Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich stell mir da eher die Frage, wie du zufällig auf sowas stößt?!...;)

Also hier der Grund: ein Freund von Mir im StudiVZ ist in so einer Capoeira-Gruppe drin und macht das scheinbar *g* dann wollte Ich mich darüber mal bisschen informieren und bin erst auf WikiP und danach hab Ich einfach mal ne Bildersuche bei Google gemacht, weil Ich ein paar Sprünge sehen wollte...ja und da stand er dann;)
Ich fands lustig...sorry :lol:

Ich bin der meinung das wir Ailton zu einem Klasse Spieler hingekommen haben und es deshalb auch mit Carlos Alberto weiter versuchen sollten. Wenn man es mit Ailton geschaft hat, schafft man es auch mit Alberto. Werder war schon immer der Verein für schwere Fälle. Mein Traum wäre, dass er im Sommer zurückkommt und allers in Grund und Boden spielen wird.

Ich bin der meinung das wir Ailton zu einem Klasse Spieler hingekommen haben und es deshalb auch mit Carlos Alberto weiter versuchen sollten. Wenn man es mit Ailton geschaft hat, schafft man es auch mit Alberto. Werder war schon immer der Verein für schwere Fälle. Mein Traum wäre, dass er im Sommer zurückkommt und allers in Grund und Boden spielen wird.
der vergleich mit Ailton kam mir noch garnicht;)

genau das ist auch meine hoffnung ;)

Der Vergleich ist doch bescheuert. Sorry.
Ailton war immer ein liebenswerter Kerl mit kleinen Macken.
CA hat eine Vollmacke die größer kaum sein kann. Das hat er oft genug bewiesen seit er uns gehört. In Deutschland und danach auch wieder in Brasilien.

Ich weiss, ich werde mich jetzt sehr unbeliebt machen, doch kann ich nicht wirklich behaupten, dass CA groessere Skandale hinter sich hat, als Ailton, oder dass Ailton ein netterer Kerl ist.

ER HAT SEINE FRAU GESCHLAGEN.

Das geht fuer mich gar nicht.

Ich hoffe auch noch, dass CA wieder zurück zu Werder kommt und dann richtig geilen Fußball spielt. Falls Diego gehen sollte, müsste Werder dann nicht erst für viel Geld einen Nachfolger holen.

Ich hoffe auch noch, dass CA wieder zurück zu Werder kommt und dann richtig geilen Fußball spielt. Falls Diego gehen sollte, müsste Werder dann nicht erst für viel Geld einen Nachfolger holen.

Warum sollte CA richtig geilen Fußball spielen, wenn er es selbst in Brasilien nur zu einem Gurkenclub schafft? Er spielt da jetzt lange genug und hätte sich längst durchsetzen müssen. Vom dicken Ronaldo schwärmen derzeit in Brasilien alle. Von CA hört man null und nix.

Warum sollte CA richtig geilen Fußball spielen, wenn er es selbst in Brasilien nur zu einem Gurkenclub schafft? Er spielt da jetzt lange genug und hätte sich längst durchsetzen müssen. Vom dicken Ronaldo schwärmen derzeit in Brasilien alle. Von CA hört man null und nix.

Dass er bei einem "Gurkenclub" spielt, hat wohl eher etwas mit seinem Image, als mit seinen fußballerischen Qualitäten zu tun. Außerdem dürfte sich Werder
ein Leihgeschäft auch ganz gut bezahlen lassen. Da brauchst Du in Brasilien auch erstmal einen Club, der das entsprechende Kleingeld hat. Und Vasco ist nicht der ärmste Klub da drüben....

Auch meine Meinung, in Ansätzen hat er hier und da ja schon gezeigt dass er durchaus auch den einen oder anderen Gegespieler ganz Dumm/alt aussehen lassen kann.

Mich würds echt freuen wenn er im Sommer zurückkommt und voll ainschlägt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back