Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was aber nicht an CA lag, mit Verlaub. Wie billig ist das denn bitte, an einem Spieler zwei verlorene Jahre (die von einem Pokalsieg und und zwei CL-Teilnahmen geprägt waren, das nur am Rande) festzumachen?!?!?! Was hast du denn erwartet? CL-Sieg mit Carlos Alberto oder was?? Hätte er für eine bombastische Werder Defensive gestanden? Hätte er all die Bälle versenkt, die z.B. ein Pizarro in der Bundesliga gleich reihenweise verballert hat? 8.5mio Ablöse = Messias?? Meine Fresse...

Vielleicht ist es ein bisschen übertrieben CA für alles verantwortlich machen zu wollen.Aber 8,5 Mio für nen Spieler der effektiv hier nicht gespielt hat und das jährliche Gehalt das er trotz Leihe ja von uns bekommt,schaden dem Verein dann doch.Und machen einen weniger handlungsfähig aufm Markt.Also ganz so billig find ich den Kommentar von MarioBasler2 dann nämlich nicht.

Möglichst schnell los werden den Typen und gut ist.

Im nachhinnein kann man es jetzt nicht mehr ändern wie alles gelaufen ist, vielleicht erbarmt sich ja ein Verein und lässt noch ein paar Millionen für ihn springen.

Die einzige Möglichkeit, die ich im Moment noch sehe, ist ihn irgendwie gegen einen anderen Brasilianischen Spieler zu verrechnen.

Der wird wohl kaum zurückkommen und seine Ablöse bekommen wir wohl auch nie wieder raus. Aber vllt kann man ihn irgendwie mit nem guten brasilianischen Talent verrechnen, wenn er denn unbedingt in Brasilien bleiben will...

€: Ich hab grad bei Transfermarkt gesehen, dass er wohl schonmal mehr oder weniger gefloppt ist.

2005 ist er für 10 Millionen (!) vom FC Porto zu Corinthians gewechselt nur um danach wieder verliehen zu werden. Ich glaub Corinthians war heilfroh, dass wir ihnen den für ~8 Millionen wieder abgekauft haben. :rolleyes:

Ich hoffe ja auch noch, dass wir irgendnen dummen Club finden, der uns vllt noch ~5 Millionen für den Eierhahn überweist... ;)

zwei talente, die aber spielpraxis brauchen, könnte man höchstens nach düsseldorf verleihen, wobei die in liga 2 schon einiges einstecken müssten

welche könnte diese sein....und von welchem verein reden wir?
einmal wurden namen wie diego und boquita, dann wieder dentinho oder lulinha enannt. diese spielen alle bei corinthians, er aber momentan bei vasco?

??? mit spielern von corinthians hat vasco gar nix am hut

vasco hat einen neuen marketingvertrag über 5 jahre abgeschlossen, der dem verein ~23 mio euro bringt, damit ham die wieder bisschen kohle für einen transfer

Die werden sie aber vermutlich nicht für CA ausgeben wollen - erstens kostet der auf Dauer zu viel Gehalt, wenn man ihn selbst bezahlen muss und zweitens werden die sich auch zweimal überlegen, für einen Spieler, der sich in erster Linie zum Verein stänkern will, größere Beträge auszugeben. Wer weiß, aus welcher Richtung bei CA der Wind in 6 Monaten weht. Wenn ein angemessenes Angebot auf den Tisch kommt (3-4 Millionen und 30-40% Beteiligung am Weiterverkauf fände ich fair, wenn sie voll von ihm überzeugt sind) hätte diese Ehe aber meinen Segen, keine Frage.

Die werden sie aber vermutlich nicht für CA ausgeben wollen - erstens kostet der auf Dauer zu viel Gehalt, wenn man ihn selbst bezahlen muss und zweitens werden die sich auch zweimal überlegen, für einen Spieler, der sich in erster Linie zum Verein stänkern will, größere Beträge auszugeben.

Das ist nicht ganz richtig, da vom Verein durchaus Bestrebungen ausgehen, CA festverpflichten zu wollen, da man mit CA sehr zufrieden ist, nur leider zu völlig unrealistischen Konditionen für Werder, d. h. zu einer Ablösesumme, die deutlich unter einem Jahresgehalt von CA bei Werder liegt, um die Relationen zu verdeutlichen. Für das Gehalt von CA liegen Vasco offenbar Sponsorenangebote vor, die einen großen Teil übernehmen würden, sodass dies kein Problem für den Verein wäre.

Oh je, der gute Carlos Alberto hat soeben beim Spiel Vasco gegen Guarani die gelb-rote Karte gesehen! :confused:

Wäre schön, wenn es statt dessen mal was Positives von ihm geben würde!

Chaos Alberto: Jetzt sieht er auch noch Rot!!!

BILD weiß: Auch Werders neuer Super-Stümer sah vor kurzem Rot.

Wiederholt sich jetzt die Geschichte?

Es werden harte Zeiten für Werder...

Gelb Rot ist doch nichts unglaublich schlimmes. Ne Rote Karte durch Schlägerei wäre ungleich schlimmer...

und durch aus zutraubar wenn man sich unseren trainignsplatz in erinnerung holt... obwohl so undiszipliniert war er eigentlcih in den spielen nicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back