Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
abgesehen davon, dass ich CA auch sehr gerne wieder bei uns sehen möchte, finde ich die taktik ganz clever. ich lass mir ein gehalt von einem arbeitgeber aus einem ungewollten land bezahlen, was ich in dem land, wo ich am liebsten wohne, nicht erhalte. ich sollte ma was ähnliches versuchen. :)

her mit CA !!! jetzt oder nie !!! aber teilweise die gehälter zu tragen, wenn man nicht ein bi0chen von seiner leistung profitiert, halte ich für das falscheste.

Werder hätte ihn ja nicht nach Brasilien verleihen müssen.
Zumal Werder ja wohl auch einen Teil seines Gehaltes weiter getragen hat, das Ganze somit auch nochmals Geld kostete.

Ich vermute aber, dass ich das Alles aus einem falschen Blickwinkel sehe.
Die ganzen Aktionen um Carlos werden steuerliche oder ähnliche Vorteile haben.
Es muss ja einen Grund geben.

@Hornet

Hääääääää ???!!!!!!

Das beste was Werder vor einem Jahr machen konnte war CA aus der Schußlinie der Regenbogenpresse zu nehmen und ihn weit weg zu schicken.
Im Sinne des Spielers und des Images des Vereins.
Egal was an dem Troubel dran war....Du hast genauso wie die meisten hier schon im alten Forum mitbekommen was für ein Affentanz hier veranstaltet worden war. Jeden Tag wurde die "arme Sau" Alberto erneut durchs bremische Dorf getrieben.

@Hornet

Hääääääää ???!!!!!!

Das beste was Werder vor einem Jahr machen konnte war CA aus der Schußlinie der Regenbogenpresse zu nehmen und ihn weit weg zu schicken.
Im Sinne des Spielers und des Images des Vereins.
Egal was an dem Troubel dran war....Du hast genauso wie die meisten hier schon im alten Forum mitbekommen was für ein Affentanz hier veranstaltet worden war. Jeden Tag wurde die "arme Sau" Alberto erneut durchs bremische Dorf getrieben.

Nun, dann wird sich Botafogo bestimmt schon auf Diego freuen.......

Also eins sollte ja langsam klar sein, entweder man wagt nun den Versuch ihn wieder ins Team einzugliedern oder man verschenkt ihn für 5 € nach Brasilien. Eine weitere Leihe macht doch kein Sinn, kein Klub aus Brasilien kann danach eine entsprechende Ablöse zahlen.

Und so langsam sollte man sich wohl auch von der Idee verabschieden das ein anderer europäischer Verein vernünftiges Geld für ihn auf den Tisch legt.

Sollte er zurückkommen und das Elend in eine neue Runde gehen, dann sollte man auf die Verluste scheißen und das Ding beenden.

Dann sollte man Detektive auf ihn ansetzen und nach jedem Kündigungsgrund fahnden. Sollte man etwas finden in Bezug auf Verstöße gegen das BtmG, dann sollte man ihm in einen sicher verlorenen Spiel in der 92. Minute einwechseln und vorher dem DFB einen Tipp gehen wen man kontrollieren sollte . So kriegt man den Vertrag auf jeden Fall gelöst und er kriegt noch 2 Jahre Bedenkpause.

Das einzige Problem : Lost der DFB zufällig aus oder kann man ihnen auch einen anonymen Tipp geben, welcher Spieler "dopt" ?

Dann sollte man Detektive auf ihn ansetzen und nach jedem Kündigungsgrund fahnden. Sollte man etwas finden in Bezug auf Verstöße gegen das BtmG, dann sollte man ihm in einen sicher verlorenen Spiel in der 92. Minute einwechseln und vorher dem DFB einen Tipp gehen wen man kontrollieren sollte . So kriegt man den Vertrag auf jeden Fall gelöst und er kriegt noch 2 Jahre Bedenkpause.

Das einzige Problem : Lost der DFB zufällig aus oder kann man ihnen auch einen anonymen Tipp geben, welcher Spieler "dopt" ?

(Theorie!!) Das nächste Problem: Der DFB findet heraus, dass Werder davon wusste. Dann ist dunkel für Werder.

Hast du schon mal über ein "irr" für dich nachgedacht?
Du kommst auf Ideen.... Da könnte man glatt glauben du "dopst" mit Gras...

Natürlich.

Deswegen würde ich auch nie jemanden öffentlich sowas unterstellen. Aber trotz allem ist so ein Fahndungsansatz bei einem Partyboy mit Schlafstörungen, der 7 Tage in der Woche bis in die Puppen feiert erfolgsversprechender als bei einem Frank Baumann . Ob er sich wirklich nur an Bier und Wasser hält kann ich nicht sagen und will ich auch nicht sagen.

edit : Bis auf Kalle Rummenigge, der zieht sich seine erste Line schon vorm Zähneputzen.

ist trotzdem ein äußerst talentierter jungprofi und war auch mit verantwortlich für den nichtabstieg flus

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back