Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, aber nun ist CA auch im Kader unter "Mannschaft".
Ich hatte mich so dran gewöhnt. 
Ganz ungewohnt irgendwie. :eek: Dieses (bei .... ) fehlt irgendwie.Ich hatte mich so dran gewöhnt.
![]()

Warum kann der Typ nicht einfach Fussball spielen, wo er unterschrieben hat. Das ist doch nicht zu viel verlangt.

Wenn schon verkaufen, am besten man tauscht ihn gegen Fred :grinsen:![]()
Warum kann der Typ nicht einfach Fussball spielen, wo er unterschrieben hat. Das ist doch nicht zu viel verlangt.
Ich mache mir hier vielleicht nun einige Feinde, aber ich finde Albertos Statement schon verständlich, wenn er es denn wirklich so meint.
Ihm geht es um Frau und Kind und wenn die da sind, will er bei Werder wieder durchstarten.
Ich mache mir hier vielleicht nun einige Feinde, aber ich finde Albertos Statement schon verständlich, wenn er es denn wirklich so meint.
Ihm geht es um Frau und Kind und wenn die da sind, will er bei Werder wieder durchstarten. Die beste Lösung wäre sicherlich eine Leihe bis zum Winter. Andererseits ist er nicht der erste Profi, der in dieser Situation steckt. Vielleicht finden KATS ja eine Lösung, die für beide Seiten fair ist.
KA hat ja gesagt, dass es in ein paar Tagen wohl durch ist. Dann werden wir weitersehen.
Werder. Wie ich gestern schon geschrieben habe, letztlich ist mir egal was mit ihm passiert, aber dieses ewige gequengel von CA geht mir sowas von auf die Nerfen. Er soll seinen Mors ad hoc hierher bewegen (nach seinem Urlaub) und tun, wofür er viel Geld bekommt! Wenn er sich dazu nicht in der Lage sieht, soll er von mir aus suspendiert werden und auf die Tribüne gesetzt werden.
Sorry! Aber Alberto ist Profi. Er hat einen Vertrag bei Werder Bremen unterschrieben, wohlwissend, dass Bremen in Deutschland liegt. Er hat gutes Geld gekostet und bekommt auch weiterhin gutes Geld von Werder. Habe für solche Sentimentalitäten in dem Buisness wenig übrig, vor allem wenn man schon so viel Geduld mit einem Spieler gehabt hat wie mit CA. Dazu kommt, dass die Spieler den Vereinen auf den Nasen rumtanzen wie sie nur können, wenn ihnen irgendetwas nicht passt. Der soll die A***backen zusammenkneifen und endlich das tun wofür er bezahlt wird oder sich einen neuen Verein suchen und Werder nur ein kleines Schmerzensgeld in die Kasse spülen, welches den wirtschaftlichen Verlust ein wenig schmählert.

,