Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mein vorschlag wär immernoch

------Özil-----------------CA------
-----------------------------------
----------Ramires--Frings----------

als bsp.

oder wenn CA nicht zurückkommt einen anderen OM

also ich rede von 09/10

will den echt nie mehr hier sehen. traue ihm nicht mehr über den weg und nochmal so ein zirkus muss net sein. soviel kohle wie möglich rausschlagen und dann soll er in brasilien bleiben

Albertos Freund angeklagt
http://www.lokalfenster.de/page.asp?show=2907&par=21

Am 9. Dezember 2007 soll in seinem Bremer Haus in Schwachhausen bei einer Party eine Vergewaltigung einer jungen Frau stattgefunden haben, bei der auch andere Werder-Spieler anwesend waren.

KNB sollte mit seinen Formulierungen vorsichtiger sein. Man kann ja nicht immer einen Mangel an Sprachverständnis als Entschuldigung anführen...

Ansonsten bleibt die Frage: Wird das Alberto Fiasko denn niemals enden? :rolleyes:

Ganz egal, ob CA die Form wieder hat oder nicht. Ich wäre für ein Verkauf, wenn sich ein Käufer findet, der mindestens 75% der Ablöse von damals investiert. Die Skandale kann sich Werder nicht leisten und die Anschuldigungen sind auch nicht ohne. Ein bisschen Wahrheit ist meistens dran.

KNB langweilt mich
Zum Thema CA zurück oder nicht: Abwarten und Tee trinken. Jetzt immer wieder darüber zu diskutieren hat keinen Sinn, da sich ohne neue Fakten Tag für Tag wieder die gleichen Diskussionen ergeben.

KNBs Artikel ist rein beschreibend, nicht bewertend. Von daher völlig legitim.

Irrtum. Alleine für diesen Satz hier...

"Am 9. Dezember 2007 soll in seinem Bremer Haus in Schwachhausen bei einer Party eine Vergewaltigung einer jungen Frau stattgefunden haben, bei der auch andere Werder-Spieler anwesend waren."

...kann man KNB verklagen. Er behauptet nämlich, dass Werder-Spieler bei der Vergewaltigung anwesend waren. Es ist die typische sprachliche Unfähigkeit, die man von ihm kennt. Er meint eigentlich, Werder-Spieler waren auf der Party anwesend. Aber er schreibt genau das Falsche.

Der Bericht ist wieder online, scheint aber jetzt von einem richtigen Journalisten überarbeitet worden zu sein.
Hat aber alles recht wenig mit CA zu tun, von der Party wusste man vorher schon, mit der Tat hat CA nichts zu tun.

Woher die Presse nur wieder wissen will das es sich dabei um einen Freund Carlos Albertos handelt?

Könnte doch genausogut ein bekannter sein. Aber gut - dann wäre das ganze natürlich weniger spektakulär.

Wie man so hört darf Herr KNB in Zukunft über seine eigenen Prozesse, die er auf der Anklagebank verbringen wird, schreiben. Bewährung sollte bei solchen Menschen ja wohl ausgeschlossen sein.
:D

machen wir uns nichts vor - kein Club in Brasiland hat genug Geld (und selbst wenn nicht den Willen) uns Euro 7.5 mio zu zahlen. Die Hoffnung die Werder haben kann, ist das Botafogo oder auch ein anderen Club bereit ist einen anderen, fuer uns interessanten Spieler im Tausch abzugeben - oder vielleicht auch 2-3 Talente, die noch gar nicht so im Fokus sind. Ich kann mir gut vorstellen, dass das die Art von Deal ist auf die Werder noch hofft (und auch realistisch hoffen darf !).

machen wir uns nichts vor - kein Club in Brasiland hat genug Geld (und selbst wenn nicht den Willen) uns Euro 7.5 mio zu zahlen. Die Hoffnung die Werder haben kann, ist das Botafogo oder auch ein anderen Club bereit ist einen anderen, fuer uns interessanten Spieler im Tausch abzugeben - oder vielleicht auch 2-3 Talente, die noch gar nicht so im Fokus sind. Ich kann mir gut vorstellen, dass das die Art von Deal ist auf die Werder noch hofft (und auch realistisch hoffen darf !).
Da gibt es aber 1 großes Problem: Größtenteils liegen die Transferrechte nicht bei den Vereinen.
Entweder er wechselt nach Europa, z.B. Russland könnte ich mir da gut vorstellen oder er kommt zurück nach Bremen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back