Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich wuerde mich freuen, wenn er noch mal wollen sollte. Ohne Aerger, mit etwas mehr Reife. Als ich mit 23 ins nicht deutschsprachige Ausland ging, habe ich auch Zeit gebraucht. Jetzt gehts viel einfacher und man fuehlt sich schneller wohl. Vielleicht gibt es so einen Prozess auch bei CA. Ich kann mich noch erinnern, wie hier veroeffentlicht wurde, das er mit Kindern in den Buergerpark gekickt hat. Ich denke, dass man Ihm da nochmal an der Ehre ruehren sollte. Mit Tosic hat es ja auch eine Annaeherung gegeben. Neue Saison, neuer Start.

Und Mourinho 'put your money where your mouth is' und kauf doch den CA, wenn Du schon denkst, dass wir schlampig mit Ihm umgehen. Das geht den Herrn ueberhaupt nichts an.

Ich will ja nicht schon wieder anfangen, hab im vorigen Forum ja schon ordentlich auf die Ohren bekommen :rolleyes:

Aber:

Wieso interessiert der Typ eigentlich noch jemanden? Hat NIX - GAR NIX - hier geleistet, ausser Stunk zu machen und wird hier teilweise ja fast noch vergöttert........

Egal, wie der Typ in BRA auch immer spielen mag, der wird bei der nächsten Gelegenheit zu nem halbwegs vernünftigen Preis verscherbelt werden (das soll heissen: der kommt nicht mehr zurück!) - da bin ich mir sicher!

Da war jetzt mein erster und letzter Beitrag hier. Amen.

Ich will ja nicht schon wieder anfangen, hab im vorigen Forum ja schon ordentlich auf die Ohren bekommen :rolleyes:

Aber:

Wieso interessiert der Typ eigentlich noch jemanden? Hat NIX - GAR NIX - hier geleistet, ausser Stunk zu machen und wird hier teilweise ja fast noch vergöttert........

Musst ja nicht immer anfangen, wer sagt denn das du hier immer das selbe jeden Tag schreiben musst...richtig, keiner!

Bleib doch einfach aus diesem Fred raus, deine Meinung kennt nun wirklich jeder hier, also musst du sie nicht andauernd wiederholen.

Mehr noch als die Leute die CA "vergöttern" (ist mir eigentlich so nicht aufgefallen hier in diesem Thread) nerven die Leute die ihn "verscherbeln" wollen.
Man könnte fast glauben CA hätte einigen höchstpersönlich die Freundin ausgespannt und seinen Hund in deren Vorgarten ka..... lassen.
Wie man für einen Spieler, der aufgrund von Krankheiten und dann einiger Eskapaden hier keinen Fuß fassen konnte, so viel Unmut aufbringen kann entzieht sich meinem Verständnis.

Aber:

Egal, wie der Typ in BRA auch immer spielen mag, der wird bei der nächsten Gelegenheit zu nem halbwegs vernünftigen Preis verscherbelt werden (das soll heissen: der kommt nicht mehr zurück!) - da bin ich mir sicher!

Da war jetzt mein erster und letzter Beitrag hier. Amen.

Auch wenn der Beitrag schon ein bisschen her ist möchte ich ihn gerne nochmal aufgreifen.
Ich bemerke hier keine große Vergötterung von CA. In diesem Thread sind hauptsächlich zwei Parteien vertreten. Die einen, die sich dafür interessieren wie sich ein ausgeliehener Werder-Spieler(was er noch ist), bei seinem (wahrscheinlich) vorrübergehenden Verein, präsentiert und die anderen die CA hier zur Hölle wünschen, ihren Unmut äußern und nicht verstehen können was erstere Partei hier macht.

Und wie das ganze weitergeht liegt (Gott sein dank) allein in den Händen von Werder Bremen und Carlos Alberto.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back