Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Psssssst...das war doch von Allofs so geplant ;)

CA hätten wir uns nie leisten können...nur durch die verzwickte Vertragsmodalität traute sich kein anderer Verein sich da richtig mit zu befassen....Dann kam KA die geistreiche Idee CA aus seinem Vertrag zu holen ihn erstmal 2 Jahre in Brasilien zu parken (Diego und Carlos Alberto passt nicht)
somit hält er sich fit und kommt im Sommer als Diegonachfolger.
Jetzt wird er den smarten Brasilianer geben der er in Wirklichkeit ist (Diegolike)

LG
Tomjay

:applaus: das will ich hoffen :applaus:

carlos komm zurück :)

Also,

ich weiß, viele wollen unbedingt an CA glauben. Unerschütterlich. Tut mir leid, da bin ich ganz entschiedener CAtheist. Ein brasilianischer Kollege war so frei, mich auf einen in der brasilianischen Presse veröffentlichten Artikel aufmerksam zu machen.

Hier der Link:
http://globoesporte.globo.com/Espor...rasileirao/Serie_B/0,,MUL1176282-9828,00.html

ein kleiner Auszug (edit: habe eben gesehen, dass der Artikel hier bereits gepostet wurde. Zu seiner Glaubwürdigkeit - das Zitat stammt aus einem dem brasilianischen Fernsehen gegebenen Interview. Insofern ist da wenig dran zu rütteln und wieder alles auf die bösen, bösen alles verklären wollenden Medien schieben zu wollen)

und hier noch ein paar Auszüge:

Even with a muscular problem that will drag him out of next match on Saturday, the midfielder is visibly happy with his new moment in his team. With a loan contract that expires in 30th of june, he said once again that he doesn’t want to leave Vasco to come back to Werder Bremen, from Germany.

- I don’t see myself out of here. I demand that my wish is respected. The player plays wherever he wants and NO ONE will put a gun in my head and tell me to play where I DON’T WANT TO - said the midfielder.

Tut mir bitte einfach den Gefallen, wenn ihr den Spieler unbedingt bis aufs Messer verteidigen müsst, nicht von einer Chance zu reden, die er bekommen müsse. Er hat bereits Chancen bekommen. Chancen, sich wie ein Profi zu verhalten, Chancen, sich zu integrieren, Chancen, zurückzukommen und sich anzubieten...

Mir doch egal was der ****** sagt, er hat hier doch nen Vertrag unterschrieben.

Wenn er jemanden findet, der ihn dort rauskauft, kann er ja hingehen wo der Pfeffer wächst. Aber solange KA hier das Sagen hat, wird er sich wohl nicht einfach so aussuchen dürfen, wo er spielen will.

@ Weser- Vezier

... jetzt steht dieses "Interview" hier noch mal drinne? Wieso?

@ Topic

Was andere Spieler, Trainer oder Manager in der Öffentlichkeit gesagt haben ist nicht immer wirklich das was der ganzen Wahrheit entsprach. Das C.Alberto sicherlich irgendwie immer wieder mit solchen für uns negativen Dingen auffällt, gefällt auch mir nicht. Nun ist es aber so und das müssen nun wirklich Leute beurteilen die viel näher an dem Thema dran sind (das sind bestimmt nicht wir hier im HTTP-Wohnzimmer). Wenn er nicht kommt um nach wohl derzeitigem Stand seinen Vertrag zu erfüllen, sind hier wohl die wenigsten wirklich traurig darüber. Es sollte aber nun wirklich bald etwas Klarheit hier in die Sache reinkommen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass dieses Theater bis zum Ende seines Vertrages mit Werder so weiter geht.

man sollte ihm sagen er MUSS zurückkommen. wenn er das nicht tut, kein gehalt mehr zahlen und sperren lassen, damit er bei keinem anderen verein spielberechtigt ist. und wenn er dann in bremen sein sollte und sich den a***h nicht aufreisst auf der bank versauern lassen, oder schadensbegrenzung betreiben und an den höchstbietenden verkaufen. oder er könnte sich ja auch aus seinem vertrag herauskaufen... hat toni das nichtmal gemacht??

Hmmm...
man ersetzte Vasco durch Werder und Werder durch Chelsea...was erhält man?
Claudio Pizarro...ich seh seine Äußerungen nicht so dramatisch. Soll er doch machen wie er lustig will. Andere Spieler geben inhaltlich exakt die gleichen Interviews, nur vielleicht klüger formuliert. Siehe Pizarro oder Marin, mit dem einzigen Unterschied das Werder dort auf der anderen Seite steht.

Hmmm...
Claudio Pizarro...ich seh seine Äußerungen nicht so dramatisch. Soll er doch machen wie er lustig will. Andere Spieler geben inhaltlich exakt die gleichen Interviews, nur vielleicht klüger formuliert. Siehe Pizarro oder Marin, mit dem einzigen Unterschied das Werder dort auf der anderen Seite steht.

mit dem unterschied, dass pizarro bei chelsea immerhin ca 30 spiele gemacht hat und marin auch schon einíge für gladbach. ca hat werder viel geld gekostet und noch absolut nix geleistet.

Hmmm...

So ein Quatsch.
Manche Schönrederei hier kann ich ja nachvollziehen. Aber langsam wird es abenteuerlich.

Leute, wir verpassen doch nicht jedem Dahergelaufenen ein Werder Trikot. Dieses Trikot muss man sich verdienen und in Ehren tragen. Ein Spieler der sagt, dass er nicht zum SV Werder will, ist nicht würdig das Werder Trikot zu tragen! So einem noch hinther zu laufen ist ein Schlag ins Gesicht unserer Jungs, die einen sauberen Charakter haben und sich für Werder zerreißen! Genau das macht Alberto nicht! Und deshalb braucht ihn keiner hier! Der soll am Amazonas bleiben und dort in der 2.Liga den Held für Arme spielen. Damit scheint er glücklich zu sein, das ist seine Bestimmung, das hat er sich selbst ausgesucht!

So, das war mein letzter Beitrag in Bezug auf diesen schlechten Fussball"profi"! Es gibt wichtigeres.

:tnx: Ein durchaus gewichtiger und treffender Satz, im Bezug auf CA!
Aber eines muß man ihm lassen: Obwohl er hier im Grunde nie wirklich stattgefunden hatte (zumindest sportlich), hielt sich sein Thread bis heute kontinuierlich oben! Erstaunlich. Und gleichzeitig erschreckend!

Erstaunlich ist auch, dass der Chaos Alberto Thread doppelt so viele Posts hat wie der von Naldo. Um Naldo würde es so einen Wirbel einfach nicht geben.

Es wäre jaa auch alles nicht so schlimm, wenn er nicht so verdammt teuer gewesen wäre.

Wäre er ein 2 Millionen Flop, hätten ihn schon alle vergessen.

Aber die Tatsache dass Bremen für ihn soviel Geld in die Hand genommen hat, stößt doch sauer auf. Für einen Verein wie Bremen ist das verdammt viel Geld!

Und dafür nichts zu bekommen tut doch sehr weh.

Hamburg hatte auch so nen Fall, Thiago Neves, hatte jedoch Glück, dass man den schon nach nem halben Jahr ohne Verlust wieder verschachern konnte.

CA hat hier noch nen Vertrag bis 2011. Zwei Jahre also noch.

Einzige Hoffnung bleibt ja anscheinend, dass er hier nochmal Leistung zeigt.
Hier in Europa wird wohl kein Verein so blöd sein, nochmal 5 Mio. oder so für den an uns zu überweisen. Und in Brasilien wird sich das vermutlich kein Club leisten können.

Und ich kann KA verstehen, dass man ihn jetzt auch nicht für n Appel und n Ei weggeben möchte.

Eine sehr sehr besch.... Situation für uns.

:tnx: Ein durchaus gewichtiger und treffender Satz, im Bezug auf CA!
Aber eines muß man ihm lassen: Obwohl er hier im Grunde nie wirklich stattgefunden hatte (zumindest sportlich), hielt sich sein Thread bis heute kontinuierlich oben! Erstaunlich. Und gleichzeitig erschreckend!

Weil er alleine mehr gekostet hat, als 25.000 Dauerkarten à € 300*,-!!!

*(meine kostet soviel, deshalb diese Zahl)

also "gun to my head" waere ja schon schlimm genug, aber "gun in my head" muss man selbst dem lieben CA nicht antun.

ich glaube sowas waere seinem fussballspiel nicht foerderlich.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back