Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich bin wirklich gespannt, welche Lösung für CA gefunden wird.

Die Rückkehr eines völlig unmotivierten und illoyalen CA nach Bremen möchte ich mir irgendwie gar nicht vorstellen...

[Samthandschuhe][Niveau=Stufe 0]

Hab gehört, dass manche Kinder auch in Deutschland zur Welt kommen. Wenn er seine Frau also unbedingt so nahe sein möchte, kann se doch mitkommen, aber wahrscheinlich würde sie ihn nicht folgen... kann ich gut verstehen, würde ich auch nicht, deshalb muss er da bleiben.

[/Niveau=Stufe 0][/Samthandschuhe]

das ist lächerlich....

er hatte genug Chancen. :rolleyes:

Wie viele denn? Genau 2. Man kann es so sehen und so sehen. Vieles wurde von den Medien hochgepusht.

- Sanogo sagte mal, das beide sich sehr gut verstehen. In den Medien ist CA aber Schläger ("Prügelei mit Sanogo"). Bei WOB und beim HSV haben sich auch welche Geprügelt (Jarolim?, Misimovic?), das versickert schnell wieder. Vielleicht hatte er wirklich krankheitsbedingte Probleme. Ich war im Stadion als er ein mal gespielt hat und so schlecht war er nicht, dafür dass er ausgepfiffen wurde.

Hier die ultimative und einzige Lösung, um alle Parteien zufrieden zustellen und die Akte "Carlos Alberto" gesichtswahrend zu schließen!

A. Lösung

Spielertausch Fred/Carlos Alberto

B. Voraussetzungen dafür

I. Fulminese hat Interesse an der Verpflichtung von Carlos Alberto als Neves-Ersatz.

II. Werder Bremen löst das "Mysterium" der Transfer- und Spielerrechte rund um Fred.

III. Werder Bremen beantragt einen Anti-Terroreinsatz zur Bekämpfung der hoch kriminellen Beratervereinigung rund um Fred.

:applaus::applaus::applaus:

P.S.Gebühren für die Beratung werden ausnahmsweise nicht erhoben :)

...sollte er aber zurück nach Bremen kommen und dann bei Werder spielen (auf welcher Position auch immer), würde ich es begrüßen wenn die Leute im Stadion dann so vernünftig sind und ihn entsprechend positiv "aufnehmen".
Wenn er denn schon hier ist soll er auch merken wie geil das sein kann wenn er die volle Unterstützung der Fans genießt.
Ich könnte mir sogar vorstelllen das selbst ein CA erkennen würde das man auch woanders gut leben kann und hier alles gar nicht soooo schlimm ist.
Glauben kann ich aber nicht wirklich daran das unser Paradiesvogel die kommende Saison für Werder bestreitet.

@ suppentrulli

Ich würde ihn behandeln wie jeden NEUEN: "Wat wer bist du denn?" :D

Also es viele CA-Optionen, hier meine Reihenfolge:

1. Tausch Fred - CA+X
2. Er kommt zurück
3. Er wird verkauft (mind. 3 Mio.)
4. Er wird bis Winter verliehen
5. Er wird ein Jahr verliehen

müsste nicht CA theoretisch beim Trainingsauftakt auftauchen?

Man sollte ihm auf jeden Fall noch mal ne Chance geben, denn eigentlich sollte er Potenzial haben und ich glaube, auch, dass sein körperlicher und psychischer zustand jetzt besser ist:svw_applaus:

Leihvertrag ist ausgelaufen, also müsste er auch zum Trainingsauftakt anwesend sein. Sonst ist er, wenn er es eh nicht schon ist, bei den Mitspielern unten durch...

Ja, das "bei Vasco da Gama" muss ja nu auch raus. Irgendwie habe ich aber nicht das Gefühl das er morgen früh hier aufm Trainingsplatz steht.

...nicht das Gefühl... sehr nett formuliert. ;)

Ich würde eher sagen, ich fresse nen Besen, wenn dem so wäre.

warum ist er eigentlich unter Mannschaft bei werder.de nicht aufgeführt?

Seit dem 01.07. ist er doch, wie z.B. Sanogo auch, wieder offiziell Spieler des SV Werder Bremen oder?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back