Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Prächtige Zukunft oder Ende mit Schrecken?

Am 30.Juni 2009 wird Carlos Alberto nach Bremen zurückkehren. So zumindest ist der aktuelle Stand. Doch anstatt großer Vorfreude auf ein Comeback des Mittelfeld-Spielers, dessen Odysee seit zwei Jahren immer wieder Thema in den Medien war, herrscht inzwischen Tristesse an der Weser, was diese Personalie anbelangt.

wickr hat die verschiedenen Etappen des Brasilianers nochmals zusammengefasst und blickt zurück auf die Skandale und Einsätze - und versucht, Antworten auf die Frage nach der Zukunft Carlos Albertos zu geben:

Könnte mir gut vorstellen das Allofs C.A. verkauft und davon Geld in Marin und Mandzukic und Mr.X. steckt. Hoffe zwar das er einen Neuanfang starten kann, aber wenn man das Geld anders wo sinnvoll investieren kann wie z.b. in Mandzukic dann wirde ich C.A. verkaufen.

die lösung kenn ich schon, er kommt zurück, spielt wie ein junger gott. alle haben ihn lieb und 2010 verkaufen wir ihn für 49 mille an man city

Wir wissen doch alle, dass Mio gemeinst sind, nicht Mil = 1000, nech wahr?:rolleyes:

Ich kann den lieben CA noch nicht abschreiben... Würde ihm gerne nocheine Chance geben, wenn er diese versaut, dann ab zu den Amateuren bis Vertragsende.

man city und 49.000 in einem satz geht doch auch garnicht....

es waren schon 49.000.000 gemeint.

Ach, entweder blüht er bei uns richtig auf oder er geht für 20 Mio zum HSV.

Absolut verlässliche Quelle, über die ich hier selbstverständlich nicht reden darf :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back