Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es wird hier über Pressemeldungen diskutiert!!!! nicht mehr und nicht weniger!!!!!!!! wenn ich er wäre, und dies hier zu lesen im Stande wäre, so würde ich mir es auch überlegen. Wir, als Fans sollten gemeinsam erst mal positiv denken. Alberto gebe ich weiter die Chance.

Es wird hier über Pressemeldungen diskutiert!!!! nicht mehr und nicht weniger!!!!!!!! wenn ich er wäre, und dies hier zu lesen im Stande wäre, so würde ich mir es auch überlegen. Wir, als Fans sollten gemeinsam erst mal positiv denken. Alberto gebe ich weiter die Chance.

Das ist genau das, was mich so aufregt! Leute, ich weiß nicht was einige hier für einen Auftrag haben. Aber, dieses dumme Gequatsche von einem Alberto, der Opfer der Medien, oder Opfer von Werders Transferpolitik ist, hängt mir zum Halse raus! Da wird mir nur noch übel!

Ich habe mal ein paar seiten vorher gelesen und habe mir eigentlich beim Lesen der Aussagen von CA nur so vor mich hingemurmelt: "Das ist Glattweg Arbeitsverweigerung. Würde das einer von uns normalos machen dann hätten wir die längste Zeit nen Job gehabt und ne Ausfallgeld Klage am Hals!"

Und in der Tat ist da was dran. Ich würde mich da nicht auf irgendwelche Kummeleien einlassen. Frist setzen wann er sich hier Persönlich zu melden hat und wenn nicht dann Klage mit Schadensersatzforderung und Entlassung.
Ganz einfache Kiste.

Ja, nicht weniger als Pressemeldungen, in denen CA direkt zitiert wird mit der Absicht der Arbeitsverweigerung. Da es keinerlei Hinweise darauf gibt, dass diese Meldungen frei erfunden oder die Aussagen wild aus dem Zusammenhang gerissen sind, kann man sich da durchaus kritisch drüber unterhalten. Einen Spieler, der mit Gewalt gezwungen werden muss, sich das Werdertrikot anzuziehen, möchten nunmal nicht alle so gerne hier sehen.
Und für mich sind zwei Jahre CA bei Werder lang genug "erstmal" positiv gedacht.

Und in der Tat ist da was dran. Ich würde mich da nicht auf irgendwelche Kummeleien einlassen. Frist setzen wann er sich hier Persönlich zu melden hat und wenn nicht dann Klage mit Schadensersatzforderung und Entlassung.
Ganz einfache Kiste.

Mit einem jahrelangen Prozess gegen CA, bei dem nicht sicher ist, wieviel man überhaupt von ihm einklagen könnte, wäre Werder auch nicht geholfen. Wichtig ist, was das beste für Werder ist, nicht, wie man CA am gekonntesten einen mitgeben kann, wenn er bockig ist.

Nunja, er hat doch bestimmt schon Gelder erhalten (und die wird er noch nicht Ausgegeben haben) und ein Haus oder ne Villa hat er ganz bestimmt.
Da wäre ein Ansatzpunkt. Und da SVW deutlich mehr Gelder hat und die besseren Anwälte sollte das in einem halbem Jahr durch sein.

Unser täglich Carlos gib uns heute... keiner von uns weiss nun wirklich ob man dem trauen kann was in der Presse steht. Hier kommen momentan auch keine sinnvollen Diskussionen zutande. Ich persönlich würde mich über dieses Ü-Ei freuen aber das interessiert Carlos nicht die Bohne. Bin echt froh wenn dieses Thema endlich mal ein Ende hat.

Wenn er sich wirklich weigert bei seinem Arbeitgeber zu arbeiten, ist das Arbeitsverweigerung und damit ein klarer Kündigungsgrund für einen Arbeitsvertrag. Besser kann es doch garnicht laufen für Werder. Die Rechtsabteilung wird sich sicher freuen ;)

Ich Vertraue in dieser sache nur KA und nicht der Presse!
Ich bin mir sicher das das Intervü volständig gedruckt wurde,es ist möglich das man nur einen Teil Druckt, z.B Vieleicht wil seine Frau nicht aus Brazilien weg und er wil sie nicht aleine lasen.
Bevor wir hier jemanden wie den Teufel Verfluchen lasen wir es lieber das Manengment klären was sache ist dafür werden sie bezahlt!

Wir als Fans müsen unsere Spieler unterschtützen und nicht über sie herziehen!!! :mad:

KATS werden schon wissen was sie tuen. :beer::svw_schal:

aber wahrscheinlich nur solange, bis er wieder für Werder spielt..dann würden sie ihn wieder in Chaos umbenennen..weil der Name halt mher Unruhe machttt..
..nebenbei nervt mich dieses Geeier von Alberto und und und inzwischen ziemlich..

Wir alle werden im sogenannten Sommerloch viel hören.....lol

:lol:
werder wird für Überraschungen sorgen. Stellt euch schon mal darauf ein. Die Jahre sind vorbei....

Nunja, er hat doch bestimmt schon Gelder erhalten (und die wird er noch nicht Ausgegeben haben) und ein Haus oder ne Villa hat er ganz bestimmt.
Da wäre ein Ansatzpunkt. Und da SVW deutlich mehr Gelder hat und die besseren Anwälte sollte das in einem halbem Jahr durch sein.

Gerade weil Werder gute Anwälte hat, wird es die von einigen hier verlangte Klage auf Schadensersatz wohl kaum geben...

Wo ist denn bitteschön der wirtschaftliche Schaden, der durch sein letztes Interview entstanden ist?

Er ist, derzeit mit Werders Einverständnis, für einen anderen Verein aktiv.

Weigert er sich, trotz bestehenden Arbeitsvertrages für Werder tätig zu werden, ist das ein Grund für eine Abmahnung bzw. eine Kündigung. (Die dann u.a. zur Folge hätte, dass er ablösefrei wechseln könnte zu wem auch immer er will.)

Auch dann wäre eine Schadenseratzklage aber ohne Aussicht auf Erfolg.
Voraussetzung für eine solche wäre, stark vereinfacht dargestellt, dass Werder beweisen könnte, dass man finanziell besser stehen würde, wenn das schädigende Ereignis, also das Verhalten Albertos, nicht stattgefunden hätte.

Hätte Werder nachweislich irgendein Spiel gewonnen, wenn Carlos nicht seine kritikwürdigen Interviews gegeben hätte? Hätte Werder auch nur einen Euro mehr auf dem Konto?

CA wird nicht mehr zu Werder kommen.Gottseidank,denn es würde wieder alles von vorne beginnen.Für mich ist er ein Betrüger und man muß ihm eine Schadensersatzklage an die Fersen hefften.:stirn::wall::mad:

Gerade weil Werder gute Anwälte hat, wird es die von einigen hier verlangte Klage auf Schadensersatz wohl kaum geben...

Wo ist denn bitteschön der wirtschaftliche Schaden, der durch sein letztes Interview entstanden ist?

Er ist, derzeit mit Werders Einverständnis, für einen anderen Verein aktiv.

Weigert er sich, trotz bestehenden Arbeitsvertrages für Werder tätig zu werden, ist das ein Grund für eine Abmahnung bzw. eine Kündigung. (Die dann u.a. zur Folge hätte, dass er ablösefrei wechseln könnte zu wem auch immer er will.)

Auch dann wäre eine Schadenseratzklage aber ohne Aussicht auf Erfolg.
Voraussetzung für eine solche wäre, stark vereinfacht dargestellt, dass Werder beweisen könnte, dass man finanziell besser stehen würde, wenn das schädigende Ereignis, also das Verhalten Albertos, nicht stattgefunden hätte.

Hätte Werder nachweislich irgendein Spiel gewonnen, wenn Carlos nicht seine kritikwürdigen Interviews gegeben hätte? Hätte Werder auch nur einen Euro mehr auf dem Konto?
Wenn bei dieser Sache alle Spieler mit durchkommen würden,was zählen dann Verträge?

Eben. Wenn er sich querstellt gibt es Straftraining mit Extraschichten - zur Not 2 Jahre ohne Aussicht auf den Kader und somit ohne Aussicht auf einen hochdotierten Folgevertrag...
Ich würde ihm auch gerne eine zwete Chance geben, aber wenn ich so einen Blödsinn lese, gehen bei mir schon wieder alle Lampen an...
:wall::stirn::wall:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back