ich hoffe nicht dass der nochmal zurück kehrt.
kehren kann er

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hoffe nicht dass der nochmal zurück kehrt.

"Neue Besen kehren gut" dachte er wohl, als er seine neue Frisur entwarf.![]()
Ich bin auf jeden Fall gespannt was passiert wenn er hier mit Samba-Samba-Tätäräää antanzt 
Worauf gründet sich Deine Einschätzung?Ich auch nicht.
Wenn es eine Möglichkeit gibt, werden sie ihn verkaufen oder weiter ausleihen. Nicht, weil er ein schlechter Spieler ist, sondern weil er nicht bereit ist, sich in Bremen zu integrieren. Es passt einfach nicht.
So meine persönliche Einschätzung zu dem Thema.
)Da bin Ich grad ganz zufällig draufgestoßen...
http://www.capoeira-community.de/charm.jpg
weiß jemand ob CA Capoeira macht? (die Kiste!!!)

ich stell mir da eher die Frage, wie du zufällig auf sowas stößt?!...![]()
ich stell mir da eher die Frage, wie du zufällig auf sowas stößt?!...![]()

der vergleich mit Ailton kam mir noch garnichtIch bin der meinung das wir Ailton zu einem Klasse Spieler hingekommen haben und es deshalb auch mit Carlos Alberto weiter versuchen sollten. Wenn man es mit Ailton geschaft hat, schafft man es auch mit Alberto. Werder war schon immer der Verein für schwere Fälle. Mein Traum wäre, dass er im Sommer zurückkommt und allers in Grund und Boden spielen wird.

Ich bin der meinung das wir Ailton zu einem Klasse Spieler hingekommen haben und es deshalb auch mit Carlos Alberto weiter versuchen sollten. Wenn man es mit Ailton geschaft hat, schafft man es auch mit Alberto. Werder war schon immer der Verein für schwere Fälle. Mein Traum wäre, dass er im Sommer zurückkommt und allers in Grund und Boden spielen wird.

Ich bin der meinung das wir Ailton zu einem Klasse Spieler hingekommen haben und es deshalb auch mit Carlos Alberto weiter versuchen sollten. Wenn man es mit Ailton geschaft hat, schafft man es auch mit Alberto. Werder war schon immer der Verein für schwere Fälle. Mein Traum wäre, dass er im Sommer zurückkommt und allers in Grund und Boden spielen wird.
Ich hoffe auch noch, dass CA wieder zurück zu Werder kommt und dann richtig geilen Fußball spielt. Falls Diego gehen sollte, müsste Werder dann nicht erst für viel Geld einen Nachfolger holen.
Warum sollte CA richtig geilen Fußball spielen, wenn er es selbst in Brasilien nur zu einem Gurkenclub schafft? Er spielt da jetzt lange genug und hätte sich längst durchsetzen müssen. Vom dicken Ronaldo schwärmen derzeit in Brasilien alle. Von CA hört man null und nix.