F
FatTony
Guest
Reg dich ab, ich bin mir ziemlich sicher dass er das Zitat von Mouriniho und Alberto meinte nicht das von Born!!!
Wo reg ich mich den auf

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Reg dich ab, ich bin mir ziemlich sicher dass er das Zitat von Mouriniho und Alberto meinte nicht das von Born!!!

Botafoga hat gestern gegen gegen Goias 2:0 gewonnen. Beide Tore schoss Tulio. CA hat 90 Minuten durchgespielt und ein sehr gutes Spiel gemacht.
Hat absolut NULL gespielt und nur Ärger gemacht, aber bekommt von manchen immernoch einen Support über den sich manch verdienter Werderspieler freuen könnte....![]()

Ich will ja nicht schon wieder anfangen, hab im vorigen Forum ja schon ordentlich auf die Ohren bekommen
Aber:
Wieso interessiert der Typ eigentlich noch jemanden? Hat NIX - GAR NIX - hier geleistet, ausser Stunk zu machen und wird hier teilweise ja fast noch vergöttert........
naja - er blockiert reichlich Kapital, das wir sicher besser anlegen koennten !

naja - er blockiert reichlich Kapital, das wir sicher besser anlegen koennten !
Ich will ja nicht schon wieder anfangen, hab im vorigen Forum ja schon ordentlich auf die Ohren bekommen
Aber:
Wieso interessiert der Typ eigentlich noch jemanden? Hat NIX - GAR NIX - hier geleistet, ausser Stunk zu machen und wird hier teilweise ja fast noch vergöttert........
Egal, wie der Typ in BRA auch immer spielen mag, der wird bei der nächsten Gelegenheit zu nem halbwegs vernünftigen Preis verscherbelt werden (das soll heissen: der kommt nicht mehr zurück!) - da bin ich mir sicher!
Da war jetzt mein erster und letzter Beitrag hier. Amen.
Wieso interessiert der Typ eigentlich noch jemanden?