Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Von mir aus darf er gerne wiederkommen. Ihm muss aber bewusst sein, dass ihm ein ganz besonderes Augenmerk zu teil kommt.
Mich würde es jedoch auch nicht wundern, wenn er einfach keine Böcke hat sich "das hier noch mal anzutun".

Im Falle eines zweiten Anlaufs würde sich Herr Sanogo wenigstens freiwillig nach einen neuen Verein umsehen (Achtung: Unterstellung!)

irgendwo hab ich das Gerücht auch mal aufgeschnappt, dass er nicht in einer Mannschaft mit Diego spielen wollte. Glaube das hat sogar hier jemand im Forum verbreitet.

Ich glaube aber, dass es da weniger um persönliche Abneigung zwischen CA und Diego ging. Ich kann mir vorstellen, dass CA einfach ein Problem damit hatte, neben Superstar Diego nur die zweite Geige zu spielen. In Brasilien ist er es ja gewöhnt, selbst die ganz grße Nummer in seinem Verein zu sein.

Zitat von äppelwoi;457786:
Ich glaube aber, dass es da weniger um persönliche Abneigung zwischen CA und Diego ging. Ich kann mir vorstellen, dass CA einfach ein Problem damit hatte, neben Superstar Diego nur die zweite Geige zu spielen. In Brasilien ist er es ja gewöhnt, selbst die ganz grße Nummer in seinem Verein zu sein.

wie kommst Du auf sowas?
War CA in Porto die erste Geige?

Das mit dem Steit zwischen CA und Diego ist übrigens sehr witzig...erinnert an Kindergarten.
Zurück zur Realität bitte...

nein. aber bei porto war er 19. da ist man selten die erste geige. dafür aber später bei flu. und wenn du einmal der king bist, stellst du dich selten irgendwo wieder hinten an. nur die wenigsten können das wirklich.

Ist eigentlich ganz einfach. Mit ein wenig Charakterstärke passt man sich den Veränderungen im Leben an. Jeder kann mal auf die Nase fallen, das ist nicht schlimm. Aber, wenn man am Boden liegt, sollte man nicht für sich in Anspruch nehmen, der King zu sein, sondern, mit dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hochzukommen!

Niemand will den fetten, bemitleidenswerten Elvis sehen!

Ist eigentlich ganz einfach. Mit ein wenig Charakterstärke passt man sich den Veränderungen im Leben an. Jeder kann mal auf die Nase fallen, das ist nicht schlimm. Aber, wenn man am Boden liegt, sollte man nicht für sich in Anspruch nehmen, der King zu sein, sondern, mit dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hochzukommen!

Niemand will den fetten, bemitleidenswerten Elvis sehen!

Sehe ich ähnlich, zumal er an Fluminese nur ausgeliehen war, weil er sich bei Corinthians São Paulo mit seinem Trainer verstritten hatte.
und so überragend war er da nicht.

Der Mann hatte immer schon Probleme mit Autoritäten, auch schon vor Fluminese...

von mir aus braucht DER überhaupt NICHT mehr nach Bremen und kann seinen Hintern sonst wo lassen :p

Wie schon gesagt, er hat Werder nur Probleme gemacht, einen Haufen Geld gekostet für NICHTS!

Mein Tipp an Allofs : Verkaufen an den SC Kinzenbach :lol: Da wäre ihm geholfen!!!
Den braucht hier echt Niemand!!!

Er wird kommen!! zu 101%
Sollte er es wieder verbocken, so verflucht ihn. Aber: Gebt ihn erst mal eine Chance.

eben, ich glaube er hat noch nicht einmal 5 Spiele für uns gemacht und man Stempelt ihn als größten Transferflop der Vereinsgeschichte ab. Klar war das Mist, aber Klaus Aloffs wird nicht umsonst 8,5 mio für einen Spieler ausgeben. Und die Erwartungen sind bei solchen Summen selbstverständlich riesig (von allen Seiten). Angenommen er hätte 0,5 mio gekostet, hätte man die Sache nach nem halben Jahr vergessen

eben, ich glaube er hat noch nicht einmal 5 Spiele für uns gemacht und man Stempelt ihn als größten Transferflop der Vereinsgeschichte ab.

Und gerade weil er eben bisher noch NICHT fünf Spiele für uns gemacht hat ist er (bisher) der größte Transferflop der Vereinsgeschichte. Nehmen wir an Tziolis hätte 8,5 Millionen gekostet, wäre es durchaus möglich darüber zu streiten ob man ihn nun als Flop ansieht oder nicht. Immerhin hat er gespielt und Leistung gebracht (ob die Leistung nun gut oder schlecht war ist in gewissem Maße immer subjektiv.)
Carlos Alberto hat aber (bisher) noch überhaupt keine Leistung gebracht und wird deswegen zurecht als Flop bezeichnet. Woran die ausbleibenden Leistungen liegen ist für diese Bewertung auch erstmal zweitrangig, wenn auch höchstinteressant.

Und gerade weil er eben bisher noch NICHT fünf Spiele für uns gemacht hat ist er (bisher) der größte Transferflop der Vereinsgeschichte. Nehmen wir an Tziolis hätte 8,5 Millionen gekostet, wäre es durchaus möglich darüber zu streiten ob man ihn nun als Flop ansieht oder nicht. Immerhin hat er gespielt und Leistung gebracht (ob die Leistung nun gut oder schlecht war ist in gewissem Maße immer subjektiv.)
Carlos Alberto hat aber (bisher) noch überhaupt keine Leistung gebracht und wird deswegen zurecht als Flop bezeichnet, woran das liegt ist für diese Bewertung auch erstmal zweitrangig, wenn auch höchstinteressant.

stimmt, aber wenn man einem Spieler nichmal die Chance gibt sich zu Beweisen (vllt. hat er sie sich auch selber zerstört:lol:) kann man auch nich von ihm erwarten das er eine Ablöse "wiedergutmacht". Bin gespannt was aus ihm geworden ist.

stimmt, aber wenn man einem Spieler nichmal die Chance gibt sich zu Beweisen (vllt. hat er sie sich auch selber zerstört:lol:) kann man auch nich von ihm erwarten das er eine Ablöse "wiedergutmacht". Bin gespannt was aus ihm geworden ist.

@Diegostyler...
dito dito dito

Ich werde ihm weiter eine Chance geben ,.
Egal wie viel er mal gekostet hat. Manchmal hat man den Eindruck: Einer sagt was und andere sprechen nach. Viele sind in Firmen beschäftigt. () Hatten wir alle einen tollen Start? Solange er nichts verbrochen hat ... bekommt er von mir auch keine Beurteilung und eine 2te.Das Leben .... wer es versteht..

ok, das höre ich zum ersten mal, aber das wusste es doch vorher das diego bei uns spielt...

Psssssst...das war doch von Allofs so geplant ;)

CA hätten wir uns nie leisten können...nur durch die verzwickte Vertragsmodalität traute sich kein anderer Verein sich da richtig mit zu befassen....Dann kam KA die geistreiche Idee CA aus seinem Vertrag zu holen ihn erstmal 2 Jahre in Brasilien zu parken (Diego und Carlos Alberto passt nicht)
somit hält er sich fit und kommt im Sommer als Diegonachfolger.
Jetzt wird er den smarten Brasilianer geben der er in Wirklichkeit ist (Diegolike)

LG
Tomjay

Psssssst...das war doch von Allofs so geplant ;)

CA hätten wir uns nie leisten können...nur durch die verzwickte Vertragsmodalität traute sich kein anderer Verein sich da richtig mit zu befassen....Dann kam KA die geistreiche Idee CA aus seinem Vertrag zu holen ihn erstmal 2 Jahre in Brasilien zu parken (Diego und Carlos Alberto passt nicht)
somit hält er sich fit und kommt im Sommer als Diegonachfolger.
Jetzt wird er den smarten Brasilianer geben der er in Wirklichkeit ist (Diegolike)

LG
Tomjay

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Boahhhhhh was sind das wieder für geile Kommentare hier!:rolleyes:

Es gab mal einen Artikel zur Zeit als CA noch in Bremen war, der besagte das er nicht gut mit Diego harmonieren würde weil der genau wie CA der Typ Spielmacher wäre. Deshalb würden die beiden nicht so gut in ein Team passen.
So in etwa soll CA das geäußert haben und die Bild hat das damals dankbar verwurstet.
Mehr war nicht!
Und wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist er ja wohl nicht bei seinem letzten Verein geflogen, sondern er hat wegen nicht gezahltem Gehalt den Dienst verweigert. Das ist dann schon eine etwas andere Situation als mit dem Trainer anzuecken.
Im übrigen gibt es durchaus noch Leute die den "fetten???? bemitleidenswerten???? Elvis" hier gerne sehen würden. Das geht eindeutig aus dem Forum hervor.
Bei der Gelegenheit ist mir sein Körpermaß sowas von egal solange die Leistung stimmt (da war doch mal so en kleiner, pummeliger Torjäger....).

Bei dem Transfer von C.Alberto vertraue ich ganz dem Geschick der verantwortlichen. Das er Fußball spielen können soll, davon gehe ich jetzt mal aus. Die paar Einsätze die er gemacht hat, reichen bei weitem nicht aus um mir da jetzt ein Bild zu machen. Das er ausgeliehen wurde hatte wohl nur ausschließlich mit den persönlichen Problemen zu tun. Meiner Meinung nach gibts sowieso nur 2 Möglichkeiten:

a) er kommt zurück und erfüllt seinen Vertrag

b) man sollte sich von dem "Problemfall" entgültig lösen und ihn abgeben

Dieses ständiges Verleihgeschäft mit dem teuersten Transfer bis dahin, wird in den Medien immernoch gerne wieder mit Fingern draufgezeigt. Für das Ansehen des Vereins im Fußball ist das wohl nicht grade das was man angestrebt hat. Die letzten Jahre waren Seitens getätigter Transfers eigentlich immer ganz glücklich verlaufen, ich glaube daran wird sich auch erst einmal nicht viel ändern und spätestens zum Saisonstart haben wir eine Auflösung des ganzen (a und b). Ich für meinen Teil hoffe das er nächste Saison in Bremen spielt und auf der 10ner Position schön mit Özil routieren wird.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back