Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unsinn. Wenn er gut Fußball spielt, werde ich ihn auch gerne hier wieder sehen wollen. Ich wundere mich, woher diese persönlichen Ressentiments herkommmen ggü. Carlos Alberto. Gute Fußballer sehe ich in Bremen immer gern.
yoo, die Bild hat wieder eine Schlagzeile
Carlos Alberto
Carlos Alberto Tatscht Gegner an den Po
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...10/13/carlos-alberto/tascht-gegner-an-po.html
IZ ON
yoo, die Bild hat wieder eine Schlagzeile
Carlos Alberto
Carlos Alberto Tatscht Gegner an den Po
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...10/13/carlos-alberto/tascht-gegner-an-po.html
IZ ON

Unsinn. Wenn er gut Fußball spielt, werde ich ihn auch gerne hier wieder sehen wollen. Ich wundere mich, woher diese persönlichen Ressentiments herkommmen ggü. Carlos Alberto. Gute Fußballer sehe ich in Bremen immer gern.
Er war krank und das ist auch nachgewiesen. Wie hier jeder einzelne im Ausland reagieren würde, wenns ihm schlecht geht und man sich durchsetzen soll, sollte man sich mal überlegen.
Bei aller Liebe, aber dafür sind einfach zu viele Geschichten aus seinem Nachtleben berichtet - und das beileibe nicht nur von Schmierenjournalisten -, als dass man sein hier an den Tag gelegtes Verhalten irgendwie mit "Krankheit" entschuldigen könnte - es sei denn, man meint das weite Feld mentaler Erkrankungen.Er war krank und das ist auch nachgewiesen.
Dem kann ich nur zustimmen...Bei aller Liebe, aber dafür sind einfach zu viele Geschichten aus seinem Nachtleben berichtet - und das beileibe nicht nur von Schmierenjournalisten -, als dass man sein hier an den Tag gelegtes Verhalten irgendwie mit "Krankheit" entschuldigen könnte - es sei denn, man meint das weite Feld mentaler Erkrankungen.
Er ist einfach der bislang teuerste Verpflichtungsirrtum in der Vereinsgeschichte, wobei man den am Ende abzuschreibenden Betrag ja ggf. noch ein wenig wird reduzieren können. Das ist für den SV Werder sicher das (einzig) Positive an Meldungen über gute Leistungen CA's in Brasilien.
So traurig das für meinen Junior auch ist, der sich letzte Saison (gegen meinen Rat) das Trikot mit der Nr. 19 ausgesucht hat (ich hatte zu Rosenberg geraten ...) - CA werden wir in Bremen nicht mehr auflaufen sehen.

CA, Mesut und Diego, da wüsste der Gegner ja garnicht mehr auf wen er aufpassen sollte![]()

CA, Mesut und Diego, da wüsste der Gegner ja garnicht mehr auf wen er aufpassen sollte![]()