ganz ehrlich: die tatsache, daß öffentliche äußerungen in brasilien mit vorsicht zu genießen sind, zeigt das jüngste beispiel der vorschnellen äußerungen des brasilianischen verteidigungsministers (ich glaube, daß es dieser war) bzgl. der wrackteile des flugs 447. und dabei handelt es sich noch um ein wesentlich sensibleres thema als fußball...
ich will nicht pauschal die unwahrheit unterstellen, nur besonnenheit bei der interpretation anmahnen.
Besonnenheit bei der Interpretation schön und gut, aber wo ist hier bitte der Zusammenhang zwischen einer offensichtlichen öffentlichen Falschaussage hinsichtlich einer Flugzeugkatastrophe, die tatsächlich getätigt so wurde (TV-Interview), ergo definitiv
nicht falsch wiedergegeben worden ist und O-Tönen eines Fussballers, die in der Presse nur widergegeben worden sind? Alleine die zufällige Tatsache, dass beides in Brasilien stattfand?!?
Zum Thema Alberto: Wäre schön, wenn man es nochmal mit ihm hier versuchen würde. Fussballerisch hat er wirklich viel zu bieten. Ich werde aber leider das Gefühl nicht los, dass es nichts mehr mit ihm wird, weil schlicht die grundsätzliche Einstellung zum Profisport nicht gegeben ist.
So oder so, KA sollte das Thema CA bald zu einem Abschluß bringen, ihn entweder verkaufen oder wieder, bzw. endlich hier einbinden. Jedenfalls nicht mehr weiter verleihen, sondern im Notfall lieber hier auf die Tribüne setzen, vielleicht kommt er ja irgendwann zur Besinnung, wenn er gar nicht mehr Fussball spielt.
Jedenfalls hat uns dieser Spieler nun genug Geld gekostet ohne irgendwas zurückzugeben. Es kann nicht im Interesse Werders sein, dass er bis zum Ende seiner Vertragslaufzeit auf unsere Kosten in Brasilien gemütlich Fussball spielt und das Leben genießt...