Warum verkaufen wir ihn nich an Shakhtar Donetsk habe gehört die sammeln Brasilianer. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bitte verbessere Deine Ausdrucksweise.Falls der wieder verliehen wird bekomm ich das kotzen. Behalten oder verkaufen, alles andere wäre Schwachsinn!
Man muss kein Steuerfachmann sein, um den Unfug zu erkennen...
1. Steuern spart man immer nur im Verhältnis zu den Einnahmen! Wenn ich 1 Mio. ausgebe bei einem Steuersatz für Kapitalgesellschaften von ungefähr 43% zahle ich zwar darauf keine Steuern, aber es ist eben auch 1 Mio. weg...
2. Selbst wenn Werder das Gehalt nur netto zahlt, sie zahlen es eben, also Geld weg, zwar nicht ganz soviel wie mit Steuern, aber daraus wird immer noch kein Geschäft...
Also Steuern können die Minusbetrachtung erträglicher machen, Minus bleibt es doch...
Bitte verbessere Deine Audrucksweise.
Ich würde mir allen Ernstes wünschen, daß dieser Ausdruck nicht mehr verwendet wird. So auch nicht von Dir. Dankeschön.
Ich würde mir allen Ernstes wünschen, daß dieser Ausdruck nicht mehr verwendet wird. So auch nicht von Dir. Dankeschön.

Naja lieber ein Eingeständnis machen, als noch weiterhin Millionen an Gehalt aus dem Fenster zu werfen. Eine Leihe macht nur Sinn, wenn man den Spieler verkaufen kann oder zurückholen will. Spätestens jetzt im Sommer kann man sagen, dass Variante 1 nicht aufgehen wird.Die Sache ist doch eigentlich ganz simpel... Alberto hätte in Brasilien 'nur' gut spielen müssen, damit andere Vereine auf ihn aufmerksam werden. Dann hätte Werder ihn bei einem sinnvollen Angebot verkaufen und den finanziellen Schaden klein halten können. Damit hat die Geschäftsführung wohl gerechnet, nur ist diese Rechnung nicht wirklich aufgegangen. Wäre nun wirklich nicht gerade sinnvoll, ausgerechnet den Vertrag des Spielers der mit Rekordablöse verpflichtet wurde aufzulösen. Ein besseres Eingeständnis 8 Mio in den Wind geschossen zu haben, könnte man nun wirklich nicht machen! Das Werder wirklich mit einem Spieler rechnet, der nur Unruhe in die Mannschaft gebracht hat und seine Qualitäten nie abrufen konnte, wage ich zu bezweifeln und hoffe es auch nicht...
...ich bin immer noch der Meinung das es fast alles nach plan läuft!
Ich hoffe es!![]()

meine Meinung ist...der Satzbau, die Rechtschreibung und die Grammatik Deiner Statements ein Armutszeugnis ergeben.