Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Her mit ihm und ausprobieren!

wenn der nu irgendwo in seinem sessel sitzt und nix macht kann man ihn auch nie wirklich verkaufen... darüber hinaus find ich, wenn er sich am riemen reissen würde, wäre er super und ich find jeder hat 3. chancen verdient, denn 3 mal is oldenburger recht ;D

@Schmolle :tnx:#

nur zum Hinlagen:

CA hat Bouba Hals gemacht :D , Bouba hat hingelangt.

CA hat Kollegen Hals gemacht, weil zu spät beim Training. Kollege hat Uhr ins Gesicht von CA gepfeffert.

CA ist kein Schläger oder sowas.

Bei der Gelegenheit möchte ich mal anmerken, das seine Art in der Hinrunde , der letzten Saison nicht schadete. Was heile heile Gänschen so wert ist zeigt diese Saison.
Also eigentlich könnte sein Können nur helfen. Wenn das kein Versuch wert ist, welcher dann? Verlieren könne wir eigentlich nichts mehr. Saison kann nur besser werden und sein Wert müsste auch aufgemöbelt werden..also. Her mit CA. Eine konfortable Situation, aus er CA-Geschichte was zu machen würd ich meinen.

Der Junge hat uns schon einige Nerven gekostet :rolleyes:

Ich bin der Meinung, wenn einer ein richtiger Kerl ist, dann lässt er das, was er bei Werder hinterlassen hat, nicht so liegen.
Auch ich hatte mir so viel von ihm versprochen, als er hier aufschlug. War leider nichts. Stutzig machte mich auch, dass Diego wohl mal sich so äußerte, dass er nicht mehr mit ihm in einer Mannschaft spielen wolle, oder so ähnlich, weiß nicht mehr genau.

Tja, wer von uns weiß schon, wie Carlito tickt. Würde mir auch noch Mal einen Versuch Nr. 2 wünschen, schon um es den Lästermäulern wider Werder, egal aus welcher Ecke, selbiges zu stopfen.
Aber manchmal passen eben Dinge nicht so zusammen. Ein Bekenntnis zur Wiedergutmachung muss ausschließlich von ihm kommen, aber ich höre nichts.

Es kommt alles darauf an, ob CA von sich aus bereit ist, seinen Lebensstil an den Profisport anzupassen. Wenn das nicht der Fall ist, soll er in einem Land spielen wo es geduldet wird. Wenn er bereit ist, sich 100%ig unterzuordnen, kann man es versuchen.

Klingt einfach oder? ;)

Ich hoffe echt, dass er schon in der Winterpause wieder hierher geholt wird.. Und dann sollte man ihn im Sturm neben Piza aufstellen! Viel zu verlieren haben wir sowieso nicht! Also lets go, ein bisschen Risiko muss man halt mal gehen und einen guten CA könnten wir mal echt gebrauchen!

Hallo hier mal ein neuer Artikel zu Carlos:

http://www.fanaticosporfutebol.com.br/?page=noticia&nts=481576

nach Übersetzungmaschine scheint der Artikel ganz interessant zu sein:

"[...]contract with Werder Bremem and needs to show up to the German team on the 3rd of January. "Right only what I turn for Germany on the 3rd of January. I have to present myself to Werder Bremen, since I have contract in force. But my wish is of being in Brazil. I have some proposals, of clubs of the Rio de Janeiro, Sao Paulo and Rio Grande do Sul, but I cannot define of one day for other. It is necessary to have calm", it affirms."

Hallo hier mal ein neuer Artikel zu Carlos:.....

But my wish is of being in Brazil. for other. ........."

Sollte er das tatsächlich so gesagt haben, dann soll er in Brasilien bleiben!
Ich glaube das er auch bei seinem ersten "Versuch" nicht wirklich gerne bei Werder war und lieber in der Heimat spielen wollte.
Sollte meine Theorie stimmen, ist es auch völlig egal ob er eine neue Chance verdient hat oder nicht. Wenn er im Grunde nicht will, macht das keinen Sinn ihn erneut aus Brasilien nach Norddeutschland zu schicken.

Das er nicht zurück nach Deutschland will, ist nichts Neues, da er diese Töne schon seit seiner Ausleihe immer wieder deutlich zur Geltung bringt, und auch vor seinem Wechsel zu uns, weiß gott lieber bei Fluminense geblieben wäre, was er damals ebenfalls deutlich gesagt hat. Werder war damals nur der dumme Klub, der ihn von der MSI und Corinthias endgültig befreit hat, und sonst nichts weiter.

Ich denke, dass das Interessanteste an diesem Artikel wahrscheinlich ist, dass Carlos am 3. Januar nach Bremen kommt (kommen will/kommen muss).
Wer weiß, was da dann besprochen und vereinbart wird.

Es kommt alles darauf an, ob CA von sich aus bereit ist, seinen Lebensstil an den Profisport anzupassen. Wenn das nicht der Fall ist, soll er in einem Land spielen wo es geduldet wird. Wenn er bereit ist, sich 100%ig unterzuordnen, kann man es versuchen.

Klingt einfach oder? ;)
Das ist doch vor der Verpflichtung geprüft worden und hat keinerlei Gründe
zur Beanstandung ergeben.
Wer zweifelt daran das Geschäftsführung und Aufsichtsrat nicht vor der
Freigabe derartiger Summen für einen Vertragsabschluss ihre Pflicht dahingehend erfüllt haben?
Alles Andere währe ein Offenbarungseid der Amtsinhaber!

Wenn dazu nun Entscheidungsträger das Ziel verfolgen sollten, Carlos Alberto von Werder fern zu halten,
wird es ganz haarig.

Der Mann hat einen gültigen Vertrag mit Werder und den Anspruch auf Erfüllung.

Da es augenscheinlich keinen finanzkräftigen Interessenten gibt, der mit ihm und mit dem er einen
neuen Kontrakt eingehen will, geht das verbrannte Geld dann wohl in den Bereich
von geschätzt über 20 000 000 €.

Da ist schon erlaubt mal nach zu fragen, warum und wieso man keinen fitten CA
versucht in die Mannschaft ein zu bauen.

Ich glaube schon das man es zumindest versuchen wird, er wird zum Training erscheinen und dann wird eben geschaut wie er sich eingliedert.
So wie es jetzt aussieht wird er ja auch der einzig Namhafte Neuzugang in der Winterpause bleiben, und so ein schlechter ist das noch nicht einmal! :)

Ich glaub an Carlos Alberto! :tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back