Das war wohl auch sein bestes Spiel im Bremen. ; )
Ich liebe es zynisch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war wohl auch sein bestes Spiel im Bremen. ; )

Am 30.Juni 2009 wird Carlos Alberto nach Bremen zurückkehren. So zumindest ist der aktuelle Stand. Doch anstatt großer Vorfreude auf ein Comeback des Mittelfeld-Spielers, dessen Odysee seit zwei Jahren immer wieder Thema in den Medien war, herrscht inzwischen Tristesse an der Weser, was diese Personalie anbelangt.
wickr hat die verschiedenen Etappen des Brasilianers nochmals zusammengefasst und blickt zurück auf die Skandale und Einsätze - und versucht, Antworten auf die Frage nach der Zukunft Carlos Albertos zu geben:
Ich sehe schon KATS am Bremer Flughafen stehen mit ner Kiste Becks und einem "Herzlich-Willkommen-Banner".

Nur, wenn sie auf "Prächtige Hoffnung" setzen. Becks sollte übrigens dann alkoholfrei sein.![]()
besser ist das. Sonst fällt er wieder ins alte Schema.
Hat der Junge sich denn mal zu seiner sportlichen Zukunft geäußert?

Ich sehe schon KATS am Bremer Flughafen stehen mit ner Kiste Becks und einem "Herzlich-Willkommen-Banner".
wenn schon, dann eine kiste becks und einer packung kondome.
Stange Marlboro aber bitte nicht vergessen für seine Kumpels.

nicht nötig, die bringt er selber stangenweise aus südamerika mit...das wird dann gleich die erste bild schlagzeile![]()