Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hat überhaupt wer den Beitrag von Lectoflavin bzw. Marcoman gelesen?

Das ganze klingt doch sehr schlüssig.

Ich verüble Carlos Alberto diese Ausleihe nicht.

Es war schon vorher bekannt dass er bis Sommer 2009 verliehen wird!​

Was danach wird ist noch nicht abzusehen und man sollte ihn weder verfluchen noch beleidigen. Vielleicht wird er ja noch unser neuer 10er.

Was er möchte, spielt sowieso erstmal keine Rolle. Der Typ hat Vertrag hier bis 2011. Wenn Werder pfeift, hat der hier anzutanzen, ob er nun in Gama bleiben will oder nicht. Von mir aus kann er ja gerne das von ihm gewünschte Filet essen, von dem er in seiner Aussage gesprochen hat. Aber nur wenn Werder ihm die Erlaubnis dazu erteilt, in Gama zu bleiben. Und dafür müssen die erstmal eine ordentliche oder zumindest annehmbare Ablöse auf den Tisch legen. Da aber viele brasilianische Vereine, wie es aussieht, so klamm sind, dass sie Anteile ihrer eigenen Spieler an irgendwelche dubiose Argenturen verschachern müssen, glaube ich kaum, das Vasco oder irgendein anderer brasillianischer Klub dazu in der Lage sein wird. Außerdem kann der sich dann sein gutes Europagehalt abschminken. Das wird dann für ihn ein "recht billiges Filet". Denn er würde da höchstens 30 - 35 % von dem verdienen, was er hier bekommt. Hier wird das mit dem auch nichts mehr und einen anderen Verein aus Europa, der so dämlich ist, den für eine für uns annehmbare Ablöse zu verpflichten, zeichnet sich nicht ab. Das heißt, der hat seine Karriere an die Wand gefahren. Schade eigentlich, denn Talent hat er ja gehabt. Aber was ich noch trauriger finde ist, das Werder der Dumme ist.

Hi,

also ich kann es verstehen wenn nicht fit ist oder lange verletzt war und Spielpraxis braucht zu einem anderen 1. Liga wechselt so wie z.B. Zidan zu Mainz 05 aber wie kann einer mit soviel Potential in die 2. brasilianische Liga wechseln.:confused: :stirn:. Einer der die Chance hätte in einer der immer noch stärksten Ligen der Welt und möglicherweise Champions League oder UEFA Cup zu spielen.
Ich kann das nicht verstehen. Klar spielt auch der wohl fühl Faktor eine Rolle und ich würde auch lieber auf ein paar Euro verzichten bevor ich einer Firma abreiten würde in der ich mich nicht wohlfühle. Hat der Typ sich das nicht vorher überlegt? War der nicht schon vorher mal in Europa?

Ich habe immer auf CA gehofft, weil er einfach ein Instiktfussballer ist, aber er wird es hier wohl nie schaffen. Ich muss auch ganz klar sagen, auch wenn ich ein KA fan bin, die Geschichte ist kaufmännisch eine Milchmädchenrechung. Keiner weiss ob er je wieder richtig gut wird und Werder bezahlt die Hälfte seines Gehaltes, während er sich in Brasilien über die Sonne freut. Wenn es so weitergeht werden nicht nur die 8Millionen Transfersumme in den Sand gesetzt, sondern dazu noch ein Gehalt gezahlt, obwohl der Spieler nicht einen Fingerschlag für die Bremer tut. Und das ein brasilianischer Verein auch nur annähernd die gezahlte Ablösesumme für den auf den Tisch legt, ist absolut utopisch. Da wäre eine Vertragsauflösung die sinnvollere Variante, ausser er spielt wirklich super in Brasilien, davon gehe ich aber nicht aus, da der Junge verbrannt zu sein scheint. Ganz klar, KATS zieht einen Schlussstrich, oder holt ihn wieder, allerspätestens nach dieser Saison, ansonsten muss ich sagen sehr schwach vom Management und absolut ohne Linie. Die paar peanuts um die die Ablöse steigen soll, steht im keinen Verhältniss zu den laufenden Vertragskosten. Peinlich.. ich nehme es zurück falls CA doch noch min 10Mio ablöse einbringt, aber auf träumen hab ich da keine Lust. Kein Wunder das Geld in der Portokasse fehlt, wenn die variablen Kosten (ohne Nutzen) das Kapital auffressen.

War der nicht schon vorher mal in Europa?

Ja bei Porto, zusammen mit Diego damals CL-Sieger geworden mit 19 Jahren. Dazu den Weltpokal. Hugo Almeida war auch dabei bzw. im Kader :D

Naja, CA hat um Weihnachten herum immer gesagt ,dass er zurück nach Deutschland will um sich da durchzusetzen. Ihm sei es egal wie kalt es ist.
Aber dann hat er seine Meinung geändert und wollte in Brasilien bleiben.

Wenn er noch mehr Zeit braucht, wird Werder ihm sie wohl geben, dann kann er es ja im Sommer versuchen. Auch verstehen kann ich Morinho, oder andere die meinen das CA Riesenpotenzial hat und er es nur vergeudet. Aber man braucht nicht nur Talent, sondern auch einen klaren Kopf. Alles Kopfsache.

Gerade im Worum entdeckt:

Heute kam raus, dass FLAMENGO sich intensiv um Carlos Alberto bemüht hat. Er sollte der neue kreative Kopf des Teams werden, und das nicht nur für ein halbes Jahr!!!

Aber bei den Verhandlungen mit C.Alberto und Werder konnte man sich nicht einigen und Alberto wechselte zu Vasco!

Nun will Flamengo Ze Roberto II von Schalke holen! crazy

http://globoesporte.globo.com/Espor...+O+CAMISA+FLA+QUER+ZE+ROBERTO+EXBOTAFOGO.html

Hat überhaupt wer den Beitrag von Lectoflavin bzw. Marcoman gelesen?

Das ganze klingt doch sehr schlüssig.

Ich verüble Carlos Alberto diese Ausleihe nicht.

Es war schon vorher bekannt dass er bis Sommer 2009 verliehen wird!​

Was danach wird ist noch nicht abzusehen und man sollte ihn weder verfluchen noch beleidigen. Vielleicht wird er ja noch unser neuer 10er.

genau :tnx:

es hieß von anfang an das er erst im sommer 09 zurückkehren soll.

das botafogo kein gehalt zahlt dafür kann carlos auch nichts....

also lasst das meckern und freut euch auf den sommer :svw_applaus:

Ich habe immer auf CA gehofft, weil er einfach ein Instiktfussballer ist, aber er wird es hier wohl nie schaffen. Ich muss auch ganz klar sagen, auch wenn ich ein KA fan bin, die Geschichte ist kaufmännisch eine Milchmädchenrechung. Keiner weiss ob er je wieder richtig gut wird und Werder bezahlt die Hälfte seines Gehaltes, während er sich in Brasilien über die Sonne freut. Wenn es so weitergeht werden nicht nur die 8Millionen Transfersumme in den Sand gesetzt, sondern dazu noch ein Gehalt gezahlt, obwohl der Spieler nicht einen Fingerschlag für die Bremer tut. Und das ein brasilianischer Verein auch nur annähernd die gezahlte Ablösesumme für den auf den Tisch legt, ist absolut utopisch. Da wäre eine Vertragsauflösung die sinnvollere Variante, ausser er spielt wirklich super in Brasilien, davon gehe ich aber nicht aus, da der Junge verbrannt zu sein scheint. Ganz klar, KATS zieht einen Schlussstrich, oder holt ihn wieder, allerspätestens nach dieser Saison, ansonsten muss ich sagen sehr schwach vom Management und absolut ohne Linie. Die paar peanuts um die die Ablöse steigen soll, steht im keinen Verhältniss zu den laufenden Vertragskosten. Peinlich.. ich nehme es zurück falls CA doch noch min 10Mio ablöse einbringt, aber auf träumen hab ich da keine Lust. Kein Wunder das Geld in der Portokasse fehlt, wenn die variablen Kosten (ohne Nutzen) das Kapital auffressen.

:tnx::tnx::tnx:
Da stimme ich zu hundert Prozent zu!
Ich traue CA leider auch nicht mehr viel zu :(

bostenlow hat insofern Recht, dass noch eine Menge Kohle verheizt wird wenn wir das Spielchen noch 1-2 Jahre fortführen.

Es war aber nach seiner gescheiterten Bremer Zeit völlig legitim, einen Versuch zu unternehmen seinen Marktwert zu steigern. Denn der wäre gegen 0 tendiert, wenn er bei uns so weitergemacht hätte oder wir ihn auf die Tribüne gesetzt hätten.

Allerdings sollte im Sommer ein klares Bekenntnis pro oder contra Carlos Alberto kommen und somit ein Schnitt gemacht werden, damit eben nicht das Szenario eintritt das bostenlow hier skizziert hat. Dieses Bekenntnis wird dann wohl contra CA ausfallen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back