S
Shaoqiang
Guest
komisch, kaum verwurstet die bild wochenalte medienberichte, springen alle drauf an 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

komisch, kaum verwurstet die bild wochenalte medienberichte, springen alle drauf an![]()
seine frau ist schwanger?!...NA immerhin hat er das geschafft!:stirn:
![]()
da soll, ich kann nur sagen mein Mädchen ist nemmeh schwanger und ich finde meine Tochter Endgeil!!!komisch, kaum verwurstet die bild wochenalte medienberichte, springen alle drauf an![]()
dann soll seine Frau halt mit nach Bremen - wo ist das Problem?
oder streßt ein Flug Frauen in der Schwangerschaft zu sehr?![]()
. Sorry, aber da reisst einem doch irgendwann der Geduldsfaden.Ich würde ihm an KA stelle einfach sagen das er zum Trainingsauftakt zu erscheinen hat und das mich seine Sichtweise der Dinge recht wenig interessiert.
Meint er dann nicht kommen zu müssen, gleich...
1. Sperre bei der Fifa beantragen
2. Gehaltszahlungen stoppen
3. Klage wegen Schadenersatz in die Wege leiten
Der Typ ist einfach nur ein dreisster Abzocker der denkt er kann Werder Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. Sorry, aber da reisst einem doch irgendwann der Geduldsfaden.

Leb doch einfach im hier, jetzt und, vor allem, HEUTE!Ja. Ich sehne mich nach den Zeiten zurück, als auch in den obersten Spielklassen noch vor allem die Söhne einer Stadt auf dem Spielfeld standen um sich mit anderen zu messen.
Das Wort "Hoffnung" lese ich 2 mal in diesem Satz. Was ist daran falsch, die Chace zu bekommen, aus der bras. Einöde samt der finanziellen Schwierigkeiten auszubrechen und die Möglichkeit zu bekommen, mit ihrem Hobby in Europa viel, viel Geld zu verdienen?!Aber es gibt hunderte, tausende von hoffnungsvollen Talenten in den Fußballschulen. Es sind Kinder, die von der Straße weggeholt werden, denen gesagt wird, dass auf ihnen nunmehr die Hoffnung ihrer ganzen Familie ruht.
Na, das macht mir doch Mut. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, daß es sogar unzählige Schicksale gibt, die weitaus schlimmer sind. Profi in HH, etc...Ich will keineswegs sagen, dass es nicht grausamere Schicksale gibt als das, Profufußballer zu werden.
Nur waren schon etliche Spieler, bzw. dessen Frauen in besonderen "Umständen" und konnten trotzdem weiterhin ihren Beruf ausüben. Und zwar dort, wo sie bezahlt werden.
Das sind für mich alles letztlich vorgeschobene Gründe, um nicht wieder zurück zu müssen.
O.K., wenn er nicht will - niemand sollte gezwungen werden unser Trikot zu tragen. Dafür ist es zu schade!
Dann sollte er nur wenigstens so viel Schneid und Rückgrat haben und faierweise die Auflösund seines Vertrages anbieten, bzw. für einen potentiellen Käufer sorgen, so daß sich das finanzielle Verlustgeschäft in Grenzen hält.
Allerdings zweifel ich stark, daß er dieses Rückgrat besitzt.
Ich bin jedenfalls froh, wenn ein Strich unter den größten Griff ins Klo der Vereinsgeschichte gezogen wird. Das ist gar keine Kritik an KA, man kann den Leuten schließlich nur VOR die Stirn schauen und nicht dahinter. Schade eigentlich...

Ich würde es nicht von Transfers abhängig machen ob er diesen Sommer zurückkommt oder nicht, er hat Vertrag und hat diesen gefälligst zu erfüllen.
Für mich sieht es fast schon so aus als wäre sein einziges Ziel gewesen dass Werder ihn von diesen Mafiatypen loskauft, damit er endlich wieder frei ist.
Wenn er nicht zurück will, Gehalt einfrieren, FIFA einschalten, sperren lassen.
Um nochmal Quark von DS9 zu zitieren, ein Vertrag ist ein Vertrag ist ein Vertrag !

Weiß net was dieser Smileyda soll, ich kann nur sagen mein Mädchen ist nemmeh schwanger und ich finde meine Tochter Endgeil!!!
sondern das er in seinem fussballerleben nichts auf die reihe bekommt und dann sone verantwortung übernehmen will
versteh diesen typen nicht..