintergrund der derzeitigen Faktenlage auch der Gewinner. Also. Bringt Infos ran, dann lass auch ich mich auf eine Diskussion ein.