Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
CA kommt zurück, da bin ich mir sicher. Nur darf man ihn nicht zu 100% in die Planung aufnehmen, sondern sollte Alternativen bereit stellen. Notfalls könnte man ihn dann im Winter verkaufen, falls es doch nicht klappt. Seinen Marktwert weiter senken kann er hier auch nicht mehr.

CA kommt zurück, da bin ich mir sicher. Nur darf man ihn nicht zu 100% in die Planung aufnehmen, sondern sollte Alternativen bereit stellen. Notfalls könnte man ihn dann im Winter verkaufen, falls es doch nicht klappt. Seinen Marktwert weiter senken kann er hier auch nicht mehr.

Genau so sehe ich den Spass auch, also CA kram schonmal dein Werdertrikot wieder raus und dann ...joga bonito. :svw_applaus:

Die Frage ist wohl, ob er sich in Brasilien noch weiter in Vordergrund spielen könnte, um nochmal europäische Interessenten auf sich Aufmerksam zu machen. Oder würden die doch eher eines der unzähligen 19-Jährigen Super-Talente vorziehen. Keine Ahnung, welche Chance man damit auf dem Brasi-Markt hätte!
Ansonsten zurück nach HB und -> sich durchsetzen!
oder -> sich nicht durchsetzen und für irgendwas um 2-3 Mio zu nem
Mittelklasseklub verkaufen

die sollen mal sparen, damit sie ihn verpflichten können. Bei Werder hier wird Carlos Alberto wohl nicht mehr spielen!

Sogar Sanogo bekommt eine zweite Chance. Sehe ich im Fall C.A. genauso. Wenns nicht klappt, irgend ein Deppenverein nimmt den auch noch nach der kommenden Saison.

wegen mir bekommt auch Sanogo keine 2. Chance!!!! Verscherbeln, weg!!! Am besten ins Ausland! In Deutschland nimmt den wahrscheinlich keiner mehr!

in Hamburg gefloppt, bei Werder gefloppt und jetzt auch in Hoffenheim!!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back