Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das sage ich ja auch garnicht.
Ich sage nur, dass es aus rein finanzieller Betrachtung auf jeden Fall eine Option wäre, CA im Sommer wieder nach Bremen zu holen.
Es heisst doch ständig, dass wir keinen allzu großen finanziellen Spielraum für Neuverpflichtungen haben. Warum dann nicht auf jemanden zurückgreifen, der ohnehin noch Vertrag bei uns hat? Das ist ja nur ein Gedankenspiel. Ich sage ja auch nicht, dass ich es toll finden würde. Aber er ist nunmal ein super Fußballer UND hat uns eine Stange Geld gekostet. Ok, er hat ´ne kleine Macke. Aber wie gesagt: Bevor ich ihn mit Verlust verkaufe, kann ich ihm genauso gut nochmal eine Chance in Bremen geben. Mal ganz abgesehen davon, dass ihn bislang ohnehin niemand kaufen wollte, oder? Und sollte er wider Erwarten einschlagen, wird das Forum nur so von Leuten wimmeln, die KA auf die Schulter klopfen und ihn dafür loben, dass er ihn nochmal zurückgeholt hat....

Das sage ich ja auch garnicht.
Ich sage nur, dass es aus rein finanzieller Betrachtung auf jeden Fall eine Option wäre, CA im Sommer wieder nach Bremen zu holen.
Es heisst doch ständig, dass wir keinen allzu großen finanziellen Spielraum für Neuverpflichtungen haben. Warum dann nicht auf jemanden zurückgreifen, der ohnehin noch Vertrag bei uns hat? Das ist ja nur ein Gedankenspiel. Ich sage ja auch nicht, dass ich es toll finden würde. Aber er ist nunmal ein super Fußballer UND hat uns eine Stange Geld gekostet. Ok, er hat ´ne kleine Macke. Aber wie gesagt: Bevor ich ihn mit Verlust verkaufe, kann ich ihm genauso gut nochmal eine Chance in Bremen geben. Mal ganz abgesehen davon, dass ihn bislang ohnehin niemand kaufen wollte, oder? Und sollte er wider Erwarten einschlagen, wird das Forum nur so von Leuten wimmeln, die KA auf die Schulter klopfen und ihn dafür loben, dass er ihn nochmal zurückgeholt hat....

Das Problem scheint wohl zu sein,das man die Mannschaft und CA nicht wieder zusammenführen möchte.Oder warum hat man CA im vergangenen Sommer verliehen?Ich glaube nicht,das der Kader so gut beetzt war,das man auf den teuersten je verpflichteten Spieler verzichtet weil man keinen Bedarf hatte.Das Kapitel CA in Bremen denke ich ist erledigt,man hofft vielleicht noch einen Teil der Transfersumme wiederzusehen.

Ich bin auch für eine -gerade unter dem finanziellen Aspekt- vernünftige Vorgehensweise, und bin auch dafür, dass jeder eine zweite Chance verdient, auch Alberto. Nur, er muss es von sich aus wollen und Einsicht erkennen lassen. Das heißt für mich, Alberto muss von sich aus erkennen, dass er verkehrt gehandelt hat, vieles falsch gemacht hat. Und, dass er im Falle einer Rückkehr es besser machen will. Vor allem aber, muss er zeigen, dass er um jeden Preis zurück zu Werder will um sein Versagen wieder gut zu machen. Er darf keine Ansprüche anmelden und muss dankbar für jede noch so kleine Chance sein, die er bekommt. Und, er darf auch keine Miene verziehen, sollte ihm mal nicht der rote Teppich ausgerollt werden, und er stattdessen sogar wochenlang auf der Bank sitzen sollte. Kurzum, er muss Buße tun und bereit sein sich von ganz unten wieder nach oben zu arbeiten. Dann hat er auch wieder mein Wohlwollen und meine Sympatie verdient.

Er ist ein Brasilianer,die sind bekanntlich temperamentvoll. Vor allem er ist ja eine kleine Wundertüte. Deshalb kann ich mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen,dass er keine Miene verzieht,wenn er mehrere Wochen auf der Bank sitzt!
Dass er das Potential hat und ein klasse Fußballer ist,ist ja unumstritten.
Ich würde ihm,wenn ich TS wäre,vor Augen führen,dass dies seine allerletzte Chance ist,bevor er den Rest seiner Karriere in der zweiten Brasilianischen Liga verschimmelt.
Wenn er einwilligt blabla,rein ins kalte Wasser mit ihm,wie damals mit Naldo.

Btw.: Vielleicht sollten wir aber Sanogo vorher schnell verkaufen,nicht dass die zwei sich wieder für die Klitschkos halten.Dann wäre der interne Ärger auch gelöst :D

Ich bin auch für eine -gerade unter dem finanziellen Aspekt- vernünftige Vorgehensweise, und bin auch dafür, dass jeder eine zweite Chance verdient, auch Alberto. Nur, er muss es von sich aus wollen und Einsicht erkennen lassen. Das heißt für mich, Alberto muss von sich aus erkennen, dass er verkehrt gehandelt hat, vieles falsch gemacht hat. Und, dass er im Falle einer Rückkehr es besser machen will. Vor allem aber, muss er zeigen, dass er um jeden Preis zurück zu Werder will um sein Versagen wieder gut zu machen. Er darf keine Ansprüche anmelden und muss dankbar für jede noch so kleine Chance sein, die er bekommt. Und, er darf auch keine Miene verziehen, sollte ihm mal nicht der rote Teppich ausgerollt werden, und er stattdessen sogar wochenlang auf der Bank sitzen sollte. Kurzum, er muss Buße tun und bereit sein sich von ganz unten wieder nach oben zu arbeiten. Dann hat er auch wieder mein Wohlwollen und meine Sympatie verdient.

Da stellt sich doch die Frage, ob man ihn nicht vor der Leihe nach VdG vor die Wahl gestellt hat. Immerhin war/ist die Situation bei Bremen in der Winterpause nicht so herausragend gewesen, um nicht noch einen Versuch zu starten. Das alles natürlich gesetzt den Fall, dass nicht schon alle Stricke gerissen sind.

Da stellt sich doch die Frage, ob man ihn nicht vor der Leihe nach VdG vor die Wahl gestellt hat. Immerhin war/ist die Situation bei Bremen in der Winterpause nicht so herausragend gewesen, um nicht noch einen Versuch zu starten. Das alles natürlich gesetzt den Fall, dass nicht schon alle Stricke gerissen sind.

Da kann man natürlich nur darüber spekulieren, warum man ihn in der Winterpause nicht zurückgeholt hat. Wie die Vereinsführung über Alberto denkt, wissen wir nicht. Ich würde ihn eine zweite Chance unter strengen Auflagen geben. Der Verein wird seine Gründe haben, warum sie ihn nicht zurückgeholt haben.

O.K., es war auch nicht ohne, was Alberto hier teilweise abgezogen hat. Nachts an die Tanke fahren um Sprit (zum trinken) zu kaufen, und dann am nächsten Tag wegen Kreislaufproblemen das Training abbrechen, das sind Dinge die überhaupt nicht gehen. Sagen wir es mal offen, sein Nacht- und Lotterleben wurde ja Stadtbekannt in Bremen. Zudem hatte er einen zersetzenden Einfluss auf seine Mitspieler. Da waren Prügelein im Training und wilde Gartenpartys zu denen er einlud. Die Gefahr, dass sich das wiederholt, ist den Werder Verantwortlichen wohl doch zu groß.

[ Da waren Prügelein im Training und wilde Gartenpartys zu denen er einlud. Die Gefahr, dass sich das wiederholt, ist den Werder Verantwortlichen wohl doch zu groß.[/QUOTE]

Wow, das ist ja mal hübsch formuliert. Ich glaube auch eher ein menschliches Problem mit der Mannschaft und Trainer und der schädliche Einfluss zu gross. Darum wird man ihn nicht mehr ran lassen. Aber ein wenig traurig bin ich dennoch, wenn es so kommt. Denn alle loben seine fussballerischen Fertigkeiten, auch wenn er komisch eingeklinkte Beine hat und demnach komisch läuft. Aber das war bei Amoroso und dem ehemaligen Sprintweltmeister Calvin Smith auch so:p

Denn alle loben seine fussballerischen Fertigkeiten, auch wenn er komisch eingeklinkte Beine hat und demanc komisch läuft. Aber das war bei Amoroso und dem ehemaligen Sprintweltmeister Calvin Smith auch so:p

Mmmhh...Brasilianer mit krummen Beinen? Da fällt mir spontan Garrincha ein. :D
Hier mal ein kleines Video...für diejenigen die ihn nicht kennen sollten. Schämt euch! ;)

http://www.youtube.com/watch?v=r_V6y5P050M

Gegen Garrincha haben die C.Ronaldo's, Ronaldinhos und Diegos von heute keine Chance... ;)

wech mit ihm, bloß da lassen, wo er gerade weilt, alles abhaken incl. der durch den Schornstein gejagten Kohle und diesen unseligen Thread endlich schliessen!!!

Diese Story war so unsäglich dämlich, peinlich und was weiss ich nicht noch alles und wahrlich kein Ruhmesblatt für KA und Werder, dass da trotzdem und gerade deswegen endlich ein Schlussstrich drunter gehört! Wer will diese Pfeife denn wirklich noch hier sehen, auch wenn er vielleicht Fußball spielen kann?!? :stirn:

wech mit ihm, bloß da lassen, wo er gerade weilt, alles abhaken incl. der durch den Schornstein gejagten Kohle und diesen unseligen Thread endlich schliessen!!!

Diese Story war so unsäglich dämlich, peinlich und was weiss ich nicht noch alles und wahrlich kein Ruhmesblatt für KA und Werder, dass da trotzdem und gerade deswegen endlich ein Schlussstrich drunter gehört! Wer will diese Pfeife denn wirklich noch hier sehen, auch wenn er vielleicht Fußball spielen kann?!? :stirn:

die Tankstellenbetreiber!:D

:applaus:

Also, ich habe ihn letzte Saison in der 1. Pokalrunde bei Eintracht Braunschweig mal spielen sehen und da war er wirklich gut! Naja, wenigstens die ersten 20 Minuten. Danach musste er gelb-rot gefährdet ausgetauscht werden....:applaus:

Also, ich habe ihn letzte Saison in der 1. Pokalrunde bei Eintracht Braunschweig mal spielen sehen und da war er wirklich gut! Naja, wenigstens die ersten 20 Minuten. Danach musste er gelb-rot gefährdet ausgetauscht werden....:applaus:

nicht mal die gute alte Eintracht hat sowas verdient! Lothar Ulsaß, Bernd Gersdorff, Franz Merkhoffer und Bernd Franke würden das nicht gutheißen!

Braunkohleabbau war man ja gewohnt, Koksverzehr bei der Arbeit aber nicht!:lol:

Stellt euch mal vor, Diego sagt ich bleibe bei Werder, und der Özil bleibt so oder so!°!!!!!

Und dann kommt CA und sagt: Es tut mir leid , ich weiss nicht warum ich so war, aber eins ist sicher... ihr bekommt euer CA den ihr immer sehen wolltet!

Und dann spielt er heir gross auf so wie wir uns das vorgestellt haben,

WOWWWWWWWWWWWWWWWW
Wahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

--------Diego-------

Özil------------Alberto

------Frings----------

Nein bruder keiner sorge.. ich änder das mal für dich ok!

-----------Wiese-----------

Fritz----Merte-Naldo--Bönisch

-------Frings------Jensen-------

Alberto----------------Özil

----------Diego----------

-----------Pizza------------

Besser????

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back