Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also ich hoffe dass Ca wieder im Werdetrikot spielt und endlich beweißt, dass er auch im ausland gut Fußball spielen kann. Er hatte mit seiner Krankheit Pech gehabt. Herr Born hat ja auch gesagt, dass er wieder nach Bremen zurückkommt.

Unsinn. Wenn er gut Fußball spielt, werde ich ihn auch gerne hier wieder sehen wollen. Ich wundere mich, woher diese persönlichen Ressentiments herkommmen ggü. Carlos Alberto. Gute Fußballer sehe ich in Bremen immer gern.

Ich hab auch das Gefühl, der hat hier von einigen die Freundin ausgespannt.
Viele geben zuviel darauf, was die Presse draus gemacht hat.
Ne chance hat jeder Verdient. Und ich erinnere nochmal daran an die Zeit in der er angeblich so destruktiv gewirkt hat. Ca. mit dem Tag seiner Ankunft, bis zum Tag seiner Abreise, waren wir das Maß der Dinge in der Liga mit den Bayern, denen wir noch auf die Pelle rückten. Da hat der böhse böhse CA damals so schlimm gewirkt.....
Das soll nun in keinster Weise heißen, das das was mit ihm zu tun hatte, aber er hat dem Team definitiv nicht geschadet. Er war krank und das ist auch nachgewiesen. Wie hier jeder einzelne im Ausland reagieren würde, wenns ihm schlecht geht und man sich durchsetzen soll, sollte man sich mal überlegen.

Es kann ja wirklich ein, das er Werder zum Aussteigen aus seinen Verträgen benutzt hat, aber das wird man sehen. Ich würde mich auch freuen, wenn er tatsächlich nochmal angreift.

yoo, die Bild hat wieder eine Schlagzeile

Carlos Alberto

Carlos Alberto Tatscht Gegner an den Po

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...10/13/carlos-alberto/tascht-gegner-an-po.html

IZ ON

komische Geschichte. ein klappser an den Gegenspier zb. als entschuldigung
nach einen Foulspiel ist ja was vollkommen normales. hier ist ja anscheinend
mehr passiert oder mal wieder viel ärger um nix. voll schwul die geschichte.

da hat die bild wohl mal wieder im www ein foto gefunden und sich dazu ne "tolle" geschichte ausgedacht. jeder der sich das durchliest verschwendet nur 30 kostbare sekunden seines lebens.

Wenn er in Brasilien 13 Wochen nicht spielberechtigt ist, dann kann er ja in der Zeit bei uns sich schonam wieder eingewoehnen.

BAiano war doch auch bei uns fuer 8 (oder so) Wochen gespaerrt, hat aber in der naechsten Woche gleich wieder in Brasilien gespielt.

Unsinn. Wenn er gut Fußball spielt, werde ich ihn auch gerne hier wieder sehen wollen. Ich wundere mich, woher diese persönlichen Ressentiments herkommmen ggü. Carlos Alberto. Gute Fußballer sehe ich in Bremen immer gern.

Einen zweiten Punkte halte ich aber für genauso wichtig: er muss sich unterordnen!

Sicher kann man vieles auf seine Krankheit schieben.
Aber durch die Handgreiflichkeit im Training, sein Nachtleben oder halbherziges Aufwärmen in der CL macht er sich im Team sicher so schnell keine Freunde.
Er muss schon leben wie ein Profi, wenn er sich auf Europas Fußballbühne beweisen will. Dies kann er gern in Bremen tun, wenn er die oben genannten Dinge beherzigt.

Er war krank und das ist auch nachgewiesen. Wie hier jeder einzelne im Ausland reagieren würde, wenns ihm schlecht geht und man sich durchsetzen soll, sollte man sich mal überlegen.

überlegt;

stimmt, das ist/war keine einfache Situation. Jetzt sollte sich aber auch CA überlegen ob er seinem Krankheitszustand die notwendige Aufmerksamkeit hat zukommen lassen.....

aber jeder soll seine Chance kriegen, auch ne zweite von mir aus. Irgendwie kann ich mir aber nicht vorstellen, dass aus CA und Werder mal die große Liebe wird.

Er war krank und das ist auch nachgewiesen.
Bei aller Liebe, aber dafür sind einfach zu viele Geschichten aus seinem Nachtleben berichtet - und das beileibe nicht nur von Schmierenjournalisten -, als dass man sein hier an den Tag gelegtes Verhalten irgendwie mit "Krankheit" entschuldigen könnte - es sei denn, man meint das weite Feld mentaler Erkrankungen.

Er ist einfach der bislang teuerste Verpflichtungsirrtum in der Vereinsgeschichte, wobei man den am Ende abzuschreibenden Betrag ja ggf. noch ein wenig wird reduzieren können. Das ist für den SV Werder sicher das (einzig) Positive an Meldungen über gute Leistungen CA's in Brasilien.

So traurig das für meinen Junior auch ist, der sich letzte Saison (gegen meinen Rat) das Trikot mit der Nr. 19 ausgesucht hat (ich hatte zu Rosenberg geraten ...) - CA werden wir in Bremen nicht mehr auflaufen sehen.

Bei aller Liebe, aber dafür sind einfach zu viele Geschichten aus seinem Nachtleben berichtet - und das beileibe nicht nur von Schmierenjournalisten -, als dass man sein hier an den Tag gelegtes Verhalten irgendwie mit "Krankheit" entschuldigen könnte - es sei denn, man meint das weite Feld mentaler Erkrankungen.

Er ist einfach der bislang teuerste Verpflichtungsirrtum in der Vereinsgeschichte, wobei man den am Ende abzuschreibenden Betrag ja ggf. noch ein wenig wird reduzieren können. Das ist für den SV Werder sicher das (einzig) Positive an Meldungen über gute Leistungen CA's in Brasilien.

So traurig das für meinen Junior auch ist, der sich letzte Saison (gegen meinen Rat) das Trikot mit der Nr. 19 ausgesucht hat (ich hatte zu Rosenberg geraten ...) - CA werden wir in Bremen nicht mehr auflaufen sehen.
Dem kann ich nur zustimmen...:tnx:

Was auch prinzipiell die am besten geeignete Aussage ist. Ich hasse absolute Aussagen über rein spekualtive Zusammenhänge, die niemand sicher sagen kann. Ich weiß, dass meine Aussage von eben eine solche ist, aber das war durchaus so beabsichtigt.

Ich würde es wünschenswert finden CA nochmal in Bremen auflaufen zu sehen.

Er wurde ja nicht ohne Grund für diese Summe, von den Mühen mal abgesehen, verpflichtet.

Ich habe Ihn Im Weserstadion gesehen und mindestens mein subjektiver Eindruck war sehr gut.

Ich bin nach wie vor der Meinung das er uns im Mittelfeld richtig weiterbringen könnte, wenn er sich mal auf das Fussballspielen konzentriert !

CA, Mesut und Diego, da wüsste der Gegner ja garnicht mehr auf wen er aufpassen sollte :-)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back