Beim lesen dieses Threads wird eigentlich schon klar, wie falsch die Annahme war, dass ein neues Forum mit einer neuen Anmelde Struktur die Kultur verbessern würde. Von wilden spekulationen bis hin zu unverschämtheiten ist hier schon wiedr alles Vertreten. Ich finde das Schade. Richtig, es ist mit carlos nicht so gelaufen wie man es gehofft hatte.
Und von uns kann niemand Beurteilen warum! Doch es ist nicht richtig zu Versuchen mit wilden Therorien zu versuchen zu erklären warum die Dinge so verlaufen sind wie sie sind. Die suche nach erklärungen ist Verständlich, auf diese Suche mit stumpfen, teilweise beleidigenden Phrasen zu Antworten aber nicht. Und diese dann als Fakten zu verkaufen ist noch wesentlich verwerflicher. Aussagen wie: "Nicht nur wegen des Sockenschusses" find eich unerträglich. Es fehlt die an Kompetenz und Grundlage um solche Aussagen zu treffen, dies einfach aus der persöhnlichen Gefühlslage zu tun ist respektlos, und egal wie endtäuscht man über den Verlauf der dinge ist sollte man diesen nicht verlieren.
Denn dem Menschen Carlos Alberto sollte man unabhängig von seinen Leistungen ein mindestmaß an Respekt gegenüberbringen so wie man es jedem Menschen gegenüberbringen sollte, auch in einem Diskussionforum wie diesem. Deswegen kann ich nur aufrufen, urteilt nicht über was ihr nicht einsehen könnt, und wenn das eben heißt auch einfach mal nichts zu dem Thema zu sagen weil keine Grundlage für einen Post vorliegt.
Und wenn es nach mir geht ist die Bild nicht als solche zu Werten.
In der hoffnung auf eine sachliche und kritische DIskussion
_tdd_
Adeus Dunga