Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Am interessantesten wären sicherlich Junior Cesar, Conca und Arouca gewesen, dazu noch Thiago Silva, der aber von ganz anderen Vereinen hofiert wird, und das weiß Flu.

Ich bin 100% für eine Rückkehr von CA im Winter nach Bremen. Ich denke wir können nur davon profitieren und mit ihm rechnet man am wengisten und gerade deswegen könnte eine Rückholung von ihm für uns sehr sehr profitabel sein. Ich bin mir 100% sicher, dass er einschlagen würde, wenn er zurückgeholt wird. Ich denke, dass er viel gereifter zurück kommt und in Bundesliga ein Spitzenspieler wird. HOLT IHN WIEDER ZURÜCK! BITTEEEEEEE!:svw_schal:

Das Verfahren von Werder in dieser Personalie halte ich für ziemlich intransparent. Ich würde mir auch wünschen, dass wir CA wieder holen und einen zweiten Versuch starten. Aber nach den letzten Äußerungen zu schließen, wird das wohl nicht der Fall sein.

Ja, aber keine 7., 8., 9. oder gar 10. Carlos Alberto hat schon zu viel in seeiner Karriere kaputt gemacht, als das er auch nur noch eine einzige kleine Chance verdient hätte.

Ja, aber keine 7., 8., 9. oder gar 10. Carlos Alberto hat schon zu viel in seeiner Karriere kaputt gemacht, als das er auch nur noch eine einzige kleine Chance verdient hätte.

sagt jemand mit 666 im namen und dem grinch im avatar, das du wahrscheinlich nicht der rieeeeesen optimist bist scheint fast klar, nicht für ungut :knutsch:

würds auch begrüßen, wenn er es hier nochmal versuchen dürfte.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back