Ich habe immer auf CA gehofft, weil er einfach ein Instiktfussballer ist, aber er wird es hier wohl nie schaffen. Ich muss auch ganz klar sagen, auch wenn ich ein KA fan bin, die Geschichte ist kaufmännisch eine Milchmädchenrechung. Keiner weiss ob er je wieder richtig gut wird und Werder bezahlt die Hälfte seines Gehaltes, während er sich in Brasilien über die Sonne freut. Wenn es so weitergeht werden nicht nur die 8Millionen Transfersumme in den Sand gesetzt, sondern dazu noch ein Gehalt gezahlt, obwohl der Spieler nicht einen Fingerschlag für die Bremer tut. Und das ein brasilianischer Verein auch nur annähernd die gezahlte Ablösesumme für den auf den Tisch legt, ist absolut utopisch. Da wäre eine Vertragsauflösung die sinnvollere Variante, ausser er spielt wirklich super in Brasilien, davon gehe ich aber nicht aus, da der Junge verbrannt zu sein scheint. Ganz klar, KATS zieht einen Schlussstrich, oder holt ihn wieder, allerspätestens nach dieser Saison, ansonsten muss ich sagen sehr schwach vom Management und absolut ohne Linie. Die paar peanuts um die die Ablöse steigen soll, steht im keinen Verhältniss zu den laufenden Vertragskosten. Peinlich.. ich nehme es zurück falls CA doch noch min 10Mio ablöse einbringt, aber auf träumen hab ich da keine Lust. Kein Wunder das Geld in der Portokasse fehlt, wenn die variablen Kosten (ohne Nutzen) das Kapital auffressen.