Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
für mich gibts nur noch 2 optionen:

no.1: er kommt zurück und reisst sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf !!!

no.2: er will nicht zurück und kommt auch nicht -> werder macht ihm die karriere für immer und ewig kaputt !!!

warum ist er eigentlich unter Mannschaft bei werder.de nicht aufgeführt?

Seit dem 01.07. ist er doch, wie z.B. Sanogo auch, wieder offiziell Spieler des SV Werder Bremen oder?

Jetzt hast Du mich neugierig gemacht. Und bei der Gelegenheit ist mir bewußt geworden, dass die Hälfte der Fotos so aussehen, als könnten die auch vom Fahndungsplakat der Polizei stammen. Können die nicht mal anständige Fotos machen? Wie sieht denn das aus:confused:

... Und bei der Gelegenheit ist mir bewußt geworden, dass die Hälfte der Fotos so aussehen, als könnten die auch vom Fahndungsplakat der Polizei stammen. Können die nicht mal anständige Fotos machen? Wie sieht denn das aus:confused:

hab das grade in den Verbesserungs-Vorschlags-Thread gepostet... das war auch meinerster Gedanke als ich mir die genauer angesehen hatte :D

Edit sagt: ach menno jetzt ist es mit tatsächlich passiert... Entschuldigung für den OffTopicPost...dann fürge ich halt hinzu:

Isser schon da? :D

Kommt darauf an, was für Werder herausspringt und ob man im Großen und Ganzen die "7,8" (wohl eher mehr) insgesamt wieder rausholen kann oder zu mindestens ausgleichen. Wenn er auf biegen und brechen nicht zurückkommen möchte... ich persönlich hätte ungeduldig wie ich bin, diesen Spieler mit rechtlichen Schritten "öffentlich zur Sau" gemacht, mit Sperre und Vertragsstrafen... leider kennt man ja die Vertragsinhalte nicht um das wirklich Objektiv einschätzen zu können.

Eine weitere Leihe ist für mich so, als hätte man beim Monopoly alle 4 Bahnhöfe und würde sie die Gesamte Spielzeit über einem anderen Spieler zur Verfügung stellen, der dann auch die Erträge einsammeln kann. :cool:

Sehr interessant, was ich gerade im Blog von CA entdeckt habe.
Der letzte Abschnitt kommt doch sehr überraschend:

Mas não depende de mim. Espero que os dirigentes do Vasco consigam conhecer os alemães e que eles entendam o meu lado. Tenho contrato com o Bremen e pretendo cumprí-lo. Sinto que tenho uma dívida com eles e quero vencer na Alemanha, mas não agora.

"Es hängt nicht von mir ab (Anm. gemeint ist sein Verbleib bei Vasco). Ich hoffe, dass die Verantwortlichen von Vasco sich mit Werder Bremen zusammensetzen und diese meine Situation verstehen. Ich habe einen Vertrag mit Werder Bremen und ich wünsche mir mit ihnen zu sprechen.
Ich stehe bei Ihnen in der Schuld und ich will in Deutschland gewinnen...aber nicht jetzt."

Momentan liegt ihm die Schwangerschaft und der Wiederaufstieg mit Vasco am Herzen, weswegen er nur ungern nach Deutschland zurückkehren würde.

Könnte man unter normalen Umständen vielleicht sogar nachvollziehen. Aber nach allem was war, denke ich, dass er nächstes Jahr einen neuen Grund hätte, um nicht zurückkehren zu müssen.

ich würde den postwendet verkaufen ,er will ja nicht zurück nach bremen,klausi soll anständige ablöse verlangen!!!!

Ne is klar, Klausi holt den Zauberstab raus und holt trotz der desaströsen Vorgeschichte, die weit über die Grenzen Bremens hinaus bekannt ist, für die Lusche auch noch 12 Millionen raus. Dann übergibt er den Zauberstab an Schaaf und der formt aus Lustlosacar Sanogo den neuen Drogba und wir werden Champions League-Sieger, obwohl wir gar nicht qualifiziert sind.

Vor einigen Tagen hatte mal jemand das Bild von CA in den Mannschaftsbildern gesucht und dann kam der Hinweis, dass er bei den Neuzugängen aufgeführt ist. Das hat sich wohl mittlerweile geändert und er ist mit lächelndem Bild nun zu sehen wo der aktuelle Kader ist. So sollten wir das wohl auch alle verstehen, bis der Klaus was anderes verkündet. :D

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/15981/Schaaf-Marin-wird-hier-tolle-Dinge-zeigen

"Apropos Ausleihe: Eine solche ist ja eben bei Carlos Alberto zu Ende gegangen. "Man hört positive Dinge von seinen Leistungen aus Brasilien", sagt Allofs. "Insgesamt sind die Vorzeichen besser geworden, er ist eine Option für die kommende Saison." Da er aber bis zuletzt für Vasco da Gama war, ist auch der Brasilianer noch nicht beim Trainingsstart und auf Norderney dabei. Auch die Entscheidung über seine Zukunft fällt in den nächsten Tagen." :eek::eek::eek: na dann bin ich mal gespannt...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back