Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also mMn sollte man sich jetz entscheiden ob man ihn will oder nich!! Das mit dem ständigem ausleihen find ich schwachsinn und bin der Meinung das wir uns damit nur lächerlich machen!! Denn bald bekommen wir nich mal nen Appel und n Ei für ihn weil sein Vertrag langsam ausläuft, dann hat er Jahre lang fürs nichts tun immer pünktlich von uns Kohle bekommen!!

Sportlich gesehen is er der Typ der mir noch bei uns fehlt. Ein Torgfährlicher MF dewegen würde ich mich auch freuen wenn er kommt. Denn was die Presse über ihn sagt is mir egal und von seiner privaten Seite her kenn ich ihn nicht und schlieslich müssen seine Mitspieler mit ihm klar kommen und nich ich oder wir Fans!! mfg

Mittlerweile glaube ich eher an die Variante das er noch bis zum Winter in Brasilien bleiben wird.
Dann sollte seine Frau soweit mit dem Kind durch sein und er käme in eine Mannschafft die insgesamt gefestigter ist als noch am Anfang der Saison. So würde dann das Einbinden ins Team leichter fallen weil er dann (hoffentlich) die einzige Baustelle in der Winterpause wäre.

Uns Hugo soll sich in einem Telefoninterview mit globo positiv für eine Alberto-Rückkehr ausgesprochen haben. In etwa sagt er, dass er noch aus seiner Portugal-Zeit weiß, was Alberto für ein "phenomenaler" Spieler ist, und das er nach dem Abgang Diegos gut gebraucht werden kann.

bin mir sicher, man würde ihn liebend gern wieder verleihen oder verkaufen, aber in Brasilien gibt es entweder keine Interessenten oder es gibt keine aktuellen Meldungen, weil noch gepokert wird. Ohne Not kommt der jedenfalls nicht nach Bremen zurück und ich glaube die Not wäre auf beiden Seiten groß, wenn es denn sein müsste.
Fußballerisch vielleicht eine Bereicherung, aber ansonsten schwer vermittelbar ob seiner etwas bizarren Vita! All diese Geschichten vor knapp 2 Jahren, man möchte sowas eben nicht nochmal haben...

Verleihen würd man ihn ganz bestimmt nicht mehr, meine Meinung.
Wenn schon verkaufen, am besten man tauscht ihn gegen Fred :grinsen::D

Wenn man nen anständiges Sümmchen für Alberto bekommen könnte, dann hätten wir ihn doch schon längst verkauft. Den will sich doch eben genau wegen seiner Vita keiner ans Bein binden.

Ich mache mir hier vielleicht nun einige Feinde, aber ich finde Albertos Statement schon verständlich, wenn er es denn wirklich so meint.
Ihm geht es um Frau und Kind und wenn die da sind, will er bei Werder wieder durchstarten. Die beste Lösung wäre sicherlich eine Leihe bis zum Winter. Andererseits ist er nicht der erste Profi, der in dieser Situation steckt. Vielleicht finden KATS ja eine Lösung, die für beide Seiten fair ist.
KA hat ja gesagt, dass es in ein paar Tagen wohl durch ist. Dann werden wir weitersehen.

Ich mache mir hier vielleicht nun einige Feinde, aber ich finde Albertos Statement schon verständlich, wenn er es denn wirklich so meint.
Ihm geht es um Frau und Kind und wenn die da sind, will er bei Werder wieder durchstarten.

Sorry! Aber Alberto ist Profi. Er hat einen Vertrag bei Werder Bremen unterschrieben, wohlwissend, dass Bremen in Deutschland liegt. Er hat gutes Geld gekostet und bekommt auch weiterhin gutes Geld von Werder. Habe für solche Sentimentalitäten in dem Buisness wenig übrig, vor allem wenn man schon so viel Geduld mit einem Spieler gehabt hat wie mit CA. Dazu kommt, dass die Spieler den Vereinen auf den Nasen rumtanzen wie sie nur können, wenn ihnen irgendetwas nicht passt. Der soll die A***backen zusammenkneifen und endlich das tun wofür er bezahlt wird oder sich einen neuen Verein suchen und Werder nur ein kleines Schmerzensgeld in die Kasse spülen, welches den wirtschaftlichen Verlust ein wenig schmählert.

Salve,

Ihm geht es um Frau und Kind und wenn die da sind, will er bei Werder wieder durchstarten. Die beste Lösung wäre sicherlich eine Leihe bis zum Winter. Andererseits ist er nicht der erste Profi, der in dieser Situation steckt. Vielleicht finden KATS ja eine Lösung, die für beide Seiten fair ist.
KA hat ja gesagt, dass es in ein paar Tagen wohl durch ist. Dann werden wir weitersehen.

Nein, nicht Feinde, aber dennoch habe ich einfach nur eine andere Sichtweise:

Dieser Typ Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Werder. Wie ich gestern schon geschrieben habe, letztlich ist mir egal was mit ihm passiert, aber dieses ewige gequengel von CA geht mir sowas von auf die Nerfen. Er soll seinen Mors ad hoc hierher bewegen (nach seinem Urlaub) und tun, wofür er viel Geld bekommt! Wenn er sich dazu nicht in der Lage sieht, soll er von mir aus suspendiert werden und auf die Tribüne gesetzt werden.
Wenn es das größte für ihn ist, Fußball zu spielen, wie es ja auf seiner Website zu lesen ist, wird er sich genau überlegen, was er tut.
Ich weiss, es wäre "totes Kapital" ihn dauerhaft auf die Tribüne zu setzen, aber selbst das ist mir mittlerweile völlig Wumpe. Im Prinzip ist er es doch jetzt auch schon, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Leihgebühr auch nur ansatzweise die Kosten für diesen (nein ich sage jetzt nicht Kasper) Typen wieder einspielt.
Er ist erwachsen, dann sollte er auch mit den Folgen seiner Handlungen umgehen können. Wenn nicht, muss es halt konsequenzen geben, mit denen CA lernen muss zu leben.
Ich glaube, er ist / war mittlerweile der einzige Werderspieler, der von mir aus kreuzunglücklich werden kann.

So long
Pink Panther

Sorry! Aber Alberto ist Profi. Er hat einen Vertrag bei Werder Bremen unterschrieben, wohlwissend, dass Bremen in Deutschland liegt. Er hat gutes Geld gekostet und bekommt auch weiterhin gutes Geld von Werder. Habe für solche Sentimentalitäten in dem Buisness wenig übrig, vor allem wenn man schon so viel Geduld mit einem Spieler gehabt hat wie mit CA. Dazu kommt, dass die Spieler den Vereinen auf den Nasen rumtanzen wie sie nur können, wenn ihnen irgendetwas nicht passt. Der soll die A***backen zusammenkneifen und endlich das tun wofür er bezahlt wird oder sich einen neuen Verein suchen und Werder nur ein kleines Schmerzensgeld in die Kasse spülen, welches den wirtschaftlichen Verlust ein wenig schmählert.

Dieser Kommentar mach mir für dieses Forum Hoffnung, entlich mal ein Kommentar der nich ganz soweit von der Realität eines Unternehmen entfernt ist!:beer:

Hm!

Da ich CA nur aus der Zeitung kenne, oder aus dem einen oder anderen Youtube-Video, kann ich mir schlecht ein Bild von diesem Menschen machen. Wenn ich mir die Postings so durchlese, geht es glaube ich zumindest, vielen Usern so.

Zunächst liegen diese Argument schon nahe:
- das er Werder nur Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;),
- es sich auf Kosten des Vereins in Brasilien gut gehen lässt,
- sich CA nicht professionell verhält,
- CA sich mal verhalten soll, wie ein Profi.

Das sind alles gerechtfertigte Forderungen, aber teilweise auch reine Vermutungen. Im Buissness Fußball sind diese Forderungen alltäglich und von daher können diese sicher auch erwartet werden.

Wie soll man aber mit einem Menschen umgehen, der diesen Forderungen nichts abgewinnen kann, da er ja auch nur ein "Mensch" ist.

Ich möchte ihm eben keine böswillige Absicht unterstellen und hoffe auch, dass ich damit richtig liege. Ich glaube nicht, dass CA vorsätzlich handelt, da er sich mit seinem Verhalten ja auch selber nachhaltig Schaden zufügt. Ich gehe davon aus, dass er das auch weiß. Sein Leben könnte ja auch weit aus erfolgreicher und damit einfacher verlaufen, als es derzeit der Fall ist.

Ich wünsche CA, dass er sich in den Griff bekommt.
Hoffe, dass die Bemühungen, die KA unternommen hat, fruchten.
Dass CA merkt, dass Er KA und dem Verein Werder Bremen etwas zurück zu geben hat und seinem persönlichen Erfolg noch einmal eine Chance gibt, indem er zurück nach Bremen kommt und sich seiner vertraglichen Verantwortung stellt.

Falls es so kommt, hoffe ich dass er in Bremen mit offenen Armen empfangen wird, so dass ihm ein Neuanfang leicht gemacht wird.

In Bezug auf sein Gehalt, denke ich, dass er lediglich von Vasco bezahlt wird. Würde es allerdings auch begrüßen, falls jemand stichhaltige Informationen hat, wenn diese hier gepostet werden würden.

Rein auf Vermutung einfach zu sagen, dass er es sich in Brasilien auf Kosten von Werder Bremen gut gehen lässt, finde ich nicht korrekt .

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back