O.K.! (Obwohl ich nicht daran glaube, dass br0ka das gemeint hat)
Mag sein, war auch nur eine Ergänzung meinerseits...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
O.K.! (Obwohl ich nicht daran glaube, dass br0ka das gemeint hat)

Es wird hier über Pressemeldungen diskutiert!!!! nicht mehr und nicht weniger!!!!!!!! wenn ich er wäre, und dies hier zu lesen im Stande wäre, so würde ich mir es auch überlegen. Wir, als Fans sollten gemeinsam erst mal positiv denken. Alberto gebe ich weiter die Chance.
Das ist genau das, was mich so aufregt! Leute, ich weiß nicht was einige hier für einen Auftrag haben. Aber, dieses dumme Gequatsche von einem Alberto, der Opfer der Medien, oder Opfer von Werders Transferpolitik ist, hängt mir zum Halse raus! Da wird mir nur noch übel!
Dann würde ich dir empfehlen, schau einfach nicht mehr in den CA-Fred rein.
Es wird hier über Pressemeldungen diskutiert!!!! nicht mehr und nicht weniger!!!!!!!! wenn ich er wäre, und dies hier zu lesen im Stande wäre, so würde ich mir es auch überlegen. Wir, als Fans sollten gemeinsam erst mal positiv denken. Alberto gebe ich weiter die Chance.
Und in der Tat ist da was dran. Ich würde mich da nicht auf irgendwelche Kummeleien einlassen. Frist setzen wann er sich hier Persönlich zu melden hat und wenn nicht dann Klage mit Schadensersatzforderung und Entlassung.
Ganz einfache Kiste.

:svw_schal:Der Verein, der Spieler und sein Berater werden alles unternehmen, dass Carlos Alberto bei uns bleibt, sagt Caetano. Wir versuchen, seine Ausleihe zu verlängern und wir sind hoffnungsvoll, weil der Spieler in Brasilien bleiben will.
Vasco-Boss kämpft um Rasta-Star
Die Bild. Erst hieß er "Chaos Alberto" und nun ist er der "Rasta-Star".

Vasco-Boss kämpft um Rasta-Star
Die Bild. Erst hieß er "Chaos Alberto" und nun ist er der "Rasta-Star".
aber wahrscheinlich nur solange, bis er wieder für Werder spielt..dann würden sie ihn wieder in Chaos umbenennen..weil der Name halt mher Unruhe machttt..
..nebenbei nervt mich dieses Geeier von Alberto und und und inzwischen ziemlich..

Nunja, er hat doch bestimmt schon Gelder erhalten (und die wird er noch nicht Ausgegeben haben) und ein Haus oder ne Villa hat er ganz bestimmt.
Da wäre ein Ansatzpunkt. Und da SVW deutlich mehr Gelder hat und die besseren Anwälte sollte das in einem halbem Jahr durch sein.
Wenn bei dieser Sache alle Spieler mit durchkommen würden,was zählen dann Verträge?Gerade weil Werder gute Anwälte hat, wird es die von einigen hier verlangte Klage auf Schadensersatz wohl kaum geben...
Wo ist denn bitteschön der wirtschaftliche Schaden, der durch sein letztes Interview entstanden ist?
Er ist, derzeit mit Werders Einverständnis, für einen anderen Verein aktiv.
Weigert er sich, trotz bestehenden Arbeitsvertrages für Werder tätig zu werden, ist das ein Grund für eine Abmahnung bzw. eine Kündigung. (Die dann u.a. zur Folge hätte, dass er ablösefrei wechseln könnte zu wem auch immer er will.)
Auch dann wäre eine Schadenseratzklage aber ohne Aussicht auf Erfolg.
Voraussetzung für eine solche wäre, stark vereinfacht dargestellt, dass Werder beweisen könnte, dass man finanziell besser stehen würde, wenn das schädigende Ereignis, also das Verhalten Albertos, nicht stattgefunden hätte.
Hätte Werder nachweislich irgendein Spiel gewonnen, wenn Carlos nicht seine kritikwürdigen Interviews gegeben hätte? Hätte Werder auch nur einen Euro mehr auf dem Konto?
:stirn: